FC Energie Cottbus

  • Was fänd ich das lustig wenn Formitsho oder wie der heisst den Almer ein Eigentor einlegt! Aber auch so denke ich das Almer die Hütte vollkriegt


    Weder den Namen richtig schreiben können noch sonst Ahnung haben, Fortuna wird durch Tore von Almer und Fomitschow, wie bisher oft von Ex Fortunen eben abgeschossen.


  • Das hat nix mit Ahnung zu tun, sondern eher damit das ich nicht abergläubisch bin. NIcht mehr und nicht weniger! Das er Formitschow geschrieben wird ist mir auch bekannt! Wo ist denn hier die Goldwaage??


  • Das hat nix mit Ahnung zu tun, sondern eher damit das ich nicht abergläubisch bin. NIcht mehr und nicht weniger! Das er Formitschow geschrieben wird ist mir auch bekannt! Wo ist denn hier die Goldwaage??


    Hier ist die Goldwaage!
    Der Kollege wird immer noch ohne RRR geschrieben --;;)


    So, jetzt packe ich die Goldwaage und den Rechenschieber zum Erbsenzählen wieder weg.

  • Was fänd ich das lustig wenn Formitsho oder wie der heisst den Almer ein Eigentor einlegt! Aber auch so denke ich das Almer die Hütte vollkriegt


    Weder den Namen richtig schreiben können noch sonst Ahnung haben, Fortuna wird durch Tore von Almer und Fomitschow, wie bisher oft von Ex Fortunen eben abgeschossen.


    Mist naja ok damit kann ich aber leben! Weder Almer noch FOMITSCHOW werden uns in irgendeiner Weise Probleme bereiten!


  • 15 leute mit stadionverbot, 40 wurden erwartet...wow, bei diesen zahlen konnte die überforderte polizei einfach nicht anders handeln. das hat ja schon was von den demos in ägypten, diese menschenmengen.

  • naja wenn ich bürgermeister einer 1700 einwohner gemeinde wie angerberg in tirol wäre, wo es vermutlich 2-3 dorfpolizisten geben mag würde ich mir das auch nicht geben wollen ehrlich gesagt...


    nichtsdestotrotz - übel der abschaum, bin gespannt obs am 1. spieltag bei uns das inferno banner gibt...

  • Kann unser Verein diese Verbrecher nicht auch ausschliessen?


    Wird sicher schon aus Datenschutzgründen schwierig sein. Ist ja nicht jeder damit so lax wie die Polizei.
    Und dann einfach ein Stadionverbot verhängen, wenn deren eigener Verein das nicht als nötig sieht? Sicher anfechtbar.

  • Da es noch keinen Spieltagsthread gibt, setze ich die Info für die Anfahrt hier rein:


    Für alle, die mit dem Zug nach Cottbus wollen, gibt es ab übermorgen ein Super Angebot der Bahn.


    Samstags-Ticket


    Das sogenannte "Samstags-Ticket" ist quasi eine Art Wochenendticket, das allerdings nur SAMSTAGS gilt, dafür aber auch im ICE/IC!
    Preis:
    2. Klasse. 1. Person 49€ (Hin UND Rückfahrt), jede weitere Person je 10€ (insg. Max. 5 Personen)
    1. Klasse. 1. Person 59€ (Hin UND Rückfahrt), jede weitere Person je 10€ (insg. Max. 5 Personen)


    Dadurch ergeben sich folgende Endpreise:


    2. Klasse:


    1 Person: 49€ pro Person für Hin UND Rückfahrt.
    2 Personen: 59€ -> 29,50€ pro Person für Hin UND Rückfahrt
    3 Personen: 69€ -> 23€ pro Person für Hin UND Rückfahrt
    4 Personen: 79€ -> 19,75€ pro Person für Hin UND Rückfahrt
    5 Personen: 89€ - > 17,80€ pro Person für Hin UND Rückfahrt


    1. Klasse:


    1 Person: 59€ pro Person für Hin UND Rückfahrt.
    2 Personen: 69€ -> 34,50€ pro Person für Hin UND Rückfahrt
    3 Personen: 79€ -> 26,30€ pro Person für Hin UND Rückfahrt
    4 Personen: 89€ -> 22,25€ pro Person für Hin UND Rückfahrt
    5 Personen: 99€ - > 19,80€ pro Person für Hin UND Rückfahrt


    Im besten Fall reist man also für 17,80 (2. Klasse) bzw. 19,80€ (1. Klasse) von Düsseldorf nach Cottbus und zurück! Günstiger geht es kaum!
    Angebotsbedingungen siehe Link.


    Wir werden das Angebot wohl ab Braunschweig nutzen, falls jemand eine Mitfahrgelegenheit sucht.


    Mögliche Verbindungen ab Düsseldorf:


    Hinfahrt:


    Düsseldorf Hbf Sa, 14.12.13 ab 04:53 18 ICE 1541 Intercity-Express Bordrestaurant
    Berlin Ostbahnhof Sa, 14.12.13 an 09:19 2
    Umsteigezeit 25 Min.
    Berlin Ostbahnhof Sa, 14.12.13 ab 09:44 1 RE 37360 Ostdeutsche Eisenbahn GmbH
    Cottbus Sa, 14.12.13 an 10:58 3


    Rückfahrt:


    Cottbus Sa, 14.12.13 ab 17:01 5 RE 37377 Ostdeutsche Eisenbahn GmbH
    Berlin Ostbahnhof Sa, 14.12.13 an 18:14 6
    Umsteigezeit 24 Min.
    Berlin Ostbahnhof Sa, 14.12.13 ab 18:38 7 A-D ICE 542 Intercity-Express Bordrestaurant
    Düsseldorf Hbf Sa, 14.12.13 an 23:05 16