BV Borussia 09 Dortmund

  • Ich bin zwar kein Fan vom Focus, finde das aber angenehm bemerkenswert.


    Da kann UNS wenigstens keiner vorwerfen, wir wären wieder mal "voreingenommen" und würden Legendenbildung betreiben, da ein Artikel mit so einer Überschrift erscheint !


    Scheiß BVB, Scheiß Watzke !


    Was lässt denn der *rsch in "seiner" Zeitung schreiben ?


    Ach ja:

    Watzke & Tönnies.

    Alles egal, alles *erbrecher !

    Geburtsort: Düsseldorf Exil: Rheinberg, in der Nähe der gemeinen Streifen-Esel.:asskick:

    FOR - TU - NA !!!! --,)s

    Keep football out of politics

    but never keep politics out of football.





  • Stimmt, wäre ganz nett 8o

  • Man könnte auch vermuten, dass nach dem Erreichen des Mindestziels, der erfolgreichen CL-Quali, Teile der Mannschaft jetzt das nächste Ziel angehen und den Trainer loswerden wollen. Leider auf Kosten der Vereine, die sich im Abstiegskampf befinden.

    „Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern“ - Thomas de Maizière

  • Selbst nach 20 Bier käme ich nicht auf solche Ideen

  • Beitrag von Fortune 21.10.72 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Lucien Favre (Trainer Borussia Dortmund): "Wir haben den Gegner ein wenig unterschätzt. Wir haben nicht gut zusammen verteidigt. Wir haben das nicht gut gemacht."

    Was für ein Armutszeugnis!

    Wie man in der heutigen Zeit mit all' den Videoanalysen, Beobachtungen und Kenntnissen einen Gegner noch unterschätzen kann, ist mir ein Rätsel. Bisher habe ich Favre ja immer noch aufgrund seiner zeitweisen Erfolge in Berlin und Mönchengladbach für einen relativ guten Trainer gehalten, aber das ist echt unfassbar...

    "Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nie passieren, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn Ihr seid nicht wie wir" (Die Toten Hosen)

  • Lucien Favre (Trainer Borussia Dortmund): "Wir haben den Gegner ein wenig unterschätzt. Wir haben nicht gut zusammen verteidigt. Wir haben das nicht gut gemacht."

    Was für ein Armutszeugnis!

    Und dann stellt sich Havard hin und faselt von einem schweren Spiel am Samstag. Da hat man sich gestern wohl geschont, weil das ja kein schwerer Gegner war.:-w

  • Lucien Favre (Trainer Borussia Dortmund): "Wir haben den Gegner ein wenig unterschätzt. Wir haben nicht gut zusammen verteidigt. Wir haben das nicht gut gemacht."

    Was für ein Armutszeugnis!

    Wie man in der heutigen Zeit mit all' den Videoanalysen, Beobachtungen und Kenntnissen einen Gegner noch unterschätzen kann, ist mir ein Rätsel. Bisher habe ich Favre ja immer noch aufgrund seiner zeitweisen Erfolge in Berlin und Mönchengladbach für einen relativ guten Trainer gehalten, aber das ist echt unfassbar...

    Ich bin mit dem noch nie warm geworden, vielleicht weil er so nuschelt, vielleicht, weil der immer aussieht, als habe ihn gerade die Frau verlassen, vielleicht, weil er den Gegner ständig starkredet (die eine Sache, die mich auch an Funkelt gestört hat), vielleicht, weil er zum Jubeln in den Keller geht, vielleicht, weil - Gladbach im Abstiegskampf einmal abgesehen - die von ihm trainierten Mannschaften zwar prima Fußball spielen können, aber 0,0 Biss haben (wie auch, wenn man dieses leidende Gesicht am Spielfeldrand sieht). Seit gestern ist da neben diese Vorbehalte eine regelrechte Abneigung getreten: Wie kann man allen Ernstes, zumal nach der Leistung bei uns, Mainz unterschätzen, das ums Überleben kämpft und auswärts deutlich besser punktet als zuhause? :facepalm:

  • Wie waren denn die Quoten gestern bei dem zelebrierten "Wettbetrug" ?


    Zunächst haben die Hurensöhne ja noch so getan, als wollten sie ein wenig dagegenhalten, aber in HZ2 war der Betrug oder die Nichtleistung für jeden offensichtlich !


    Das peinliche Interviewgestammel nach dem Spiel erhärtet den Verdacht noch.


    Und dieser Favre - Trainerzombie sollte bitte nicht mehr als Spitzentrainer bezeichnet werden.


    Was hat der denen in der Pause erzählt ?


    "Alles gut, verletzt euch nicht und lauft noch ein bisschen"

    🤬😠

    Geburtsort: Düsseldorf Exil: Rheinberg, in der Nähe der gemeinen Streifen-Esel.:asskick:

    FOR - TU - NA !!!! --,)s

    Keep football out of politics

    but never keep politics out of football.





    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Rheinberg - Fortune ()

  • Das DO-Verhalten gilt für alle Mannschaften der restl. Spieltage.
    Nur wer eine Motivation hat,holt Punkte.

    Hier sollte niemand auf Kö*** Engagement in Bremen setzen.
    Auf LEV Engagement in Mainz.


    Das macht mir Mut und gibt eigene Hoffnung (Augsburg, Union).

  • Frage mich ja bei piszczek jedes Mal, wie man als Verurteilter Spielverschieber (wenn auch nur seinen Segen damals gegeben) in der Branche, die man dadurch quasi verachtet hat, nachwievor tätig sein darf und sogar als Liebling gelten kann.

    Wenigstens scheint Resozialisierung im Fußball zu funktionieren.