BV Borussia 09 Dortmund

  • Koan Auba!

    Zitat

    Wie Borussia Dortmund am Donnerstag bestätigte, reist der BVB ohne Stürmer Pierre-Emerick Aubameyang nach Stuttgart. Nach kicker-Informationen handelt es sich dabei um eine disziplinarische Maßnahme des BVB, der im Auswärtsspiel beim VfB Stuttgart am Freitag somit freiwillig auf den zuletzt kriselnden Torjäger verzichtet.


  • Der BVB zeigt sich von seiner unprofessionellsten Seite: Wenn man tatsächlich darauf hofft, Bayern zu jagen, kann man wegen einer solchen Lappalie nicht für ein Punktspiel auf diesen Spieler verzichten. Albern und vor allem dumm.
    Aber was soll's, kann die Zecken 'e nicht leiden :D

  • Der BVB zeigt sich von seiner unprofessionellsten Seite: Wenn man tatsächlich darauf hofft, Bayern zu jagen, kann man wegen einer solchen Lappalie nicht für ein Punktspiel auf diesen Spieler verzichten. Albern und vor allem dumm.
    Aber was soll's, kann die Zecken 'e nicht leiden :D


    Aubameyang tut sich durch wiederholte Eskapaden aber auch keinen Gefallen. Die Scouts der großen Vereine werden schon genau darauf schauen, wen sie da für zig Millionen Euro holen, und wenn Party und Lambo fahren seine Prioritäten sind, dann wird er wahrscheinlich niemals für einen Club wie Real oder Barca auflaufen, auch wenn er die Qualitäten dafür sicherlich mitbringen würde.

    HACKE ROT-WEISS - Supporting Fortuna Since 1995

  • Du meinst, wie Barcelona, die den Erpresser Dembele haben wollte? Die Vereine scheren sich einen feuchten Furz darum , wenn derjenige bei seinem bisherigen Verein mal negativ aufgefallen ist. Wenn Barca etc Bock auf einen Spieler hat und Wunschkandidat ist, dann fallen solche Dinge nicht ins Gewicht...

  • Die Vereine scheren sich einen feuchten Furz darum , wenn derjenige bei seinem bisherigen Verein mal negativ aufgefallen ist.


    Wie man ja auch an Raman sieht. :thumbsup:

  • Die Vereine scheren sich einen feuchten Furz darum , wenn derjenige bei seinem bisherigen Verein mal negativ aufgefallen ist.


    Wie man ja auch an Raman sieht. :thumbsup:


    Der Unterschied ist aber, das er anders tickt als die Dembeles dieser Welt. Er mag vielleicht ein bisschen crazy sein, aber seine Einstellung zum Sport gefällt mir. "Ich gebe lieber 70 Minuten Vollgas als 90 mit 80%." So in etwa hat er sich geäußert. Und genau das sieht man auf dem Platz. Der Jung gibt alles was er hat!

  • Ich bin gestern beim Zappen kurz beim Fantalk hängen geblieben. War wohl gerade Halbzeit und Mario Basler wurde ausgebuht als er meinte, dass der BVB wohl das Spiel eher verlieren wird (Stand noch 1 : 0).. :thumbsup:

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Bei Ajax hat er wirklich gute Arbeit geleistet...


    Das stimmt! Dort war er ja erfolgreich. Holland ist aber nicht Deutschland. Ajax ist mehr oder weniger die Übermannschaft in Holland. Das er dadurch zwangsläufig Erfolg in Dortmund haben kann ist nicht ausgeschlossenen, aber längst keine Selbstverständlichkeit. Anfangs schien es ja zu wuppen, aber mehr und mehr läuft's dort schief. Obs jetzt nur am Trainer liegt oder auch am Kader?

  • Bei Ajax hat er wirklich gute Arbeit geleistet...


    Das stimmt! Dort war er ja erfolgreich. Holland ist aber nicht Deutschland. Ajax ist mehr oder weniger die Übermannschaft in Holland. Das er dadurch zwangsläufig Erfolg in Dortmund haben kann ist nicht ausgeschlossenen, aber längst keine Selbstverständlichkeit. Anfangs schien es ja zu wuppen, aber mehr und mehr läuft's dort schief. Obs jetzt nur am Trainer liegt oder auch am Kader?




    Der Holländer erinnert mich tatsächlich an den ein oder anderen Trainer, der auch schon für uns tätig war...


    Er ist anscheinend taktisch limitiert und kann (oder will?) nur "sein System" spielen lassen, hat aber definitiv nicht die richtigen Leute dazu...


    Ich habe schon vor geraumer Zeit und diverse Male gesagt, dass der BvB mit dieser Defensive, einschl. Torhüter, nichts reissen wird, das ist selbst für die Bundesliga lediglich Durchschnitt, aber auf internationalem Niveau ist das viel zu wenig...


    Und wenn dann, die eigentlich sehr gute, Offensive auch noch schwächelt, dann holt man halt auch kaum noch Punkte...


    Wenn der BvB gegen S04 "untergehen" sollte, dann ist der Trainer kaum noch zu halten, was dann allerdings auch Watzke sehr schwächen dürfte...


    Warten wir es ab...

    Signaturen werden oftmals überbewertet...