DSC Arminia Bielefeld

  • Genau wie Beister oder Harnik, diese Söldner :verwirrt:


    Ich vermute eher, dass der Satz darauf gemünzt war, dass einige Herr- und Damschaften hier noch die Ansicht vertreten, dass NM noch unter Vertrag bei Fortuna steht.


    Falsch, ich meinte die Typen, die sich NM zurück wünschen und bis heute nicht gerafft haben, dass er und sein Zwischendurch-Blondchen die Hauptschuld an unserem Abstieg tragen aber nee, keiner fasst mir den NM an und wahrscheinlich gibt's für ihn auch noch mehr Applaus am Fr. als für irgendeinen unserer Jungs...

    "Es stört mich überhaupt nicht, wenn wir jetzt als Abstiegskandidat Nummer eins gehandelt werden.

    Wir werden eine Wagenburg um uns aufstellen, in der uns jeder am Arsch lecken kann."

    Friedhelm Funkel (13.05.18)


    „Die Dortmunder sind in den letzten fünf Minuten in Überzahl geschwommen wie im Nichtschwimmer-Becken..."

    Lutz Pfannenstiel (11.05.19)

  • Es gab Zeiten in Liga 2, da hat man ein Unentschieden als Gegner bei uns gefeiert wie einen Sieg und wir haben so ziemlich alles weggefiedelt, was uns vor die Flinte kam. Die Zeit könnte ruhig wieder von vorne beginnen...

    "Es stört mich überhaupt nicht, wenn wir jetzt als Abstiegskandidat Nummer eins gehandelt werden.

    Wir werden eine Wagenburg um uns aufstellen, in der uns jeder am Arsch lecken kann."

    Friedhelm Funkel (13.05.18)


    „Die Dortmunder sind in den letzten fünf Minuten in Überzahl geschwommen wie im Nichtschwimmer-Becken..."

    Lutz Pfannenstiel (11.05.19)

  • Ich habe keine Angst vor Bielefeld, egal ob mit oder ohne NM auf der Bank. Freitag gibt es einen Heimsieg.


    Ich hab auch keine Angst vor Bielefeld. Allerdings haben wir gefühlt in den letzten Jahren so gut wie kein Spiel gegen eine Mannschaft gewonnen die vor ihrem Auftritt bei oder gegen uns den Trainer gewechselt haben ....

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Ich hab auch keine Angst vor Bielefeld. Allerdings haben wir gefühlt in den letzten Jahren so gut wie kein Spiel gegen eine Mannschaft gewonnen die vor ihrem Auftritt bei oder gegen uns den Trainer gewechselt haben ....


    Der letzte war der in Ingolstadt. Ging immerhin 2:1 aus.

  • Auch wenn der Bielefelder Kader von seinen Möglichkeiten limitiert ist, die haben sich egal in welchem Spiel immer zerissen und haben um jeden verluchten Meter bis zum Ende gefightet. Das ist etwas, was ich bei unser Mannschaft, bis auf wenige Ansätze, schon lange nicht mehr gesehen habe.

    „Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern“ - Thomas de Maizière

  • Schwerer Job für Meier. Hier zwar skeptisch, aber nach der UW Ära eher neugierig empfangen, geht er nun in Bielefeld erneut die Ochsentour .
    Die haben gerade ihren Helden entlassen und installieren mit Meier einen ganz anderen Typen als Krämer.
    Zielvorgabe sauschwer...nicht absteigen. Gelingt ihm das nicht, ist er dort verbrannt.
    Am besten, hauen die in der Relegation RB Leipzig weg...

  • Moin zusammen , ist bestimmt kein Vorteil mit dem Trainerwechsel aber es fehlen insgesamt vier wichtige Spieler bei Arminia, einer rot, und die anderen drei 5 gelbe Karte unter anderen ihr Topstürmer Klos, also bange machen gilt nicht, denn wir liiiieeeben Fortuna



    das galt für das ingolstadtspiel. gegen uns alle wieder dabei bis auf den rot-gesperrten, der hat 2 spiele aufgebrummt bekommen.


    damit für arminia wieder alles offen, denn alle spiele in dieser saison ohne klos hatten die verloren.

