Karlsruher SC

  • Polizei schuld an Derby-Ausschreitungen ?


    KSC fordert Erklärung der Polizei


    Zitat

    «Nach den zahlreichen E-Mails, die ich seit dem Spiel bekommen habe, hat die Polizei Karlsruher Zuschauer, darunter auch Familien mit Kleinkindern, in ein Gatter gedrängt und ist dann mit Pferden unter Einsatz des Schlagstocks durch die Menge gerast», sagte KSC-Manager Rolf Dohmen.


    Polizei gibt Fehler zu"


    Zitat

    "Zwei Reiter fühlten sich in der Menge bedroht und setzten den Schlagstock ein", sagt Polizeisprecher Stefan Keilbach, "dabei handelte es sich jedoch um eine Fehleinschätzung." Nach der Bundesligapartie am Sonntag hatte es 24 Verletzte gegeben. Damit bekommt die Randale, die vom schwarzen KSC-Block ausgelöst wurde, eine überraschendes Nachspiel. Denn nun steht die Polizei in der Kritik, nachdem Rabauken für Ausschreitungen im Fanblock gesorgt, 200 Schalensitze beschädigt und eine Toilette in Brand gesteckt hatten.

    mehr als 300 Fortuna-Videos ... 70er Jahre bis heute: youtube.com/wenzel111

  • Mir nicht so.
    Die gelb-rote war zwar in der Situation völlig überzogen. Franz hätte aber vorher für seine Attacke gegen Farfan glatt rot sehen müssen.
    Völlig Panne, wie er da in Farfan reinrennt. Der Typ ist geisteskrank und sonst garnix.

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden

  • Mir nicht so.
    Die gelb-rote war zwar in der Situation völlig überzogen. Franz hätte aber vorher für seine Attacke gegen Farfan glatt rot sehen müssen.
    Völlig Panne, wie er da in Farfan reinrennt. Der Typ ist geisteskrank und sonst garnix.


    Okay...die Aktion gegen Farfan war völlig daneben, da geb ich Dir recht. Aber ansonsten steht da mal wieder ein Typ aufm Platz...er ist immer voll dabei und lässt seine Emotionen frei raus, auch wenn er manchmal zu weit geht. Aber der Abgang gestern hatte doch was...wie Basler damals gegen Lorant oder Klinsis tritt in die Tonne...


  • ...
    Der Typ ist geisteskrank und sonst garnix.


    Na na, Brezel, so kann man das nicht stehen lassen.
    Sicher - der Franz ist auf dem Platz ein Durchlauferhitzer, der Fans und Gegner polarisiert. Aber solche Leute braucht man im Fußball auch.
    Eine Liga mit lauter Charaktere a` la Manuel Friedrich, Per Mertesacker etc. wäre ...
    ... laaaaaannnnnnnggggggweeeeeeiiiiiiilllllllllllliiiiiiiiigggggggggggggggggg!




    btw: Was macht eigentlich Vinnie Jones? 8)

    Vohwinkel - Leben wo andere Urlaub machen!

  • Ich finde den Spieler und Menschen auf dem Platz Maik Franz absolut genial. Mit seinen 24 Jahren schon Kapitän, das kommt ja auch nicht von ungefähr. Immer wieder wird sich beschwert, dass es keine Typen mehr gibt ala Mario oder Effe. Jetzt ist wieder einer da und alle heulen se rum. Nur weil einer den Fiffies Marke Gomez und Kuranyi mal zeigt, dass es auch noch Männer gibt die Fussball spielen. Es ist ja auch nicht so als hätte Franz schonmal jemals jemanden wirklich verletzt, ich glaub schon der weiss das ganz gut einzuschätzen. Ich mag ihn und hätte ihn gerne für unsere IV ;)


    P.S. Der Tritt von Farfan, DER war geisteskrank, der war nur auf die Knochen und hätte ernsthaft was brechen können, wenn der richtig sitzt.

  • Habt ihr die Aktionen von den KSC Fans mitbekommen? Ich fand das Klasse. Sie haben mit dem Stadion abgesprochen das beim Aufwärmen keine Musik oder so laufen soll und sie haben da schon ihre Mannschaft supportet.. Es wurden auch Banner usw. angefertig... Gelungene Aktion mit Happy End (vorerst zumindest :) )


  • Korrekt. Und Erwig schoss den Siegtreffer ... :rolleyes: :love:


    Das war es dann aber auch schon mit'm Chrissie.
    Der Erwig spielt jetzt Regionalliga und der Mahir in der Bundesliga inkl. Einsatz in der Champions League. :)


    Kann mir aber gut vorstellen, das bei der derzeitigen Leistung der Schalker, Erwig auch bald Bundesliga spielt...

  • Das fängt ja schon gut an ......


    SEITE 204


    Letzte Woche noch kassiert ,und jetzt am austeilen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von F95-For-Ever ()