BV Borussia 09 Dortmund

  • Hätte ich eine Millionen Versuche gehabt, dieses Szenario zu erraten, ich hätte es nicht geschafft.


    Oder wie mein Kumpel gerade sagte: Wäre das ein Tatort gewesen, wäre ich jetzt echt sauer.


    Unglaubliche Story :wtf:


    In "Kreisen" wurde darüber jedoch schon am Abend des Anschlags spekuliert.
    Selbst die ARD Börse berichtete bereits am 12.04. über ungewöhnliche Umsätze in BvB-Optionsscheinen.


    http://boerse.ard.de/aktien/bo…trotzt-dem-terror100.html

  • Das mit den Gewinnen aus Optionsscheinen sollte nur ein privates Nebengeschäft des Russen werden. Wahrscheinlich hat er die Tat im Auftrag und für ein anderes Ziel (Erpressung) verübt...


    Leute... ... hört doch auf mit diesen unsäglichen Spekulationen hier und überlasst das den Boulevardmedien.


    Ich finde, wir sollten uns doch hier eher um die sportlichen Themen kümmen.
    .


  • Daraus:


    "Der kapitalismuskritische Wirtschaftswissenschaftler Rudolf Hickel aus Bremen teilte am Sonntag mit: „Fußballvereinen innerhalb des DFB sollte der Gang zur Börse und damit die Abhängigkeit von manipulierbaren Kursen erspart werden.“ Ein Börsengang zeige wie andere verzweifelte Versuche, dass das Vorhaben, das Megaspektakel Fußball zu finanzieren, längst an Grenzen gestoßen sei. „Eine Entkommerzialisierung, die auch Fußball wieder erlebbar macht, und der Stopp der preistreibenden Verwertungsmaschine Fernsehmedien sollte angestrebt werden. Durch die Entkommerzialisierung könnte wieder neues Vertrauen - auch bei den Fans - gefördert werden.“"


    1895% Zustimmung!


  • Wäre toll, wird nur leider nie passieren.

    ;(

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s


  • Schon lustig, dass wir in nem Artikel über den potentiellen Wechsel von Aubameyang nach Paris vorkommen :D


    Zitat

    Viel Lob gebührt dabei Sven Mislintat. Lange Chefscout, nun Kaderplaner und ganz nebenbei Trainer Thomas Tuchel in gegenseitiger Abneigung verbunden, gilt der 44-Jährige als einer der Besten, wenn es darum geht, kommende Toptalente früher als andere zu angeln. Fortuna Düsseldorf hätte Mislintat nur zu gerne als Manager geholt.

  • Habe eben einen Artikel über die Talente des BVB in der Sport-Bild gelesen und danach entdeckt dass in deren U15 ein zwölfjähriger spielt, Youssoufa Moukoko, traf in 21 Spielen 33 mal und wird ab dem Sommer in die U17 hochgezogen! 8|
    Mit 12 war ich 1,40m groß und hab 40kg gewogen, der Junge ist jetzt schon total das Tier, in 4 Jahren spielt der locker Bundesliga... :D


  • Das müsste dort beginnen, wo es am schlimmsten ist - und da (England, Spanien, neuerdings China) ist kein Ende der Fahnenstange in Sicht...

    HACKE ROT-WEISS - Supporting Fortuna Since 1995


  • Wäre toll, wird nur leider nie passieren.

    ;(


    Das müsste dort beginnen, wo es am schlimmsten ist - und da (England, Spanien, neuerdings China) ist kein Ende der Fahnenstange in Sicht...


    Icg glaube da bedarf es erst einen kompletten globalen Systemabsturz im Fußballbusiness, bevor auch nur ein Regler ein wenig runter gedreht wird.


  • Wünsche vollständige Genesung

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Auch Wahnsinn das anscheindend sicher feststeht das Tuchel jetzt nach dem Einzug in die Champions League und dem DFB Pokalsieg als entlassen gilt :!:


    Anscheinend wurde auch der Maulwurf in Person von Nuri Sahin identifiziert.....man kann von Tuchel halten was man will, doch wo Erfolg ist - ist auch Tuchel.


    Sollte er allerdings in der nächsten Saison Ancelotti beerben, dann gehe ich von einer der größten Inszenierungen des deutschen Fußballs aus.

  • Schmelzer und Sahin. Parade Profis die erst den Mund aufmachen wenn es Ihren Zwecken nutzt. Man erkennt das ja schon das ein Schmelzer Kapitän dieses Teams ist, keine echten Typen mehr drin...


    Und Tuchel denke ich wird viel zu negativ dargestellt. Auch ein Dank des BVB Umfelds...