DSC Arminia Bielefeld

  • Hat jemand den Arschschuss für den Schiri beim Bielefeld - Rostocks Spiel gerade eben gesehen? ;--)b ;--)b
    Ich lach mich tot. Da streckt er extra noch feinsäuberlich den Arsch raus und Volltreffer! ;--)b ;--)b


    Hoffentlich stellt das jemand mal zu youtube, das würde ich mir sehr gerne noch das ein oder andere mal anschauen.... :thumbsup:

  • Bielefeld macht einen guten Eindruck, dass wird ein ganz harter Brocken, vielleicht kommen sie uns aber auch entgegen, weil sie auch Fussballspielen wollen, da tun wir uns meistens leichter als gegen Gegner die sich nur hintenrein stellen.


    Zumal wir ja auch schon bald gegen die spielen...Anfang Dezember 8)

  • Bielefeld macht einen guten Eindruck, dass wird ein ganz harter Brocken, vielleicht kommen sie uns aber auch entgegen, weil sie auch Fussballspielen wollen, da tun wir uns meistens leichter als gegen Gegner die sich nur hintenrein stellen.


    Zumal wir ja auch schon bald gegen die spielen...Anfang Dezember 8)


    Ändert es was daran, dass sie sehr wahrscheinlich eine harte Nuss werden?

  • Bis dahin kann noch viel passieren. Wenn wir im nächsten oder übernächsten Spiel gegen die spielen würden, dann wäre die gute Form vielleicht ein Anlass sich Sorgen zu machen, so ist das aber einfach noch zu lange hin. Da finde ich Union im Augenblick interessanter! ;)

  • Bis dahin kann noch viel passieren. Wenn wir im nächsten oder übernächsten Spiel gegen die spielen würden, dann wäre die gute Form vielleicht ein Anlass sich Sorgen zu machen, so ist das aber einfach noch zu lange hin. Da finde ich Union im Augenblick interessanter! ;)


    Ich mache mir auch keine sorgen, es war nur schon mal ein erster Eindruck was uns da blühen könnte.
    Auf jeden Fall ist die Wahrscheinlichkeit das es ein interessantes Spiel wird gegen Bielefeld höher als gegen Koblenz.

  • Gegen das Trainerduo von Bielefeld wird nun auch vom DFB ermittelt.


    dfb.de

    Fortuna ist wie das reale Leben, immer wenn man denkt alles läuft Gut, wird man bitter enttäuscht...
    ---
    beide Pokalsiege gesehen und beim Finale in Basel gewesen, mir das F95-Blut gegeben und nun leider für immer gegangen - danke für alles :.(

  • Gegen das Trainerduo von Bielefeld wird nun auch vom DFB ermittelt.


    dfb.de


    Wieviel Ermittlungen sind das denn an diesem Spieltag in der 1. und 2. Liga?


    Das ist doch nicht mehr normal. Natürlich sind die Kommentare der Trainer nicht richtig, aber wenn das so weiter geht, dann werden die Ergebnisse der Spiele erst zur Wochenmitte bekannt gegeben, weil erstmal alles kontrolliert wird. SCHLIMM!!

  • Wieviel Ermittlungen sind das denn an diesem Spieltag in der 1. und 2. Liga?


    Das ist doch nicht mehr normal. Natürlich sind die Kommentare der Trainer nicht richtig, aber wenn das so weiter geht, dann werden die Ergebnisse der Spiele erst zur Wochenmitte bekannt gegeben, weil erstmal alles kontrolliert wird. SCHLIMM!!

    Nunja, das ist das Ergebnis des sinkenden Niveaus der Spieler und Trainer.

  • Nunja, das ist das Ergebnis des sinkenden Niveaus der Spieler und Trainer.


    Nein. Es ist die Folge daraus, dass nur noch Gutmenschen und Saubermänner gewünscht sind bzw. der Schein immer gewahrt bleiben soll.


    Früher gab´s noch ganz andere Ausraster:


    Die Summe dessen, was sich die Menschen gefallen lassen, bestimmt das Maß der Willkür derer, die sie beherrschen wollen.

  • Wie lese ich gerade auf WDR-Videotext:
    Bielefelds Co-Trainer Eulbaerg entschuldigt sich für seine verbale Entgleisung. Seine Wortwahl (schwule Sau) sei nicht vertretbar. (...) Er betonte ausdrücklich, er habe nicht den Schiedsrichter gemeint.


    Wenn denn dann? Den Heiligen Geist ? Einen Fortuna-Spieler ganz allgmein ? Oder doch Rani? Oder gar sich selbst? :cursing:

    Wintermeister - Spitzenreiter - 34 Punkte nach 18 Spielen - Derby gegen die Esel gewonnen, Westderby gegen Bochum nicht verloren
    18 Spiele, 10 Siege, 4 Remis, 4 Niederlagen, 27:20 Tore, 34 Punkte

    Mit "Kulturträger" Fink verlängert

  • Arminia Bielefeld hat es mit einem einzigen Spiel geschafft, um auf meiner MOST HATED LIST ganz oben zu landen. :cursing:


    Ich freue mich so sehr auf die Rückrunde. Es ist so sicher wie das Amen in der Kirche: Bielefeld wird brennen.


    Wir werden sie spielerisch vernichten! Dann können sie nicht mehr heulen und endgültig ihre dämlichen Fressen halten.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gyros Peter ()

  • Gut gebrüllt, GyrosPeter!!!!


    Ich sehe schon brennende Vodoo-Puppen, die wie Eulberg aussehen....



    ;--)F ;--)F ;--)F ;--)F ;--)F ;--)F ;--)F ;--)F ;--)F ;--)F




    Rache für Rani in jedem Spiel ab jetzt!!!

    Wintermeister - Spitzenreiter - 34 Punkte nach 18 Spielen - Derby gegen die Esel gewonnen, Westderby gegen Bochum nicht verloren
    18 Spiele, 10 Siege, 4 Remis, 4 Niederlagen, 27:20 Tore, 34 Punkte

    Mit "Kulturträger" Fink verlängert

  • und mal wieder war für den Bielefelder Coach einzig und allein der Schiedsrichter Schuld an verschenkten 2 Punkten....jaja das heilige Team ist unschuldig, wie immer :whistling:

  • Der DFB hat heute insgesamt 6 Spieler zu Sperren verdonnert, aber noch keine Zeit gehabt, über die beiden Bullerbüer Trainer zu urteilen. Das wird sich totlaufen. :-(

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844