BV Borussia 09 Dortmund

  • Echt schon heftig .

    Das ganze Trainergetausche von letzter Sommerpause ist daneben gegangen .


    Rose passt besser nach Gladbach und Hütter besser nach Frankfurt .


    Und hätte Glasner nicht mit Frankfurt die EL gewonnen, würde er bestimmt bei der wohl eher mittelmäßigen Saison auch wackeln .

  • Echt schon heftig .

    Das ganze Trainergetausche von letzter Sommerpause ist daneben gegangen .

    Na ja, durch die Unruhe, die die Doofmunder in der letzten Saison durch die Trainer-Rochade zunächst in Gladbach und dann in Frankfurt erzeugt hatten, fingen sie die Frankfurter ja immerhin in der Tabelle noch ab und konnten deshalb in dieser Saison in der Champions League auftrumpfen, während die Eintracht in der Europa League rumdümpeln musste...

    "Ich werde nie von einem Verein oder einem Präsidenten abhängen - ich glaub', in Österreich haben Präsidenten von österreichischen Fußballclubs mehr Sponsoren verjagt als jeder andere. Nicht einen Euro, wenn wir nicht die Kontrolle, die Verantwortung und die Geradlinigkeit innehaben." (Dietrich Mateschitz, angeblich nur ein normaler Sponsor...)

  • Die suchen eher sowas wie den Baumgart...

    Der auch dort perfekt hinpassen würde.


    Terzic soll allerdings Favorit sein. Damit kämen sie vom Regen in die Traufe.

    Wenn Watzke/Kehl clever sind, schnüren die ein Özcan/Baumgart-Paket und machen den Ziegen ein unmoralisches Angebot... Die sind doch pleite bis zur Rente in Müngersdorf.

    "Train yourself to let go of everything you fear to lose!" (Master Yoda)

  • Der auch dort perfekt hinpassen würde.


    Terzic soll allerdings Favorit sein. Damit kämen sie vom Regen in die Traufe.

    Wenn Watzke/Kehl clever sind, schnüren die ein Özcan/Baumgart-Paket und machen den Ziegen ein unmoralisches Angebot... Die sind doch pleite bis zur Rente in Müngersdorf.

    Hauptsache die verbraten ihre Kohle immer weiter und kaufen Trainer für 11en90 Millionen aus Verträgen raus.


    Jammern, das Einnahmeverluste durch Corona entstanden sind, aber Ablösesummen für Trainer bezahlen. Darfste keinem erzählen...

  • Der auch dort perfekt hinpassen würde.


    Terzic soll allerdings Favorit sein. Damit kämen sie vom Regen in die Traufe.

    Wenn Watzke/Kehl clever sind, schnüren die ein Özcan/Baumgart-Paket und machen den Ziegen ein unmoralisches Angebot... Die sind doch pleite bis zur Rente in Müngersdorf.

    …mag sein, dass der Geißbock pleite ist, aber so wie es in Öln immer ist, träumen die heute schon davon, der Eintracht in der kommenden Saison nachzueifern…geht nur mit Baumgart.

  • ich mach mir eigentlich nur sorgen, dass unser trainer dort als name gehandelt wird. vom typ + können her, genau das, was die brauchen.

    Glaubt hier wirklich irgendeiner ernsthaft, dass unser Trainer für irgend einen der aktuell suchenden Vereine von Interesse wäre?

    Niemals!

    Der aktuell suchenden nicht. Wenn das Karussell sich aber zu drehen beginnt, wirken die Fliehkräfte bis an den Rand und je weiter nach außen, desto eher können wir in den Strudel geraten.

  • ich mach mir eigentlich nur sorgen, dass unser trainer dort als name gehandelt wird. vom typ + können her, genau das, was die brauchen.

    Glaubt hier wirklich irgendeiner ernsthaft, dass unser Trainer für irgend einen der aktuell suchenden Vereine von Interesse wäre?

    Niemals!

    BVB, Gladbach, Hertha vielleicht nicht. Aber Augsburg wäre jetzt nicht völlig unrealistisch.

