DSC Arminia Bielefeld

  • Wollen wir hoffen dass es tatsächlich zur Unruhe führt und sich entsprechend auf die Ergebnisse niederschlägt. ;--)h


    Nicht das der von den Verantwortlichen gewünschte "neue Besen kehren gut"-Effekt eintritt und die doch tatsächlich wieder gewinnen. :cursing:


    Jörg Berger wäre doch noch für das letzte Spiel frei -)weg --;)ir

  • [quote='casy',index.php?page=Thread&postID=595281#post595281][quote='Bobo',index.php?page=Thread&postID=595272#post595272]Danke @ Chriz und Neanderthaler. Arminia wird nie und nimmer aufsteigen. Der Zug ist abgefahren.[/quote] Ein bisschen Unruhe bei denen kann uns nicht schaden... --;)ir[/quote] Ich denke der Aufstieg hat sich für die Arminia in dieser Saison erledigt. Aber Arminia ist ein Verein, der sich bisher immer wieder erholt hat und den Auf-und Abstieg im Wechsel (Fahrstuhlmannschaft) problemlos spielen kann.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Aber Arminia ist ein Verein, der sich bisher immer wieder erholt hat und den Auf-und Abstieg im Wechsel (Fahrstuhlmannschaft) problemlos spielen kann.

    Von 1984 sah es 10 Jahre ähnlich aus wie bei uns

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!

  • Auf der anderen Seite gönne ich ihm, nie wieder einen Job im gesamten deutschen Fußballgeschäft zu finden. Also, ich kann mit der Entscheidung leben...F*** Off, Gerstner!

    Dem schließe ich mich gerne vorbehaltlos an!


    Stinmt ja soweit. Um den Gerstner, dem *******, tut's mir nicht leid :D
    Aber wirklich gut ist das für uns, so fürchte ich, eher nicht -
    denke auch, dass der "neue Besen"-Effekt bei denen noch etwas reißen könnte.
    Zumal, wenn man sich angeschaut hat, wie lustlos die Almer im Spiel vs KSC übers Feld getrappt sind. Da kam schon der Gedanke auf: "Die spielen gegen den Trainer". Und der ist nun weg :cursing: . Insofern: Schade! (für uns)

  • Dem schließe ich mich gerne vorbehaltlos an!


    Stinmt ja soweit. Um den Gerstner, dem *******, tut's mir nicht leid :D
    Aber wirklich gut ist das für uns, so fürchte ich, eher nicht -
    denke auch, dass der "neue Besen"-Effekt bei denen noch etwas reißen könnte.
    Zumal, wenn man sich angeschaut hat, wie lustlos die Almer im Spiel vs KSC übers Feld getrappt sind. Da kam schon der Gedanke auf: "Die spielen gegen den Trainer". Und der ist nun weg :cursing: . Insofern: Schade! (für uns)


    Ja ein neuer Trainer konnte noch mal einen positiven Effekt bringen. Das wäre in der Tat nicht so gut für uns. Hoffentlich sind sie wenigstens pleite. ;--)h

  • Stinmt ja soweit. Um den Gerstner, dem *******, tut's mir nicht leid :D
    Aber wirklich gut ist das für uns, so fürchte ich, eher nicht -
    denke auch, dass der "neue Besen"-Effekt bei denen noch etwas reißen könnte.
    Zumal, wenn man sich angeschaut hat, wie lustlos die Almer im Spiel vs KSC übers Feld getrappt sind. Da kam schon der Gedanke auf: "Die spielen gegen den Trainer". Und der ist nun weg :cursing: . Insofern: Schade! (für uns)


    Ja ein neuer Trainer konnte noch mal einen positiven Effekt bringen. Das wäre in der Tat nicht so gut für uns. Hoffentlich sind sie wenigstens pleite. ;--)h

    Na und, dann schmeissen wir halt den Meier raus. --;)ir

  • dann wünsche ich ihm mal , nachdem er den titel "unbeliebtester Gästetrainer" bereits bei uns inne hat, das er nie wieder eine mannschaft auf deutschem boden pfeifft ähm trainiert , frei angelehnt an seine PK hier in der Arena.


    mit soviel unruhe mit vllt austehenden gehältern, denn so "spielt" die arminia- ist noch niemand aufgestiegen- nocheinmal ganz besnders möchte ich hern mijatovic von dieser stelle grüßen


    wünsche der arminia natürlich keine pleite aber sportlich nichts gutes mehr in dieser saison -sie hätten es wahrlich auch nicht verdient --;;)

  • dann wünsche ich ihm mal , nachdem er den titel "unbeliebtester Gästetrainer" bereits bei uns inne hat, das er nie wieder eine mannschaft auf deutschem boden pfeifft ähm trainiert , frei angelehnt an seine PK hier in der Arena.


    mit soviel unruhe mit vllt austehenden gehältern, denn so "spielt" die arminia- ist noch niemand aufgestiegen- nocheinmal ganz besnders möchte ich hern mijatovic von dieser stelle grüßen


    wünsche der arminia natürlich keine pleite aber sportlich nichts gutes mehr in dieser saison -sie hätten es wahrlich auch nicht verdient --;;)


    Keine voreiligen Schlüsse ziehen! Zettel Ewald kommt noch zu uns :thumbdown:


  • Wollitz ist der nächste der fliegt, nach seiner angekündigten Aufholjagd, die ganz Fußballdeutschland noch nicht gesehen habe...


    ;--)b


    Naja, also gelogen hat er bislang noch nicht - die Aufholjagd hat wirklich noch kein Mensch gesehen :D


    Tschö, Gerstner, schaffst es bestimmt, das auch noch dem Schiri anzuhängen.


  • Der läuft außer Konkurrenz. Ansonsten hat er doch in dem Moment gewonnen, in dem er an der Arena aus dem Mannschaftsbus steigt - wäre unfair den anderen Trainern gegenüber :D

  • Das Spiel gegen Ac werde ich mir Heute genüsslich angucken und schauen wer wen noch weiter in die Krise schickt. Natürlich bin ich ausnahmsweise für die Printen aber ist schon interessant was die selbsternannten Aufstiegsaspiranten dieses Jahr so verunstalten. Weiter so. Und kein bisschen Schadenfreude. ;--)j

  • Bielefeld muss gar nicht mehr warten bis das Wasser nach Osnabrück, aufgrund der globalen Erderwärmung, schwappst - die baden ja nun selbst in wässrigen Finanzlöchern! -)weg

    Fortuna Düsseldorf - est. 1895
    "Ich mache nie Voraussagen und werde dies auch nie tun!!" (Paul Gascoigne)


    Fortuna & Ipswich Town FC - bound by tradition!


    Andreas "Lumpi" Lambertz - Vereinslegende, Fußballgott! (2002 - 2015)


    Norbert Meier - Trainergott! (2008 - 2013)