BV Borussia 09 Dortmund


  • Zitat

    Köln-Trainer Peter Stöger ist sich nach übereinstimmenden Medienberichten mit dem BVB über ein Engagement ab der neuen Saison einig.
    Demnach hat Stöger einen Dreijahresvertrag mit Option auf zwei weitere Jahre unterschrieben.
    FC-Sportdirektor Jörg Schmadtke:"Peter hat sich um den FC verdient gemacht wie kein anderer Trainer in den letzten 20 Jahren. Auch wenn es schwerfällt, die Entscheidung ist einvernehmlich gefallen."
    Beim BVB war niemand für eine Stellungnahme zu erreichen.


    Keine Ahnung wie seriös, aber das wäre der Knaller :thumbsup:


    Das ist eine Internetseite auf der jeder seinen eigenen Zeitungsartikel verfassen kann. Siehe:
    ÜBER UNS
    24aktuelles.com - ist eine Internetseite die zur Unterhaltung dient, die falschen News werden von unseren Usern verfasst. Alle Nachrichten dieser Seite sind frei erfunden und fiktiv, es ist alles nur Spaß! Keine der Fake News sollte ernst genommen werden oder als seriöse Informationsquelle benutzt werden.

  • Schon irgendwie komisch das Tuchel ein Angebot von Bayer Leverkusen ausgeschlagen hat, dann kann man sich nur fragen welche anderen Alternativen ihm innerhalb der Bundesliga vorschweben.


    Da kommen dann m.E. nur noch 2-3 Vereine in Frage, Wolfsburg, Schalke oder Bayern oder sogar ein Wechsel ins Ausland.


    Ich tippe dann am ehesten darauf das er Ancelottis Nachfolger wird....

  • Tuchel kann sich doch jetzt ein Jahr zurücklehnen und hier und da mal hospitieren. Vielleicht wird ja schon in der kommenden Saison irgendwo ein Platz frei.


    Ancelotti ist noch mindestens 2 Jahre in München und Leverkusen? Da kann er ja nichts gewinnen. Ich tippe eher auf das Ausland. In Amsterdam wäre doch was frei jetzt.


    Haben denn die Dortmunder geschaut, wie viel Klopp im neuen Coach ist? Nicht das die später feststellen, dass der ja auch nicht wie Kloppo ist. :irre:


  • Ich tippe dann am ehesten darauf das er Ancelottis Nachfolger wird....


    Nö, das wird Nagelsmann...


    Wenn der seine gute, letzte Saison mit Sinsheim bestätigt, halte ich diese option für sehr realistisch, zumal Uli H. ihn wohl schon vor längerer zeit bei den Bayern ins Spiel gebracht hat.


  • Nö, das wird Nagelsmann...


    Wenn der seine gute, letzte Saison mit Sinsheim bestätigt, halte ich diese option für sehr realistisch, zumal Uli H. ihn wohl schon vor längerer zeit bei den Bayern ins Spiel gebracht hat.


    Der hat deswegen auch dem BVB abgesagt, möchte noch 1-2 Jahre bei Hoffenheim bleiben und CL- oder EL-Luft schnuppern um dann Ancelotti zu beerben...

  • Nach einer schweren Verletzung begann für Dario Scuderi "ein langer Leidensweg. Es bildete sich ein Kompartmentsyndrom, die Durchblutung des Beines war nicht mehr gewährleistet. In der Folge drohte sein Unterschenkel abzusterben, nur eine Notoperation bewahrte ihn vor dem Verlust des Beines. Insgesamt musste der 19-Jährige achtmal operiert werden. Die Fortsetzung seiner Karriere ist seither mehr als fraglich,..Daher soll Scuderi bei BVB-Boss Hans-Joachim Watzke um ein Darlehen gebeten haben. Das soll Scuderi, der mit den Dortmundern Deutscher B- und A-Jugendmeister wurde, nicht erhalten haben. Vielmehr soll der Geschäftsführer der Dortmunder seinem Spieler zugesichert haben, die Kosten des Studiums komplett zu tragen."





    Ich finde das in zweierlei Hinsicht bemerkenswert. Zum einen hadert Scuderi nicht mit seinem Schicksal, sondern sucht aktiv nach einer Alternative zur Fußballkarriere, zum anderen lässt der BVB den seit 2010 in den Jugendmannschaften spielenden Mann nicht fallen. Beispielhaft!

  • Hab das Spiel damals glaube ich live auf Eurosport gesehen der Youth League, hab selten eine solch schwere Verletzung gesehen, das Bein sah ganz übel aus...

  • "Mal ist man der Hund, mal ist man der Baum. 

Und als der BVB der Hund war, im Sommer 2013, da war es den Fans und Verantwortlichen relativ egal, Donezk mit Hilfe von Mkhitaryan-Berater Raiola so richtig ans Bein zu pinkeln. Nervig ist nur die Rolle als Baum. Die der BVB im Übrigen ja bestens kennt."


    Hier der ganze, und sehr treffende Artikel

    Infiziert seit 24.05.1980 Fortuna - Hertha 4-0

  • ...und das Absurdeste dabei ist:


    sobald der fiese Dembele in Barcelona ist, werden sie dort fleissig Trikots mit seinem Namen drauf kaufen, wie das die beknackten Pariser jetzt beim fiesen Neymar tun und beim fiesen Draxler getan haben und wie es die ganzen Freunde der modernen Fußballindustrie überall und bei allen Püppchen tun. Scheißwelt!

  • ...und das Absurdeste dabei ist:


    sobald der fiese Dembele in Barcelona ist, werden sie dort fleissig Trikots mit seinem Namen drauf kaufen, wie das die beknackten Pariser jetzt beim fiesen Neymar tun und beim fiesen Draxler getan haben und wie es die ganzen Freunde der modernen Fußballindustrie überall und bei allen Püppchen tun. Scheißwelt!


    Ich muss mir unbedingt noch ein Sobottka-Trikot kaufen!


    Grüsse von der Ostsee

  • Der Dembele Transfer soll perfekt sein.


    120 Mio plus 30 Mio.


    War vollkommen klar, denn der Aktienkurs hatte den Transfer in den letzten Tagen schon eingepreist. Schöne, neue Fussballwelt. Es entscheiden die Finanzmärkte, ob ein Spieler transferiert werden soll, nicht die sportliche Leitung...