DSC Arminia Bielefeld

  • Es ist schon eine tolle Leistung, dass Arminia noch mitten im Abstiegskampf und nicht bereits chancenlos ist. Da die Entscheidung schon gefallen sein dürfte, sollte er schleunigst kontaktiert werden. Uwe (sag was, 42na95  --;;)) Neuhaus als Schweiger auf der Bank und Klaus Allofs als derjenige, der im sportlichen Bereich die Medienarbeit übernimmt. Der Gedanke gefällt mir.

  • wer bekommt sich in die Haare...?

    Du nicht mehr... und der Namensgeber deines Nicks auch nicht mehr:DD.


    Btt: Ich meine da kleine gemeine Untertöne bei Dir und 2 Anderen rauszulesen. :popcorn:

    Alles was ich schreibe beruht auf Fakten oder Hörensagen oder weil ich es mir so denke.
    Manchmal rate ich auch nur.
    Auf jeden Fall ist es meine Meinung oder die von jemand anderen die ich zu meiner gemacht habe.

  • Was soll da kommen? Wie meintest du denn den Verweis auf den schönen Breisgau?

    Und was meint Arthur F damit, dass es total irre wäre, in Bielefeld den Trainer infrage zu stellen?

    Du schreibst doch, dass ich ( ich verwies ja auf Freiburg ) im letzten Jahr "massiv" den Kopf des Trainers gefordert habe...

    Da wollte ich Fakten zu haben...

    Ok, vielleicht vertue ich mich. Dann entschuldige ich mich. Werde mich jetzt bestimmt nicht durch den ziemlich kurzen Funkel-Thread wühlen...

  • Ok, vielleicht vertue ich mich. Dann entschuldige ich mich. Werde mich jetzt bestimmt nicht durch den ziemlich kurzen Funkel-Thread wühlen...

    Nee hätte ich auch nicht 8)....aber ich helfe dir ein bisschen. Das war ein Post ca. 1-2 Wochen vor seinem Rausschmiß und nach seinem Aufstieg und der tollen ersten Saison, habe ich meinen Frieden mit ihm gemacht.

    Ich schreibe das, weil immer noch einige mich das den Dauer Funkel Basher in Kopf haben.... nö stimmt echt nicht und es ärgert mich auch ein wenig.

    Mit den Spielen im Dezember und dem Jahresauftakt in Augsburg, mit mir vor Ort, tat er das was ich "forderte" und stopfte mir das Maul.


    Und als es dann für ihn eng wurde, forderte ich gar nix mehr, schon gar nicht massiv.

    Ich habe mir die Mühe gemacht und habe mal geschaut.... das ist ein Post von mir kurz vor seiner Entlassung...


    Nee, mit FF war ich im Reinen, nach diesen geilen knapp 2 Jahren..


    Friedhelm Funkel

  • Ich wüsste jetzt nicht, welchen Trainer die Arminen aus dem Hut zaubern könnten, der mehr Erfolg versprechen würde, als Neuhaus. Von daher könnte ein Trainerwechsel schnell zum Rohrkrepierer werden.

    Der schöne Bruno. Kennt sich hier bestens aus, habe ich mir gerade bei einem Zaunbier erzählen lassen.

  • Wenn die Neuhaus entlassen... bitte Allofs... alles was du möglich machen kannst... zur Not im Club95 nach vielen Jahren mal wieder Geld sammeln... egal... aber verpflichte dann bitte Neuhaus.

    ... und diesem totgeborenen Kader des Projektes 'U2' legt er dann die Hand auf ?


    #daswirdsehrteuer

    Dieser Kader zeigt phasenweise immer wieder was er grundsätzlich kann!

  • Irre ...:facepalm: Falls das passiert, sofort holen für die nächste 2.-Liga-Saison. In der 2. Liga ist er ein absoluter Fachmann, aufsteigen kann er auch.

    Auch mein erster Gedanke gerade !

    Meiner auch !

    Arminia hat sich kaum verstärkt (zumindest nicht "hochwertig") und ist als bessere Zweitliga-Truppe immer noch im

    Rennen.

    Können die in Bielefeld wirklich so blöd sein?

    Wollen wir es mal hoffen!

  • ... und diesem totgeborenen Kader des Projektes 'U2' legt er dann die Hand auf ?


    #daswirdsehrteuer

    Dieser Kader zeigt phasenweise immer wieder was er grundsätzlich kann!

    ... mit phasenweise steigt man leider nicht auf (gem. Fortuna-Offensiv ist eine Aufstiegssaison ein Marathon).


    #totgeburt

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!

  • Dieser Kader zeigt phasenweise immer wieder was er grundsätzlich kann!

    ... mit phasenweise steigt man leider nicht auf (gem. Fortuna-Offensiv ist eine Aufstiegssaison ein Marathon).


    #totgeburt

    Dann hat Rösler noch 3 Spiele bevor wir den Marathon über 42 Spiele mit neuem Trainer zum Aufstieg starten? :/

  • Es ist schon eine tolle Leistung, dass Arminia noch mitten im Abstiegskampf und nicht bereits chancenlos ist. Da die Entscheidung schon gefallen sein dürfte, sollte er schleunigst kontaktiert werden. Uwe (sag was, 42na95  --;;)) Neuhaus als Schweiger auf der Bank und Klaus Allofs als derjenige, der im sportlichen Bereich die Medienarbeit übernimmt. Der Gedanke gefällt mir.

    ... Uwe, Owe, oh weh, UWeh

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!

  • Vor knapp 2 Wochen ein 3-3 in München geholt.

    Mit dem vom Potential und Marktwert her mit weitem Abstand schwächsten Kader weiterhin gut im Rennen in Sachen Klassenerhalt.


    Ein Baumgart, der als mega Fachmann gilt und bei Schalke im Gespräch ist, lag zum selben Zeitpunkt mit Paderborn mit ähnlichen Voraussetzungen schlechter.


    Sind die bescheuert?!?

  • Hoffentlich ja...