    Letztes verpasstes Heimspiel:

    Mi 29.10.2008 - Fortuna vs. Kickers Offenbach 1:0

  • Terzic ist wohl jetzt gut genug.


    Beim BVB haben sie letztes Jahr für Terzic nicht umsonst diesen Pseudo-Sportdirektor Posten erschaffen. Die werden schon geahnt haben, dass Rose vielleicht nicht der gehoffte Überflieger wird und haben Terzic geschickt in die zweite Reihe geparkt.....Vermutlich auch mit ein Grund, warum Rose und der BVB nicht warm miteinander wurden.

  • Vizemeister ist für den BVB eigentlich schon das Minimum. Die Auftritte im DFB Pokal und auf europäischer Ebene dagegen schon desaströs.

    Das hätte bei Terzic nicht schlechter werden können. Denke ich jedenfalls.

    Beim BVB ist die Zielsetzung natürlich dementsprechend hoch angesetzt. Man darf gespannt sein, ob man Terzic diesmal das Vertrauen ausspricht.

  • Rose sollte für jeden Proficlub mit Historie und großer Fanszene spätestens Tabu sein, als er bei Gladbach zum 2. mal einen Verein aufgrund einer Ausstiegsklausel mitten in der Saison verlässt und dazu noch im wichtigsten Spiel des Jahres für Fans (Heimspiel im Deryb) eine B Elf aufstellt und damit argumentiert das man ja gegen Manchester City spielt (Hinspiel glaube ich 0-3, daher war es eh verloren).


    Rose ist einer der perfekt in den modernen Fußball passt. Red Bull Vereine oder sowas in der Art. Dass der beim BVB mit Terzic im Hintergrund und einem Kader wo die meisten sich selbst als kommende CL Sieger sehen nichts wird, war eigentlich von Beginn an klar.


    Cool, dass der einzige der wirklich rausgeschmissen wurde und nicht aufgrund einer Klausel den Verein verlassen bzw. die Fans angelogen hat, nämlich Glasner, nun der große Gewinner der Roses, Hütters und Bobic ist.

  • Ich frage mich warum Dortmund nicht mal in ein höheres Trainerregal greift ? Nicht ganz oben wo Guardiola und Klopp sind, sondern ein Regal darunter. Unai Emery, Van Bronckhorst so in die Richtung. Der BVB ist alles andere als unattraktiv ! Aber mit dem B-Regal aus der Bundesliga hat man nach Tuchel schlechte Erfahrungen gemacht. Bosz, Favre und Rose alles Flops. Stöger war dort ebenso noch.

    Nun also Terzic. Peter Hermann soll übrigens Co-Trainer werden.

  • Ich frage mich warum Dortmund nicht mal in ein höheres Trainerregal greift ? Nicht ganz oben wo Guardiola und Klopp sind, sondern ein Regal darunter. Unai Emery, Van Bronckhorst so in die Richtung. Der BVB ist alles andere als unattraktiv ! Aber mit dem B-Regal aus der Bundesliga hat man nach Tuchel schlechte Erfahrungen gemacht. Bosz, Favre und Rose alles Flops. Stöger war dort ebenso noch.

    Nun also Terzic. Peter Hermann soll übrigens Co-Trainer werden.

    …weil dann jemand vermeintlich wichtiger und größer wäre als Herr Watzke…und das geht mal überhaupt nicht…

  • …weil dann jemand vermeintlich wichtiger und größer wäre als Herr Watzke…und das geht mal überhaupt nicht…


    Naja, mit dem Klopp konnte er aber sehr gut und der hat bekanntlich in Dortmund alle überstrahlt.

    Sagen wir es mal so…er hat aus seinen Fehlern gelernt

  • Die Wanderhure war ein Film. Warum will Peter Hermann so eine Rolle übernehmen?

    Wenn du lange genug am Fluss sitzt, wirst du irgendwann die Leiche deines Feindes vorbei schwimmen sehen.