H€rtha B$C

  • Es gibt immer eine Einspruchssfrist oder Höchste Instanz. Man kann ja auch nicht vom Amtasgericht zum Bundesgericht klagen.
    Mir ist zumindest im Strafrecht kein Fall bekannt, wo es keine Frist gibt.

  • Zitat

    Luhukay: "Müssen Betriebsunfall korrigieren"

    Von einem Betriebsunfall hat der Preetz auf der JHV auch gelabert.
    Lustig daran ist, das es schon sein 2. Betriebsunfall ist. Beim letzten Abstieg nannte er es auch so....
    Diese Witzfigur

  • +++ 22:54 +++ Gegenbauer laut Hertha-Inside-Ticker: "Ich bitte sie um ihre Stimme. Ich möchte von der wirtschaftlichen Seite die Stabilität herstellen, wir müssen den Wiederaufstieg schaffen und wir müssen an der Verwurzelung in Berlin und Brandenburg arbeiten. Wir hatten trotz der schlechten Saison eine fantastische Unterstützung. Ich bitte sie um ihre Stimme, weil ich glaube, mit meinem Einsatz die wirtschaftliche Stabilität herstellen zu können."


    Völlig widersprüchlich. Wenn man den Wiederaufstieg schaffen muß, dann sieht es anscheinend zappenduster aus, wenn er nicht gelingt. Wenn die Unterstützung einerseits angeblich so fantastisch war, warum ist man dann andererseits auf eine noch größere Verwurzelung in B/B angewiesen?


    In dieser Insellage ohne nennenswerte Konkurrenz in einem dreistelligen Kilometer-Umkreis müßte Fortuna (und einige andere NRW-Clubs erst recht) wohl ein Stadion für mindestens 150.000 Zuschauer bauen.

  • Hier steht auch, dass es keine Frist gibt:


    Zitat


    Da es in Sachen Berufung keine Fristen gibt, könnte der Berliner Vereinsboss seine vor ein paar Tagen getroffene Ankündigung wahrmachen und am Dienstag die Teilnehmer der Hertha-Mitgliederversammlung über die weitere juristische Vorgehensweise des Vereins abstimmen lassen.



    Platzsturm verjährt nie. --;)ir

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.


  • Wenn ich moin mal das Gesetz finde, schaue ich das mal nach. Ich kann mir das nicht vorstellen. Leider haben wir kein Fußballrecht auf der Arbeit. :)

  • das ist natürlich schrott, dass gegenbauer keinen gegenkandidaten hat.........wo soll der herthaner sonst sein kreuzchen machen :?:


    er wird 80% bekommen, was schwach ist, aber es reicht, um mit preetz weiter zu machen :-w

  • RP-Ticker: +++ 23.20 Uhr +++ Manske wird von den Fans zur Last gelegt, mal um ein Trikot des FC Schalke 04 (Herthas Erzfeind) "gebettelt" zu haben. Er bestätigt, dass er sich für einen Mandanten mal ein Spielertrikot der Schalker besorgt hat.


    Deren Mitglieder sind auch zu dämlich. Leute, es geht darum, ob Ihr für oder gegen Preetz seid, wie demzufolge die Zusammensetzung des Vorstands aussehen und ob es einen weiteren Einspruch geben wird!


    Und die faseln über Spielertrikots... :cursing:


  • er wird 80% bekommen, was schwach ist, aber es reicht, um mit preetz weiter zu machen :-w


    na und? Ich gönne den Herthanern ihren Preetz.


    So Leute, morgen geht's in den Urlaub, der Flieger startet früh ... sorgt mal dafür, dass ich in einer Woche als wasserdichter Bundesligist wieder komme. Ich zähl auf euch!

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!

  • das ist natürlich schrott, dass gegenbauer keinen gegenkandidaten hat.........wo soll der herthaner sonst sein kreuzchen machen :?:


    er wird 80% bekommen, was schwach ist, aber es reicht, um mit preetz weiter zu machen :-w


    Ich habe mich auch gefragt, was ist, wenn alle mit "nein" Stimmen. Hetha Führerlos? Der Vize wir 1.?
    Für die Wahl muss man da nicht hingehen. Es bleibt ja keine Wahlmöglichkeit.
    Das ist als, wenn man einen Diktator wählen muss. xyz oder xyz ;--)b

  • und wenn ich sowas schon lese .......' In der 2. Liga planen die Berliner mit Einnahmen in Höhe von 31,8 Millionen Euro, dem stehen Ausgaben in Höhe von 45,0 Millionen Euro gegenüber. Bereits jetzt plagen den Klub Verbindlichkeiten in Höhe von 34,7 Millionen Euro. "Wir sind nicht gezwungen, Transfers zu tätigen.



    das der dfb das zulässt :!: was ist das für ne planung.....schulden bis zum arsch und nochmal 13 mio miese drauf packen :?: jeder regt sich über griechenland auf, aber sowas ist i.O ??? :-w das ist wettbewerbsverzerrung. die sollten erts einmal kleine brötchen backen, das zu geld machen , was geht und neu aufbauen. daneben wirtschaftlich konsolidieren.


    ich bewundere fortuna, dass man wirtschaftlich vernünftig agiert, auch wenn man dadurch absoluter abstiegskandidat ist. andere würden erst einmal spieler kaufen und 10 mio miese machen. dennoch, der dfb müsste den vereinen viel härtere ketten anlegen.


  • er wird 80% bekommen, was schwach ist, aber es reicht, um mit preetz weiter zu machen :-w


    na und? Ich gönne den Herthanern ihren Preetz.


    So Leute, morgen geht's in den Urlaub, der Flieger startet früh ... sorgt mal dafür, dass ich in einer Woche als wasserdichter Bundesligist wieder komme. Ich zähl auf euch!


    ich beneide dich um den zwangsabstand zu den aktuellen geschehnissen. guten flug!!

  • Und was denn nu? Wer hat nun mit wem gevögelt??
    Versteh eh eh einer die Weiber..mit dem Babbel/Preetz inne Kiste?????????? :pinch:

    Das ist auch für mich unverständlich.

    ich denke, dass babbel sich nach einer trainingseinheit mal kurzfristig entspannen wollte und dann den kurzen dienstweg über die geschäftstelle gewählt hat. jut, dat hat den preetzel an anjekotzt und so musste B gehen. Dumm nur, dass Preetz damit die 2. Liga besiegelt hat statt gesichertem Mittelfeld. dieser F.ck war quasi millionen wert :D .

  • Leute geht pennen, das hier bringt doch nix. Hertha 04 ist es auch nicht wert. Wenn die tatsächlich das Ständige Schiedsgericht anrufen sollten - was sie nicht tun werden - dann hören sie eben zu dritten mal: "Der Einspruch wurde abgewiesen, die Kosten des Verfahrens trägt Hertha 04."



    Ich find es auch viel erstaunlicher, mit welcher Lockerheit die mit weiteren 8-stelligen Schulden planen!!! Bemerkenswert.

  • 2.032 (von 2.775) Stimmen für Gegenbauer (Hertha Inside und B.Z.).