FC Energie Cottbus

  • Zitat

    Ein Ost-Klassiker ohne Gleichen, ein brisantes Duell, das bereits in der Vergangenheit für Aufregung gesorgt hat. Allerdings nicht in sportlicher Hinsicht. Wenn der Berliner Club BFC Dynamo gegen den FC Energie Cottbus antritt, ist Fan-Randale vorprogrammiert.


    [quote][Die Dynamo-Fans gelten als ausgesprochen gewaltbereit. Beim Oberliga-Spitzenspiel gegen Tennis Borussia war es zu heftigen Ausschreitungen gekommen. 58 Personen wurden verletzt, darunter sieben Polizisten.


    Ein Sportgericht belegte den BFC Dynamo "wegen fortgesetzt unsportlichen Verhaltens" mit einer Geldstrafe von 1500 Euro.
    /quote]



  • Wie viele Clubs würden pleite gehen?? Löblich, aber überzogen, find ich. Wer hat denn da gestern großes von Cottbus erwartet?? Und wär's n Heimspiel gewesen, wären die auch nicht auf die Idee gekommen ;--)h

  • Wie viele Clubs würden pleite gehen?? Löblich, aber überzogen, find ich. Wer hat denn da gestern großes von Cottbus erwartet?? Und wär's n Heimspiel gewesen, wären die auch nicht auf die Idee gekommen ;--)h


    Ich widersprech mir auch gerne selbst ;--)b

  • Wie viele Clubs würden pleite gehen?? Löblich, aber überzogen, find ich. Wer hat denn da gestern großes von Cottbus erwartet?? Und wär's n Heimspiel gewesen, wären die auch nicht auf die Idee gekommen


    Hast du das Spiel gesehen und den Artikel gelesen (oder nur die Überschrift) ?


    Die haben einfach nichts geleistet. Das war fast Arbeitsverweigeurg und wie ihr Manager sagte, man kann auf Schalke verlieren. Allerdings geht sowas im Absteigskampf garnicht.

  • Wie viele Clubs würden pleite gehen?? Löblich, aber überzogen, find ich. Wer hat denn da gestern großes von Cottbus erwartet?? Und wär's n Heimspiel gewesen, wären die auch nicht auf die Idee gekommen


    Hast du das Spiel gesehen und den Artikel gelesen (oder nur die Überschrift) ?


    Die haben einfach nichts geleistet. Das war fast Arbeitsverweigeurg und wie ihr Manager sagte, man kann auf Schalke verlieren. Allerdings geht sowas im Absteigskampf garnicht.


    Ich hab das Spiel komplett gesehen und alle Beiträge gelesen, danke!! Willst du mir jetzt sagen, dass Cottbus irgendeine Chance hatte?? Hast DU dir die Wettquoten für das Spiel angeguckt?? Meinst du also die haben die Arbeit verweigert, weil...?? die keinen Bock hatten??
    Wo, gibt's denn sowas?? Ich hab im Kino noch nie mein Geld zurückbekommen und ich find 99,5 % aller Hollywood Streifen scheiße.... Fußball ist Entertainment! Und auch bei ner Niederlage hatte man Unterhaltung...auch wenn es negatives war!!! Warum also das Geld zurück?? ?(

  • Es geht nicht darum, dass sie verloren haben und Schalke einfach besser war. Es geht auch nicht darum, dass Schalke schon vorhher bei allen Bookmakern favorit war. Sondern einafch darum, dass die Cottbus Fans mit 800 Mann dahin fahren. Und zu ihrem Verein stehen. Und das ihre Jungs auf dem Platz keine bisschen Emotion und Wille gezeigt haben. Dass sie sich nicht gegen die NIederlage gestemmt haben und von der 1. Minute an keien Einstellung zum Spiel gefunden haben.


    Wir oft schreiben wir hier im Forum. "Hätten die wenigstens gekämpft, dann wäre ich nicht so sauer"


    Und genau das wollen die Spiele entschädigen.


    JEDER in Cottbus weiss vor der Saison, dass er nur mit HERZ und WILLEn geht die Klasse zu halten. Und das ist das mindeste was alle Cottbus Fans in den letzten Jahren vo nihrem team bekommen haben. Und anscheind hat das Team für sich erkannt, dass die Fans auch mal was zurück bekommen müssen nach so einen Grotten kick wie Gestern.

  • ...naja, Meinungen gehen halt auseinander! Kann uns ja auch egal sein...Hier wird es kein Geld zurückgeben & eigentlich ist mir Kot-Bus auch egal!! :rolleyes:
    In der Hoffnung das unsere Jungs Herblut zeigen:


    Schönen Gruss! :thumbsup:

  • wie ne lästige fliege der typ



    Die Fliegenklatsche (österr. Fliegenbracker, Fliegenpatsche) wird verwendet, um insbesondere Fluginsekten durch einen Streich zu töten. Besonders vorteilhaft ist ihre kostengünstige und giftfreie Wirkung, die Anwender nach kurzer Übung schnell erzielen können.


    Na ja, nicht töten, nur betäuben. --;;)

    "Ich ziele nicht. Wenn ich nicht weiß, wohin der Ball geht, woher soll es dann der Torwart wissen?"


    Wayne Rooney.