Karlsruher SC

  • auch wenns mir leid tut, weil ich ihn mochte, ists leider die logische Konsequenz aus den letzten Monaten.
    Aber der KSC ists selber schuld, wenn man vor 2-3 Jahren ein paar leute gehalten hätte (Federico, Kappllani etc.), die damals aufgestiegsgaranten waren, würde der KSC noch in liga 1 spielen mit Ede Becker als trainer

  • auch wenns mir leid tut, weil ich ihn mochte, ists leider die logische Konsequenz aus den letzten Monaten.
    Aber der KSC ists selber schuld, wenn man vor 2-3 Jahren ein paar leute gehalten hätte (Federico, Kappllani etc.), die damals aufgestiegsgaranten waren, würde der KSC noch in liga 1 spielen mit Ede Becker als trainer


    Naja, ohne Moos und gescheites Stadion nix los...!
    Was hier in der Stadionfrage für Peinlichkeiten passieren ist schon enorm.

  • Das ist doch ein Wahnsinn. Es sind ZWEI SPIELTAGE rum.
    Was ist denn da los bei denen?


    Frag das doch mal die Mainzer, aber die würden wohl nicht verstehen wie man in Karlsruhe so lange warten konnte mit der Entlassung. Krank!


    Sehe ich nicht so.


    E. Becker ist mit dem KSC und nur 29 Pkt. abgestiegen. Und bis auf die letzten Spiele, die dem KSC sogar fast die Klasse gerettet hätten wurde nur Schrott vorgetragen. Und mit 29 Pkt. ist man in einer normalen Saison meilenweit vom 15. Platz entfernt.
    Von vorne rein war klar, dass er nur bleibt, wenn die Mannschaft richtig gut aus den Startlöchern kommt. Ausgesprochen oder nicht.
    Da bleibt dann jegliche Autorität auf der Strecke. Er hatte gar keine Chance und man hätte den Schnitt nach der letzten Saison machen müssen. Da lag der Fehler.

    Unsere Erfolgsquote in der Relegation liegt bei ziemlich genau 100 %

    Was soll passieren ?

    smiley_kerze.gif

  • Von vorne rein war klar, dass er nur bleibt, wenn die Mannschaft richtig gut aus den Startlöchern kommt. Ausgesprochen oder nicht.
    Da bleibt dann jegliche Autorität auf der Strecke. Er hatte gar keine Chance und man hätte den Schnitt nach der letzten Saison machen müssen. Da lag der Fehler.


    Ist ja nicht gerade die besste Ausgangslage, da hätte man dann vielleicht so Ehrlich sein sollen und direkt einen Schnitt machen müssen. Entweder man bekennt sich vor der Saison zu einem Trainer oder man lässt es sein.

    Fortuna ist wie das reale Leben, immer wenn man denkt alles läuft Gut, wird man bitter enttäuscht...
    ---
    beide Pokalsiege gesehen und beim Finale in Basel gewesen, mir das F95-Blut gegeben und nun leider für immer gegangen - danke für alles :.(

  • E. Becker ist mit dem KSC und nur 29 Pkt. abgestiegen. Und bis auf die letzten Spiele, die dem KSC sogar fast die Klasse gerettet hätten wurde nur Schrott vorgetragen. Und mit 29 Pkt. ist man in einer normalen Saison meilenweit vom 15. Platz entfernt.
    Von vorne rein war klar, dass er nur bleibt, wenn die Mannschaft richtig gut aus den Startlöchern kommt. Ausgesprochen oder nicht.
    Da bleibt dann jegliche Autorität auf der Strecke. Er hatte gar keine Chance und man hätte den Schnitt nach der letzten Saison machen müssen. Da lag der Fehler.


    1895 % Zustimmung !

  • Ich wollte an dieser Stelle mal wieder über unsere nächsten Gegner informieren.


    Kader


    Tor

    Jean-Francois Kornetzky (27)
    Markus Miller (27)
    Kristian Nicht (27)


    Abwehr


    Christian Demirtas (25)
    Dino Drpic (28 )
    Matthias Langkamp (25)
    Sebastian Langkamp (21)
    Andreas Schäfer (26)
    Thomas Konrad (19)


    Mittelfeld


    Godfried Aduobe (34)
    Marco Engelhardt (28 )
    Gaetan Krebs (23)
    Michael Mutzel (30)
    Massimilian Porcello (29)
    Lars Stindl (21)
    Michael Blum (20)
    Timo Staffeldt (25)


    Sturm


    Macauley Chrisantus (19)
    Alexander Iashvili (32)
    Christian Timm (30)
    Niklas Tarvajärvi (26)
    Anton Fink (22)


    Trainer: Markus Schupp (43)


    Beste Torschützen:


    Timm, Iashvili, M. Langkamp, Stindl: jeweils 2 Tore


    Die letzten 5 Spiele:


    10. Spieltag gegen RW Oberhausen - 1:1, Tor: Fink
    9. Spieltag beim FC Augsburg - 1:1, Tor: Stindl
    8. Spieltag gegen Arminia Bielefeld - 0:1
    7. Spieltag bei 1. FC Kaiserslautern - 0:2
    6. Spieltag gegen FSV Frankfurt - 2:0, Tore: Iashvili, M. Langkamp


    Heimbilanz: 1S, 2U, 2N, 4:7 Tore, 5 Pkt.
    Auswärts: 2S, 1U, 2N, 8:8 Tore, 7 Pkt.


    Verletzt: Krebs, Porcello, Timm
    Gesperrt: Drpic, Chrisantus
    Fraglich: Aduobe


    Voraussichtliche Aufstellung in Düsseldorf


    Miller


    Staffeldt - S.Langkamp - M.Langkamp - Schäfer


    Mutzel - Aduobe (Engelhardt)


    Stindl - Iashvili - Blum


    Fink

    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!


    Hey Ober, bring mal Tres vom Fäss!