H€rtha B$C

  • Hach ja, der "Iron Maik". Zum Tauschen der Ligen muss Hertha aber auch erst mal selbst noch odentlich was drauflegen, berühmt war der Start ja nicht. Die tun gut dran, sich um ihren eigenen Krempel zu kümmern. Nach dem, was die sich insgesamt uns gegenüber geleistet haben, sind die mit ein paar harmlosen Frozzeleien im Fanshopkatalog noch bestens bedient.

  • Nix gegen den Iron Mike, des is a Leader, des is a Typ, der hat mal für Eintracht Frankfurt gespielt, den saubersten und ehrlichsten Verein Deutschlands.

  • Wann kam unser Fanshopkatalog noch mal raus?


    Viel wichtiger ist doch die Frage: Was wollten die Gepreetzten denn eigentlich aus unserem Katalog bestellen?
     8)

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • Wann kam unser Fanshopkatalog noch mal raus?

    Viel wichtiger ist doch die Frage: Was wollten die Gepreetzten denn eigentlich aus unserem Katalog bestellen?

    Mein Tip


    42na95, es lebe der BSV (Berliner Schlussverkauf)

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!

  • Hach ich wollte was schreiben aber nahcher bestraft der DFB auch noch Foren Posts.


    Du meinst man könnte: FICK DICH HERTHA schreiben, was jedoch nicht sehr nett wäre und sicherlich könnte man es besser ausdrücken.
    Wie z.B.: Hertha verrecke.


    12-13-1-1 Hertha geht aber auch.


    LG nach Berlin.

    1,8 Ohm/12 Watt - old school vaping...

  • Zitat

    BILD fragte bei Fortuna-Boss Peter Frymuth (55) nach: Sind Sie ein arroganter Klub? Der Präsident: „Uns liegt es fern, gegenüber einem Verein, der in einer anderen Liga spielt, bösgemeinte Ironie anzuwenden.“


    BÄM!

  • Zitat

    BILD fragte bei Fortuna-Boss Peter Frymuth (55) nach: Sind Sie ein arroganter Klub? Der Präsident: „Uns liegt es fern, gegenüber einem Verein, der in einer anderen Liga spielt, bösgemeinte Ironie anzuwenden.“


    BÄM!


    Peter Frymuth - ein Ausbund an Diplomatie ;--)b

  • ALLES KINDERGARTEN !!!
    Der Fankatalog ist pseudo-lustig, das Herumgepose von diesem armgeistigen Licht wie Maik Franz aber auch.... BILD macht es gross auf,
    weil es sonst offensichtlich gerade nicht viel Spannendes gibt - kein Grund, lange über so´n Stuss nachzudenken oder zu diskutieren....


    :thumbdown:

  • Als wenn die nicht schon genug Sorgen hätten! Ziehen die jetzt nochmal wegen übler nachrede vor Gericht? Schickhardt übernehmen sie! Ist das eine armseelige Posse!


    Armselig ist in diesem Falle leider eher der Katalog. Mancher Spruch kommt schon wirklich arg arrogant herüber, da sollten gerade wir mit unserer Historie in der Tat ein wenig mehr Demut an den Tag legen!

    HACKE ROT-WEISS - Supporting Fortuna Since 1995

  • Mag sein das einiges vielleicht zu arrogant geschrieben ist, darüber dürfte sich aber ein Maik Franz nicht beschweren. Der Typ ist doch für Brutalo Fouls, Ellenbogenschecks und anderen Unsportlichkeiten bekannt. Und ich glaube die Berliner haben momentan andere Sorgen. Soll er sich das doch als Motivation nehmen ;)

    Letztes verpasstes Heimspiel:

    Mi 29.10.2008 - Fortuna vs. Kickers Offenbach 1:0

  • Als wenn die nicht schon genug Sorgen hätten! Ziehen die jetzt nochmal wegen übler nachrede vor Gericht? Schickhardt übernehmen sie! Ist das eine armseelige Posse!


    Armselig ist in diesem Falle leider eher der Katalog. Mancher Spruch kommt schon wirklich arg arrogant herüber, da sollten gerade wir mit unserer Historie in der Tat ein wenig mehr Demut an den Tag legen!


    Also ich denke, Fortuna sollte


    • den Katalog einstampfen
    • die Webseite offline nehmen
    • den Spielbetrieb einstellen
    • den Verein auflösen.


    Hat doch alles eh keinen Zweck mehr, bei der Vergangenheit.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844