H€rtha B$C

  • hab mich schon immer gefragt, wenn man sich den Lauf der Dinge bei Hertha so anschaut: millionenschwerer Klub, 12 Trainer in 10 Jahren, zwischenzeitlich 2. BL, jetzt wieder Abstiegsgefahr. Jeder Krimi-Fan würde nach der Konstante in den Jahren suchen und würde nach kurzer Zeit auf Preetz kommen. Aber der scheint wie Frau Merkel alles aussitzen zu können.

    Ich mag Hertha überhaupt nicht und ich wünsche denen noch mindestens 10 Jahre Preetz. ;--)h

    Wer sich für seine Gesundheit keine Zeit nimmt, für seine Krankheit muss er sich die Zeit nehmen.


    Ein Wunder passiert nicht gegen die Natur, sondern gegen unser Wissen von der Natur.
    (Aurelius Augustinus)


    Wer zuletzt lacht, stirbt wenigstens fröhlich. :D

  • Vor dem 15.03.86 kannte ihn keine Sau, aber dann trifft er 5 mal beim 7:0 gegen uns. Einer der schlimmsten Heimniederlagen, ich mochte den noch nie;--)r

    Schei..e, daran kann ich mich auch noch gut erinnern. So ein Spiel vergisst man nicht. Der grinsende, geldgeile Tonnentreter passt aber bestens zur Huren Hertha. Wünsche ihm möglichst viel Misserfolg. ;--)j

  • Ich würde wirklich gerne mal wiessen, was der zusammen mit seinem Riesenteam jeden Monat abschleppt. Ich glaube, davon bezahlen wir die ganze Mannschaft.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Ich würde wirklich gerne mal wiessen, was der zusammen mit seinem Riesenteam jeden Monat abschleppt. Ich glaube, davon bezahlen wir die ganze Mannschaft.


    Lt. BILD erhält Grinsi 2 Mio. bis Saisonende. Seine Staff jeder im unteren 6-stelligen Bereich, aber das sind ja auch paar Männeken die er am Start hat.

  • Ich würde wirklich gerne mal wiessen, was der zusammen mit seinem Riesenteam jeden Monat abschleppt. Ich glaube, davon bezahlen wir die ganze Mannschaft.


    Lt. BILD erhält Grinsi 2 Mio. bis Saisonende. Seine Staff jeder im unteren 6-stelligen Bereich, aber das sind ja auch paar Männeken die er am Start hat.

    Der hat eben Leute die Performer sind...

  • Irgendwie würde es nur zu gut passen, dass die Hertha im neu um sich greifenden Größenwahn absteigt.

    Wie immer wird sich die Preetze aber wieder halten können, der muss auch was in der Hand haben gegen gewisse Leute.
    Man hat dort einfach den Blick für die wirklichen Möglichkeiten verloren, der Dardai hat das maximale rausgeholt und mehr ging halt nicht.

  • Und hoffentlich reichts beim Klinsi am Ende noch nicht mal für den " Facility Manager" auffem Trainingsgelände der Dreckshertha. Wat ne Luftpumpe!:facepalm:

  • Ich habe schallend gelacht und als mein Weibchen in dem Augenblick ins Wohnzimmer kam hat se nur den Kopf geschüttelt und meinte was ist das denn für nen gequierlter SCh.....


    Ich kann mir fast nicht vorstellen, dass Kliensman dort das Saisonende als Trainer erlebt.

    Restpiele Hinrunde sehe ich höchstens einen Punkt in Frankfurt und drei gegen Freiburg daheim, ansonsten noch gegen BMG und in Pillekusen.

    Wenn die nur mit 11 Punkten in die Rückrunde gehen, brennt da der Baum nicht nur zu Weihnachten...

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Ich bin gespannt, sehe die Kombi Klinsmann/Köpke/Nouri/Friedrich jetzt nicht so vollkommen erfolglos.

    Als alleiniger Trainer sehe ich das ähnlich, mit einem entsprechend kompetenten Team wäre ich aber mit vorzeitigen Untergangsszenarien vorsichtig.

  • Ich bin gespannt, sehe die Kombi Klinsmann/Köpke/Nouri/Friedrich jetzt nicht so vollkommen erfolglos.

    Als alleiniger Trainer sehe ich das ähnlich, mit einem entsprechend kompetenten Team wäre ich aber mit vorzeitigen Untergangsszenarien vorsichtig.

    Wenn der Kader denn mal seine PS auf den Rasen bringen würde ...

    Und was das Team angeht, bin ich da absolut bei Dir. Von den Vereinen im unteren Tabellendrittel, dürfte die Herta schon beste Aussichten haben , betrachtet man alleine nur den Kader. Aber das Anspruchdenken ist da derart weg von der Realität . Das scheint schon so wie bei den Grubenschlümpfen im letzten Jahr zu sein; wollen oben mitspielen und müssenaufpassen, dass die überhaupt Zähler gegen Abstiegskandidaten einfahren ...

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?: