BV Borussia 09 Dortmund

  • Was kotzen mich diese Jungstars an. Dagegen waren Netzer und Co. in den 70igern Waisenknaben.

    Und was genau stört dich daran? Laß den Jung doch protzen. Bist du dadurch in irgendeiner Form in deinem Leben eingeschränkt? Die Bild hat doch bei dir genau das erreicht,was sie erreichen möchte, Neid sähen.

    Mich nervt diese protzerei auch.

    Aber nicht aus Neid, warum auch, mir geht es verhältnismäßig gut.


    Aber es gibt genug Menschen, denen es schlecht geht und die sich nichtmal eine warme Mahlzeit leisten können.

    Und dann kommt so ein Würstchen, der ausser Fußball nix drauf hat, und fühlt sich als König der Welt.

    Finde ich kacke.

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s

  • Ich hab mit 19,20 usw auch alles auf dem Kopp gehauen (war natürlich auf nem etwas kleinerem Niveau :D), aber gespart hab ich da auch nicht. Hab das wie George Best gesehen. Ein bisschen Kohle für Alkohol und Weiber ausgegeben. Den Rest hab ich verprasst...

  • Wenn er für sich und in seinem Umfeld protzt, mit einem Privatjet durch die Gegend jettet, Goldsteaks isst und Braunbären füttert, ist das seine Privatsache, wenn er daraus aber professionelle Videos basteln lässt und auf Instagram postet, dann macht er es nunmal selbst öffentlich.

    Dann kann man auch mal kritisch darauf reagieren ohne gleich als neidzerfressen dastehen zu müssen.

  • dem jungen kann man doch gar keinen Vorwurf machen,woher soll er es besser wissen.

    Viel schlimmer ist doch dass dieser kotz Verein weiter sein malocher/Kumpel Image propagiert.

    Als ob jemand von den stahlarbeitern von damals sich heute ne Dauerkarte dort leisten könnte.

    Echte Liebe...aber Hauptsache wir sind die Lackschühchen.

  • Wenn er für sich und in seinem Umfeld protzt, mit einem Privatjet durch die Gegend jettet, Goldsteaks isst und Braunbären füttert, ist das seine Privatsache, wenn er daraus aber professionelle Videos basteln lässt und auf Instagram postet, dann macht er es nunmal selbst öffentlich.

    Dann kann man auch mal kritisch darauf reagieren ohne gleich als neidzerfressen dastehen zu müssen.

    Wenn es bei Instagram bleibt, ist es doch auch in Ordnung. Aber die Bild nimmt das auf und macht daraus einen Neidbeitrag, und das lesen nunmal ein paar Leute, die auf solche Artikel nur warten. Und schwups, schon hat der Spieler seinem Stempel weg.

  • Man muss sich aber nicht ständig moralisch über andere Menschen stellen und das mit einem BILD Artikel untermauern. Das ist wahnsinnig!


    Sancho ist Multimillionär. Gut ist es erst mal wenn er sein Geld wieder in den Umlauf bringt und nicht darauf sitzen bleibt. Spenden tut er wahrscheinlich auch mehr als der Kollege lattenknaller .

    Das Geld ist ehrlich erarbeitet. Das kapitalistische System und seine Potenzierung Fußball machen’s möglich. Wo ist das Problem? Don‘t hate the player - hate the game!

  • Ich hab mit 19,20 usw auch alles auf dem Kopp gehauen (war natürlich auf nem etwas kleinerem Niveau :D), aber gespart hab ich da auch nicht. Hab das wie George Best gesehen. Ein bisschen Kohle für Alkohol und Weiber ausgegeben. Den Rest hab ich verprasst...

    in Hilden???;--)b

    Der Unterschied zwischen Leben und Existieren liegt im Gebrauch der Freizeit - youtube.com/qNM6IuA87eM

  • Stimmt auch wieder.

  • Spenden tut er wahrscheinlich auch mehr als der Kollege lattenknaller .

    Warum ist das wahrscheinlich? Weil lattenknaller nichts bzgl. solcher Aktivitäten bei Instagram postet? Und zählen absolute Zahlenvergleiche bei so was mehr als relative?

    "Ich werde nie von einem Verein oder einem Präsidenten abhängen - ich glaub', in Österreich haben Präsidenten von österreichischen Fußballclubs mehr Sponsoren verjagt als jeder andere. Nicht einen Euro, wenn wir nicht die Kontrolle, die Verantwortung und die Geradlinigkeit innehaben." (Dietrich Mateschitz, angeblich nur ein normaler Sponsor...)

  • Ohne Talent im Fußball würden solche Typen im Leben nie was erreichen.


    Das denke ich öfters bei Prinz Poldi oder einem Özil. Ich behaupte mal, dass aber mehr als die Hälfte aller Profi Kicker im echten Leben keine Glanzlichter wären. Mit manchen meint es das Schicksal halt gut.

  • Wenn er für sich und in seinem Umfeld protzt, mit einem Privatjet durch die Gegend jettet, Goldsteaks isst und Braunbären füttert, ist das seine Privatsache, wenn er daraus aber professionelle Videos basteln lässt und auf Instagram postet, dann macht er es nunmal selbst öffentlich.

    Dann kann man auch mal kritisch darauf reagieren ohne gleich als neidzerfressen dastehen zu müssen.

    Man muss sich aber nicht ständig moralisch über andere Menschen stellen und das mit einem BILD Artikel untermauern. Das ist wahnsinnig!


    Sancho ist Multimillionär. Gut ist es erst mal wenn er sein Geld wieder in den Umlauf bringt und nicht darauf sitzen bleibt. Spenden tut er wahrscheinlich auch mehr als der Kollege lattenknaller .

    Das Geld ist ehrlich erarbeitet. Das kapitalistische System und seine Potenzierung Fußball machen’s möglich. Wo ist das Problem? Don‘t hate the player - hate the game!

    Als ob der Typ auch nur einen Cent spendet!

  • Ich finde die geschilderten Protzvideos sicher nicht positiv, aber ohne den Spieler zu kennen, hier zu vermuten, dass er ohne das Fußball Talent auf der Straße gelandet wäre, oder dass er nichts spenden würde ist mindestens genau so daneben und heizt den (eventuell hinter dem Artikel stehenden) Gedanken, eine Neiddebatte zu entfachen dann mal so richtig an.

    Da hat der Reporter dann im Sinnes des Blattes alles richtig gemacht.