BV Borussia 09 Dortmund

  • Schade, hätten wir mit Kramer noch etwas gewartet.... --;)ir


    Wahrscheilich waren wir erst an Klopp als Wunschkandiat drann. Irgendeinen Grund muß die lange Findungszeit ja haben! --;)ir

  • Starke Entscheidung von Klopp! An Bayern als neuen Verein glaube ich auch nicht, er wird in das Ausland wechseln.


    Das ist die große Frage. Ich glaube schon, dass er zu Bayern passen würde.


    Auf mich macht Pep auch nicht gerade den Eindruck als ob er noch lange in München bleiben wolle. Eher geht er zu Manchester United oder zu Arsenal und die Bayern suchen schon.


    Ich könnte mir gut vorstellen, dass Pep nach einem gewonnen Champions League Finale in Berlin in der Woche drauf zurücktritt.

  • Ich denke auch dass es Kloppo auf die Insel zieht, Arsenal oder Chelsea - angeblich soll er letztes Jahr schon ein unmoralisches Angebot bekommen haben und von wem sollte das schon kommen?

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Auf mich macht Pep auch nicht gerade den Eindruck als ob er noch lange in München bleiben wolle. Eher geht er zu Manchester United oder zu Arsenal und die Bayern suchen schon.


    Ich könnte mir gut vorstellen, dass Pep nach einem gewonnen Champions League Finale in Berlin in der Woche drauf zurücktritt.

    Der wartet die Neuwahlen bei Barca im Sommer ab, falls Laporta wieder gewählt wird, ist es relativ sicher dass auch Pep 2016 zurückkommt.
    Dann bindet man auch wieder Leute wie Puyol, Cruyff und Co. in den Verein ein.
    Als einziger Verein in England käme für Pep City in Frage, weil da mit Txiki Begiristain ein alter Bekannter von ihm als Sportdirektor arbeitet!

  • Klopp in Bayern wäre durchaus möglich, wenn Guardiola wirklich 2016 geht. Wäre nur ein nächster Schritt, CL Sieg ist mit Bayern als einziger deutschen Mannschaft erreichbar. Ausland sehe ich auch England. Aber vielleicht macht er auch erstmal Pause, ich gönn es ihm. War eine große Leistung in Dortmund und ich habe die Mannschaft so gerne Fußballspielen gesehen, das war vom Feinsten.

    O Fortuna velut luna status variabilis; semper crescis et decrescis;

  • Was könnte denn für Klopp in Deutschland noch in Fage kommen? Da sehe ich nur noch Bayern,eventuell Wolfsburg und der Posten von Löw. Wenn Klopp ein Jahr Pause machen würde,könnte es Bayern werden. Wäre aber schon komisch,wenn Klopp mit Bayern gg. Dortmund antreten würde. Erst Götze, Lewandowski und dann noch Klopp.Ihm folgen dann noch Reus (Ersatz für Ribery) und Hummels...


    Ansonsten sehe ich Ihn in England oder Spanien. In einem Jahr kann man Sprachen lernen.

  • Dann wird es irgendwas richtig teures und der bringt dann noch Spieler im Wert von 80 Millionen und eine neue Spielphilosophie mit. So was mit richtig großem Konzept. Der neue BVB!!! BVB 2020!!! Die ziehen das ganz groß auf. Irgendwie muss die eingespielte Kohle ja auch wieder komplett raus. ;--)b


    Mourinho, Zidane, van Gaal oder alle zusammen...

  • Klopp 2016 bei Bayern? Nicht sooo abwegig, aber ob der Sammer da Bock drauf hat? Beide zusammen kann ich mir nicht vorstellen.


    Ich möchte Klopp eigentlich nicht bei der FC Bayern München AG sehen, aber wenn er dafür die Arschgeige Sammer dort rauskegelt, wäre das imho eine Überlegung wert ... :D

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)

  • Ich könnte mir gut vorstellen, dass Pep nach einem gewonnen Champions League Finale in Berlin in der Woche drauf zurücktritt.


    Dazu muss er erst einmal die sehr unterschätzte Hürde Porto nehmen. Ohne Schweinsteiger, Robben, Ribery und Alaba wird das sicherlich kein Selbstläufer...

    HACKE ROT-WEISS - Supporting Fortuna Since 1995

  • Sehr, sehr überschätzter Trainer. Kann nur ein einziges Spielsystem, solange alles passt, bringt es Erfolg, umdenken wenn es nicht mehr passt und reagieren: Fehlanzeige. Für die Bayern reichen seine Trainerfähigkeiten sicherlich nicht.


    war nicht Klopp schon ein heißer Kandidat bei den Bayern.....habe diffuse Erinnerungen......insofern erschien er aus Bayernsicht nicht ungeeignet