H€rtha B$C

  • Zitat

    „Das ist sehr bitter. Aber man kann unseren Spielern nicht vorwerfen, sie hätten nicht alles gegeben“, sagt Manager Michael Preetz nach dem Aus geschockt. Quelle
    „Das war kein blutleerer Auftritt des Teams. Es ist ein Prozess, die Negativerlebnisse, der letzten Monate abzustreifen. Einige haben das offenbar noch nicht ganz.“ Quelle


    [quote] "Wir waren 88 Minuten in der Wormser Hälfte, das war ein Klassenunterschied. Deshalb werden Sie von mir keine Wutrede hören", sagte Luhukay und erntete dafür jede Menge Kopfschütteln. Quelle

    Das sieht der Berliner Kurier nicht ganz so tiefenentspannt. Und Herr Niemeyer bestätigt dies.


    Go, Jahn, Go :!: :!: :!:

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von 42na95 ()

  • Grüße aus Worms,


    Danke erstmal für die Gratulationen, die Mannschaften haben viel Gekämpft und man hat gesehen das die Wormser in die 2 Runde weiter kommen wollten. Das haben die gemacht und die "Schwachen" Herthaner Rausgekickt. Auch wir Wormser Gratulieren euch Fortunen für den Sieg und Wünschen euch auf ein Attraktiven Gegner.


    Mein Wunschgegner wär Allerdings ein Derby gegen die Lautrer, aber gegen euch wäre es auch ein Spannendes Spiel.


    Alla Wormatia und Grüße nach Düsseldorf

  • Jut, dass der alte Staub Hertha am zerfledern ist. Kommt endlich wieder Sonne am Bundesligahimmel 1+2 an. So und nun macht diesen ekligen Tread endgültig zu und lasst uns endlich nach vorne schauen. Der Dreck ist weg :thumbsup:

    Wenn du lange genug am Fluss sitzt, wirst du irgendwann die Leiche deines Feindes vorbei schwimmen sehen.

  • Ach Gottchen, ein 16 jähriger auf der Bank, der Kleine bekommt doch Todesangst sollte er wirklich spielen müssen.

    Wenn ein 16jähriger Junge heult, sieht das wenigstens nicht so erbärmlich peinlich aus wie bei einem sich auf dem Toillettenboden rumwälzenden, ausgewachsenen Trainerassistenten. ;--)b

    Ein Mann riskiert nicht für einen jämmerlichen Sold sein Leben. Man muss seine Seele ansprechen, um ihn zu elektrisieren!

    - Napoleon Bonaparte -

  • Ich finde es schon Lächerlich was Hertha mit den Tormänner macht ich Wette in 4 Wochen steht einer von der E Jugend im Kasten und das beste kommt noch er ist der Beste Mann aufn Platz :love:

  • Ich finde es schon Lächerlich was Hertha mit den Tormänner macht ich Wette in 4 Wochen steht einer von der E Jugend im Kasten und das beste kommt noch er ist der Beste Mann aufn Platz :love:


    Was ist denn daran lächerlich den Nachwuchstorhüter Lundt(Nr. 5) auf die Bank zu setzen, wenn Kraft(Nr.1), Buchert(Nr.2) gesperrt und Gersbeck(Nr.4) verletzt sind?

    Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden ~ Mark Twain

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Andrinho ()

  • Ich finde es schon Lächerlich was Hertha mit den Tormänner macht ich Wette in 4 Wochen steht einer von der E Jugend im Kasten und das beste kommt noch er ist der Beste Mann aufn Platz :love:


    Was ist denn daran lächerlich den Nachwuchstorhüter Lundt(Nr. 5) auf die Bank zu setzen, wenn Kraft(Nr.1), Buchert(Nr.2) gesperrt und Gersbeck(Nr.4) verletzt sind?

    ich finde aus nicht lächerlich. aber äusserst fragwürdig, weshalb man einen 16-jährigen (spielberechtigt für die b-jugend) 1 bis 2 a-jugendlichen (immerhin 2 jahre älter) vorzieht. war der 16-jährige überhaupt spielberechtigt?
    p.s. halbangst bei youtube sehr nett !


  • Was ist denn daran lächerlich den Nachwuchstorhüter Lundt(Nr. 5) auf die Bank zu setzen, wenn Kraft(Nr.1), Buchert(Nr.2) gesperrt und Gersbeck(Nr.4) verletzt sind?

    ich finde aus nicht lächerlich. aber äusserst fragwürdig, weshalb man einen 16-jährigen (spielberechtigt für die b-jugend) 1 bis 2 a-jugendlichen (immerhin 2 jahre älter) vorzieht. war der 16-jährige überhaupt spielberechtigt?
    p.s. halbangst bei youtube sehr nett !


    Naja, es ist halt die offizielle Rangordnung bei der Härta. Der 16-Jährige ist der dritte Mann in der 2.Mannschaft bei denen und die Nr.1 in der A-Jugend. Somit wurde er keinem vorgezogen. Da spielt seine Spielberechtigung, die er noch in der B-Jugend hätte, keine Rolle.
    Aber ist nun auch Wurscht, da keiner von denen gepatzt hat :thumbdown:

    Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden ~ Mark Twain