  • Auch wenn der Bielefelder Kader von seinen Möglichkeiten limitiert ist, die haben sich egal in welchem Spiel immer zerissen und haben um jeden verluchten Meter bis zum Ende gefightet. Das ist etwas, was ich bei unser Mannschaft, bis auf wenige Ansätze, schon lange nicht mehr gesehen habe.



    und das ist etwas, worauf das system von meier baut. insofern könnte es passen. hatte uns ja auch 4,5 jahre erfolg beschert. nur die spiele unter reck erinnerten vage an diese zeit. im moment sehe ich auch nichts mehr vom bedingungslosen kampf, wobei mir die einstellung unter büskens noch weniger gefallen hat.

  • Ich habe keine Angst vor Bielefeld, egal ob mit oder ohne NM auf der Bank. Freitag gibt es einen Heimsieg.


    Ich hab auch keine Angst vor Bielefeld. Allerdings haben wir gefühlt in den letzten Jahren so gut wie kein Spiel gegen eine Mannschaft gewonnen die vor ihrem Auftritt bei oder gegen uns den Trainer gewechselt haben ....



    grundsätzlich stimmt das, aber ausgerechnet in dieser saison wurde der fluch doch bei ingolstadt gebrochen.......insofern vielleicht (!) ist diese saison alles anders.

  • Ich habe keine Angst vor Bielefeld, egal ob mit oder ohne NM auf der Bank. Freitag gibt es einen Heimsieg.


    Ich hab auch keine Angst vor Bielefeld. Allerdings haben wir gefühlt in den letzten Jahren so gut wie kein Spiel gegen eine Mannschaft gewonnen die vor ihrem Auftritt bei oder gegen uns den Trainer gewechselt haben ....


    Ich habe ebenfalls keine Angst vor Bielefeld, allerdings habe ich Angst vor einer möglichen Wiederholung der Aufstellung
    und der taktischen Ausrichtung vom gestrigen Bochum Spiel durch LGK. ;(

  • Es gab Zeiten in Liga 2, da hat man ein Unentschieden als Gegner bei uns gefeiert wie einen Sieg und wir haben so ziemlich alles weggefiedelt, was uns vor die Flinte kam. Die Zeit könnte ruhig wieder von vorne beginnen...



    unter welchem trainer hatten wir nochmal diese heimstärke ?? --;;)

  • Norbert Meier hatte, hat und wird auch weiterhin meine vollste Wertschätzung haben und genießen, denn er hat in seiner Amtszeit hier so einiges zu dem beigetragen was wir in den letzten Jahren erleben durften.
    Jeder der ihn jetzt maßgeblich dafür verantwortlich macht das wir abgestiegen sind und das über das alles stellt was er hier geleistet hat tut mir Leid, sorry, aber der Vorstand hatte in der Rückrunde auch einige Möglichkeiten und ebenso Mitschuld daran aber sei es drum.
    Am Freitag ruht die Freundschaft für 90 Minuten aber vor und nach dem Spiel werde ich Nobbi auch Applaus geben bzw. auch nicht abgeneigt sein ihn für seine Verdienste hier zu würdigen. Alles andere finde ich enorm kurzsichtig und verklärt, die Punkte bleiben aber Freitag trotzdem hier ^^

    „Paul Janes schießt so genau, der trifft sogar die Fliege am Torpfosten.“

  • Wer in Bielefeld mit dem Kader/Etat was anderes als Abstiegskampf erwartet hat, tut mir echt leid. Allein die Gurke im Tor, dabei haben die einen klasse Nachwuchsmann auf der Bank, der die ersten Spiele der Saison auch erfolgreich absolviert hat.


    Hat trotzdem gereicht um uns 4-2 von der Alm zu schießen...