BV Borussia 09 Dortmund

  • Vorhin bei 1Live einen Ausschnitt davon gehört - GÖTTLICH!


    Ich möchte mal wissen, wie oft die angesetzt haben, bis das im Kasten war. Die müssen sich doch bepisst haben vor Lachen.... :D


    Geil vor allem wie trocken der das durchzieht, so würd ich Nobby auch gerne mal sehen, vor allem in der Situation in der der BVB im Moment ist :thumbsup:

    „Paul Janes schießt so genau, der trifft sogar die Fliege am Torpfosten.“


  • Passt jetzt nicht zu Dortmund...aber ich wusste nicht wohin....:-)


    Find ich aber auch Saugeil..... :D

    Ist mir scheissegal, von mir aus kann das Wappen auf nem Kartoffelsack genäht sein, wenn die Jungs geil spielen !!!

  • Der Klopp ist schon die coolste Trainer Sau! Da hat der BVB echt nen Sahnegriff mit gemacht.... :thumbup:



    DITO!!!
    Habe heute Nacht mich beömmelt, wie konnte man sich da nur so ernst halten!?! :D

  • Zitat

    Der Unterschied ist, dass unsere Jungs sehr früh in die Verantwortung genommen wurden und damit herausragend gut umgegangen sind.


    Bemerkenswert.


    Das ist es leider, was Klopp und Meier unterscheidet; für Meier scheint ein Spieler auch mit 22 noch deutlich zu jung zu sein, als dass man es ihm zumuten könnte regelmäßig in der Startformation eines Zweitligisten zu stehen. Beim BVB hingegen zählt man damit schon fast zum alten Eisen...

    HACKE ROT-WEISS - Supporting Fortuna Since 1995

  • Ich fand ihn mal ganz nett, aber mittlerweile geht er mir so dermaßen auf den .... Bei Siegen der Besserwisser schlecht hin, bei Niederlagen sehr, sehr dünnhäutig - aber ich gehe davon aus, dass wir diesen, den dünnhäutigen Klopp in der Rückrunde noch des öfteren erleben werden...



    "Ich würde niemals ein Arschl*ch, das überragend kicken kann, verpflichten, das kann ich definitiv sagen.!" - sagt Klopp


    Bzgl. dieser Aussage hätte ich dann gerne mal einen Kommentar zum Fall Neuer/Großkreutz mit dem Zeugen Sahin...


    Was Klopp allerdings über Barrios sagt sollten sich einige hier bzgl. der Kritik an Jova mal zu Herzen nehmen:

    "Die „Bild“-Zeitung hat ihn nach drei Wochen zum „Weltnixjäger“ gemacht. Uns war aber klar, dass er weiß, wo die Kiste steht."


    Gruß
    Alpa

  • Alpa :
    willst du allen ernstes jetzt einige wochen mit mind. nem jahr vergleichen?
    ganz schön mutig :D


    btw, ist ja nicht so, als das unser trainer nicht auch an ihn glaubt.....


    bin mal echt gespannt, was der bvb für ne runde spielen wird.
    die voraussetzungen sprechen für sich: komfortabler vorsprung, keine mehrfachbelastzung, erfahrener trainer, hungriger kader

  • Was Klopp allerdings über Barrios sagt sollten sich einige hier bzgl. der Kritik an Jova mal zu Herzen nehmen:


    Drei Wochen nicht treffen, oder eine ganze Hinrunde auf dem Platz traben als hätte man noch nie Fußball gespielt? Wenn es so aussehen würde als hätte er nur Pech, oder wenn es wirklich nur der Abschluss wäre der nicht klappt..ich würd kein böses Wort gegen ihn sagen..

  • Alpa :
    willst du allen ernstes jetzt einige wochen mit mind. nem jahr vergleichen?
    ganz schön mutig :D

    Nein, natürlich nicht, allerdings kam die, teilweise auch unberechtigte Kritik an Jova (aus dem Mittelfeld kam, was auch unsere anderen "Stürmer" bewiesen haben, eben einfach zu wenig) auch bereits nach ein paar Wochen (letzte Saison zähle ich auf Grund von Sperre und Verletzungen sicherheitshalber mal nicht mit :D ).

    Was Klopp allerdings über Barrios sagt sollten sich einige hier bzgl. der Kritik an Jova mal zu Herzen nehmen:

    Drei Wochen nicht treffen, oder eine ganze Hinrunde auf dem Platz traben als hätte man noch nie Fußball gespielt? Wenn es so aussehen würde als hätte er nur Pech, oder wenn es wirklich nur der Abschluss wäre der nicht klappt..ich würd kein böses Wort gegen ihn sagen..

    Zum einen waren es auch bei Barrios mehr als drei Wochen (die "Bild" hakte nur bereits nach drei Wochen nach), zum Anderen habe ich auch bei Jova viel Pech gesehen... Ich würde seinen Saisonverlauf mal mit erst Pech, dann Trikot-spazieren-tragen und anschließendem Willen-zeigen-aber-leider-keine-gescheiten-Bälle-bekommen umschreiben, somit bin ich teilweise durchaus bei Dir, es ging mir auch eher um die Art der Kritik von einigen hier oder auch im Stadion ("Spielt der Wich** schon wieder...").


  • Für mich ein super Typ mit nem riesen Fussball-Sachverstand.
    Einer der ganz wenigen im deutschen Fussball mit dem ich verdammt gerne mal ein Bierchen trinken würde!

    Düsseldorf united!!!


    No one likes us - we don´t care!


    Mir ist Scheißegal wer dein Vater ist! - Wenn ich hier angel latschst du nicht übers Wasser!