BV Borussia 09 Dortmund

  • 23 Mio ist der Junge meiner Meinung nach nicht wert.
    Meine Antenne sagt mir das er es nicht mehr zurück zum Topspieler schafft....schon viel erreicht, finanziell ausgesorgt und lässt allgemein den letzten Biss vermissen.


    Das wird ein Rohrkrepierer.

    Infiziert seit 24.05.1980 Fortuna - Hertha 4-0

  • 23 Mio ist der Junge meiner Meinung nach nicht wert.
    Meine Antenne sagt mir das er es nicht mehr zurück zum Topspieler schafft....schon viel erreicht, finanziell ausgesorgt und lässt allgemein den letzten Biss vermissen.


    Das wird ein Rohrkrepierer.


    Das vermuten die Bauern sicherlich auch, sonst würden die den nie zurück nach Dortmund lassen.
    Mir täte es leid, irgendwo mag ich den Bengel...

  • Schürrle, Reus, Aubameyang, Götze...


    WENN es Tuchel gelingt die voraussichtlichen Neuzugänge gut zu integrieren, dann ist das allerdings eine Offensive, die sich selbst vor den Bayern nicht verstecken muss...
    Reus, Schürrle und Götze sind privat sehr eng befreundet und verbringen selbst grosse Teile ihrer Freizeit zusammen, vielleicht "passt" das ja besser zu Götze und lässt ihn wieder aufblühen, denn ein Riesenpotential hat er definitiv...
    Und auch ein Schürrle hat 9 Tore in der Rückrunde erzielt...


    Ich bin gespannt auf den BVB 2016/17...

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Ist es denn sicher, dass Aubameyang bleibt ?



    "Sicher" ist im Profifussball NICHTS :D
    Geld regiert die Welt und ganz sicher den Profisport!
    Allerdings hat er wohl noch einige Jahre Vertrag, so dass keine unbedingte Notwendigkeit besteht ihn jetzt zu verkaufen um nicht ansonsten leer auszugehen...
    Wenn natürlich noch irgendein Verein mit einer gigantischen Geldsumme anklopft... :whistling:

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Das sind Spieler, die im entscheidenden Moment gegen Bayern untertauchen. Wo war Reus denn im DFB-Pokalfinale? Dortmund generell hat sich doch mehr oder weniger einschnüren und besiegen lassen. Da half auch die Chance von Aubameyang nichts.


    Aufgewärmtes schmeckt selten gut. Für Götze wäre es besser gewesen, nach Liverpool zu gehen oder generell ins Ausland. Aber is ja Dortmund. Mir egal wo die landen. :D

  • Ich denke auch das Götze für den BVB ein Risiko ist. Damals konnte er als junger Bursche unbeschwert aufspielen. Dann ging er zu den Bayern und ist da wie jeder Spieler untergegangen der charakterlich zu "weich" ist für diesen Verein. Vielleicht blüht er beim BVB wieder auf....aber ich fürchte er wird mit der Erwartungshaltung das er dort wieder an alte Zeiten anknüpft "scheitern". Er wird ordentlich spielen aber nicht mehr das "Genie" alter Tage werden.

  • Ambitionen wären angemeldet, um Deutscher Fußballmeister zu werden. Ob die Bayern das erste Jahr mit dem Italiener schaffen, zweifle ich mal stark an.

    Wenn du lange genug am Fluss sitzt, wirst du irgendwann die Leiche deines Feindes vorbei schwimmen sehen.

  • Das sind Spieler, die im entscheidenden Moment gegen Bayern untertauchen. Wo war Reus denn im DFB-Pokalfinale? Dortmund generell hat sich doch mehr oder weniger einschnüren und besiegen lassen. Da half auch die Chance von Aubameyang nichts.


    Aufgewärmtes schmeckt selten gut. Für Götze wäre es besser gewesen, nach Liverpool zu gehen oder generell ins v. Aber is ja Dortmund. Mir egal wo die landen. :D


    Außer Grünkohl...... --;;)

  • Ansonsten können sie ja um ihren Spielertat noch mal aufzupimpen den nächsten Lizenzbetrug begehen um sich ein bißchen von der Ligakonkurrenz "abzusetzen". Wär ja nicht das erste mal und bekanntermaßen gehört der BVB ja zu den auserwählten Vorzeigeclubs, bei denen die DFL das mal mit dem Regelwerk nicht ganz so streng nimmt.


    Ach ja, Dortmund verrecke !

  • Ambitionen wären angemeldet, um Deutscher Fußballmeister zu werden. Ob die Bayern das erste Jahr mit dem Italiener schaffen, zweifle ich mal stark an.


    Der Vorteil bei den Bayern ist, dass sie keine Stars verloren haben und sich untereinander fußballerisch gut kennen. Interessant wird es sein, wie schnell sie das alte Spielsystem ablegen können und neue Spielsystem von Ancelotti umsetzen können. Ich gehe aber mal davon aus, dass aufgrund der Klasse der Bayern Spieler, das relativ schnell geschehen wird. Die Frage ist dann nur noch, ob es ein gutes System ist. Das wird sich zeigen. Für die Bundesliga dürfte es aber reichen.


    Edit: Bundesligameisterschaft natürlich ;)

  • Bayern hintenreinkrieche?



    Keine Sorge, den Bayern kriech ich nirgendwo rein, das ist ein Forums Mythos, der in den Köpfen einzelner User existiert, aber nicht in der wahrnehmbaren Realität 8) Sollten die Bayern eines Tages ebenfalls als Lizenzbetrüger auffliegen, habe ich sicher keine Schwierigkeiten, das auch so zu benennen...

  • Mit Schürrle, Götze und den ganzen anderen Spielern hat der BVB eine verdammt geile und vor allem auch sympatische Mannschaft - in der 1. Bundesliga drücke ich dem BVB jedenfalls die Daumen :thumbsup:


    Ich nicht !


    Ist ein Kackverein !!
    :thumbdown:


    Spätestens seit dem Pokalspiel bei uns und den Status Heulsusen werden die für lange Zeit auch erst einmal nicht mehr los.


    By the way - Weidenfeller, heul leise!!!


    Dortmund verrecke und eure Gazpromnachbarn ebenso!

    "Es stört mich überhaupt nicht, wenn wir jetzt als Abstiegskandidat Nummer eins gehandelt werden.

    Wir werden eine Wagenburg um uns aufstellen, in der uns jeder am Arsch lecken kann."

    Friedhelm Funkel (13.05.18)


    „Die Dortmunder sind in den letzten fünf Minuten in Überzahl geschwommen wie im Nichtschwimmer-Becken..."

    Lutz Pfannenstiel (11.05.19)

  • Ambitionen wären angemeldet, um Deutscher Fußballmeister zu werden. Ob die Bayern das erste Jahr mit dem Italiener schaffen, zweifle ich mal stark an.


    Oooch .... naja, ich glaube schon das sie es schaffen. Was für Anteile da der Italiener dann hat werden wir sehen. Ich schaue mehr auf den Kader und der ist mal wieder excellent. :thumbup: