DSC Arminia Bielefeld

  • Arminia-Coach Neuhaus steht auf der Kippe


    Zitat


    Im Kampf um den Klassenerhalt scheint Aufsteiger Arminia Bielefeld einen wichtigen personellen Impuls setzen zu wollen. Nach kicker-Informationen steht der zuletzt glücklose Trainer Uwe Neuhaus auf der Kippe. Eine Ablösung des 61-Jährigen könnte zum Wochenanfang, wenn die Gremien des Vereins über die aktuelle sportliche Situation im Abstiegskampf beraten, getroffen werden. Schon am nächsten Sonntag gegen Union Berlin sowie drei Tage später gegen Werder Bremen stehen zwei wichtige Heimspiele für die Ostwestfalen an.

    Fortuna ist Lebenseinstellung: Arrogant und demütig zugleich. Fußball mit Fortuna ist, stolz zu sein, auch wenn es keinen Grund dazu gibt. Niederlagen werden mit erhobenem Haupt ertragen. Jeder, der das begriffen und richtig gespürt hat, muss diesen Verein einfach lieben. Der Verein steht für Tradition, Heimat, Gemeinschaft, Respekt, Mut und Leidensfähigkeit.


    - Quelle: Transfermarkt.de -


    Fortuna Düsseldorf --,)sGrazer AK


    https://www.germaneliteracing.de/

  • Wenn die Neuhaus entlassen... bitte Allofs... alles was du möglich machen kannst... zur Not im Club95 nach vielen Jahren mal wieder Geld sammeln... egal... aber verpflichte dann bitte Neuhaus.

    ... und diesem totgeborenen Kader des Projektes 'U2' legt er dann die Hand auf ?


    #daswirdsehrteuer

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!

  • Verstehe ich nicht... diejenigen, die in der gleichen Situation bei Fortuna im letzten Jahr massiv für einen Trainerwechsel eintraten, verweisen jetzt auf Freiburg? Irgendwie seltsam.

  • Irre ...:facepalm: Falls das passiert, sofort holen für die nächste 2.-Liga-Saison. In der 2. Liga ist er ein absoluter Fachmann, aufsteigen kann er auch.

    Ich glaube mich erinnern zu können, dass er bisher nicht zu Fortuna wollte in der Vergangenheit. Er wäre nach meinem Dafürhalten der Richtige für einen Neuaufbau der Mannschaft.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Köster von 11 Freunde ist entsetzt bei Twitter, dass Bielfeld das vor hat.

    Wäre auch total bekloppt. So wie bei uns im letzten Jahr. Bielefeld spielt halt das, was man erwarten konnte. Leider überwiegt bei den Entscheidungsträgern am Ende wieder der Größenwahn.

  • Verstehe ich nicht... diejenigen, die in der gleichen Situation bei Fortuna im letzten Jahr massiv für einen Trainerwechsel eintraten, verweisen jetzt auf Freiburg? Irgendwie seltsam.

    Musste gerade auch ziemlich schmunzeln.


    Bielefeld hat nach 22 Spielen 3 Punkte mehr als Funkel letzte Saison nach 19 Spielen - und kassiert auch gerade Niederlagen am Stück bei lediglich 18 Toren aus 22 Spielen.


    Anfang 20 vehement pro Entlassung Funkel und nun bei vergleichbaren Statistiken ein Vorbild beim SC Freiburg nehmen? Sorry, beide Statistiken rechtfertigen eine Beurlaubung. Man sieht wohl lediglich in Neuhaus einen Trainer, dem man den Klassenerhalt zutrauen würde im Gegensatz zu unserem Funkel damals. Und da schwingt dann sehr wohl eine doch arg subjektive Note mit.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Verstehe ich nicht... diejenigen, die in der gleichen Situation bei Fortuna im letzten Jahr massiv für einen Trainerwechsel eintraten, verweisen jetzt auf Freiburg? Irgendwie seltsam.

    Kommt da noch was ?

    Was soll da kommen? Wie meintest du denn den Verweis auf den schönen Breisgau?

    Und was meint Arthur F damit, dass es total irre wäre, in Bielefeld den Trainer infrage zu stellen?

  • Kommt da noch was ?

    Was soll da kommen? Wie meintest du denn den Verweis auf den schönen Breisgau?

    Und was meint Arthur F damit, dass es total irre wäre, in Bielefeld den Trainer infrage zu stellen?

    Du schreibst doch, dass ich ( ich verwies ja auf Freiburg ) im letzten Jahr "massiv" den Kopf des Trainers gefordert habe...

    Da wollte ich Fakten zu haben...

  • Guck mal an, wir brauchen keine eigene Trainerentlassung um uns in die Haare zu kriegen.

    Reicht wohl auch ein Allerweltsclub aus ner anderen Liga.:peitsche:


    Weiss Gott, Fortunen können wirklich Alles!

    Alles was ich schreibe beruht auf Fakten oder Hörensagen oder weil ich es mir so denke.
    Manchmal rate ich auch nur.
    Auf jeden Fall ist es meine Meinung oder die von jemand anderen die ich zu meiner gemacht habe.

  • Köster von 11 Freunde ist entsetzt bei Twitter, dass Bielfeld das vor hat.

    Wäre auch total bekloppt. So wie bei uns im letzten Jahr. Bielefeld spielt halt das, was man erwarten konnte. Leider überwiegt bei den Entscheidungsträgern am Ende wieder der Größenwahn.

    Bitte keine neue FF Diskussion. Ich möchte nur daran erinnern, daß wir damals der Tabellenletzte waren. Arminia ist auf dem Relegationsplatz mit nicht allzugroßem Abstand nach oben. Unsere Formkurve ging damals schnurstracks nach unten.