BV Borussia 09 Dortmund

  • Naja, die beiden Elfmetergeschenke damals an Hoffenheim von den Sportskameraden Weidenfeller und Hummels waren schon krass. Zumindest Weidenfeller unterstelle ich seit dem unsäglichen Benehmen während und nach dem Pokalfight samt Kabinenbesuch mit abverlangen Respektsbekundungen dabei unverändert Absicht!

  • Widerlicher Drecksverein! Ob Blau-Weiß oder Schwarz-Gelb. Diese Pisser in einen Sack und draufhauen. Am besten die Hurenhertha und die Dosen gleich mit.


    Warum nicht die Ziegenficker? Die hasse ich auch. Aber die sind wenigstens nicht so verlogen. Die werden extra gefickt.

    Fortuna ist Lebenseinstellung – arrogant und demütig zugleich. Fußball mit Fortuna ist stolz zu sein, auch wenn es oft keinen Grund dazu gibt.
    Niederlagen werden mit erhobenem Haupt ertragen. Jeder, der das begriffen und richtig gespürt hat, muss diesen Verein einfach lieben. Er steht für Tradition, Heimat, Gemeinschaft, Respekt und Mut.

  • Oh Mann... wie viele hier schreiben, daß sie ab jetzt RB die Daumen drücken... und schon wird das Projekt geduldet ! Niemals !!!! Niemals würde ich jemanden eine Niederlage gegen die Bullenschweine wünschen ! Klar war der Drecksverein aus Doofmund heute Scheisse und wir sind alle enttäuscht, aber das rechtfertigt doch nicht annähernd diesen Dosenpissern was Gutes zu wünschen ! RB verrecke ! Und nimm den BVB und die Ziegen gleich mit ! Aber mein Hass auf die Sachsen ist weiterhin grenzenlos.... und nur so nebenbei waren die Schwarz-Gelben Muschis letzen Samstag keinen Millimeter besser als heute gehen Mainz, aber die waren einfach cleverer als wir und haben ihre Chancen genutzt. Hätten wir mal besser auch getan...

    Fortuna und die DEG -Das Beste aus Düsseldorf

  • Der BVB ist und bleibt ein Sohn einer Mutter die immer eine Matratze auf dem Rücken hatte... von wegen allzeit bereit...

    Notruf: Sollte irgendjemand von Düsseldorf aus Richtung Ungarn, Wien, Niederösterreich fahren oder irgendwo anders hin und die A4 in Österreich benutzen müssen, dann bitte um dringende Nachricht... mein Altbiervorrat ist leer... ich bin um jeden Dankbar der hier vorbei muss und was mitbringen kann....

  • bin ja immer der Typ der international dem Bundesliga-Verein die Daumen drückt. Das hat sich seit heute für BVB erledigt. Ich werde mir mit Genuss eure Spiele anschauen und dem Gegner die Daumen drücken.

    Das mache ich schon lange, bei jedem Buliverein.

    Absolut richtig.

    Siege von denen zementieren nämlich deren Einnahmevorteil gegenüber Fortuna.

  • Wirklich wundern kann einen das charakterlose Verhalten nicht, wenn man sich deren Spieler und Trainer anschaut.


    Von anderen Werten als Geld, fetten Autos, guten Werten bei Fifa 20 und einer bedeppterten Frisur haben diese verwöhnten und realitätsfernen Jungs keine Ahnung.


    Die haben sich keine Sekunde darüber Gedanken gemacht, dass sie aus Fairness bis zum Ende der Saison anständig spielen müssen.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Wir müssen einfach mal 10 Jahre in der BL mitspielen, dazu eine eine kompetente Führungsriege installieren, dann "ficken" wir die ganzen Ruhrpott-und Kuhwiesen Vereine auf Dauer.


    Dortmund, Schalke, Gladbach usw. haben ausser unseren 10 Jahren Dämmerschlaf, einer ausgeprägten Tradition und einer gewaltigen Fanbase...... absolut NIX, um gegen einen top geführten Verein aus Düsseldorf anstinken zu können.

    Ist ja nicht wenig, aber das ist nix nachhaltiges....


    Hört sich natürlich, ob unserer katastrophalen Historie, wie eine nette Spinnerei an...... aber das Fundament ist gesetzt.


    Dortmund, Gelsenkirchen, Mönchengladbach......wer will dahin.... :facepalm:

    Das Deppenforum weiß nix, kann aber alles erklären.

  • Nicht nur in Dortmund, aber speziell dort kann man seit Jahren beobachten, wie es um die Werte des Sports bestellt ist. Da spielen hochbezahlte junge Leute, die keine Ehre im Blut haben. Einzelkünstler die sich zufällig auf dem Platz treffen und den Gesamtzusammenhang einer Liga überhaupt nicht begreifen. Völlig überschätzt, über bezahlt und abgehoben. Hauptsache der eigene Kontostand stimmt und die Haare liegen gut.


    Mich wundert es nicht das Dortmund seit Jahren nichts reißt. Bei den Bayern spielen da schon ganz andere Charakteren.

  • Heult doch, ihr Otzfen.


    Krankenhauspersonal, max. 2200 - 2500€ Brutto, in den letzten Monaten 80 - 90 Wochenstunden unter hohem Ansteckungsrisiko. Nur mal so als Vergleich. Nur jammern die nicht.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Yavin ()

  • Bvb Hurens....! Aber vielleicht hat es was gutes, Mainz gut gepusht gegen Bremen. Gewinnen die Mainzer das und wir gegen Augsburg, ist zumindest die Relegation safe und wir müssen am Ende nicht noch den Ziegen die Daumen drücken. So soll es kommen, so wird es kommen

    wenn wir deutlich gegen Augsburg gewinnen, sind sogar die noch in Reichweite.

    Letzter Spieltag gegen Leipzig, die am Wochenende nach Dortmund müssen und es durchaus möglich ist, dass sie am letzten Spieltag noch Punkte brauchen für Platz 3.

    Es würde mich zwar innerlich zutiefst anwiedern dem Pack die Daumen zu drücken, aber selbst die 12 Tore auf Augsburg könnten so noch einkassiert werden (F95 4-1 FCA, Union 0-2 F95, Leipzig 4- 0 FCA).


    So fände ich okay: :D


    pasted-from-clipboard.png

  • Die haben doch nur Angst davor, das der "schlafende, rote Riese" aufwacht und ein Megakonkurrent wird. Deshalb wollen die alle, das Düsseldorf verschwindet.


    Keiner mag uns. Ich finde das gut.


    Eines Tages wacht der Riese auf und kurz danach lag die Bundesliga zerschmettert am Boden...


    2 Siege müssen dafür allerdings jetzt noch her...