H€rtha B$C

  • Der Preetz muss weg.:-w


    NEIN, hätte es nicht!


    Denn jetzt besteht die Möglichkeit, dass die "gut" werden.
    Das wäre unter Preetz ausgeschlossen geblieben.


    Zusammen mit Scheiße 04 runter in die 2. Liga und dann das selbe Schicksal wie es Uerdingen gerade ereilt. Das gönne ich denen von Herzen.


    schöner Gedanke.

    Bedeutet aber, dass der FuCK, das schlimmste Virusjefööhhll ever, nur in die Relegation käme.
    Und wer wollte wohl DIE in der Bundesliga ..?! Doch wohl absolut NIEMAND!



    Ich stelle mir gerade den Klinsmann vor, wie der sich seine Schenkel wund klopft und aus dem Lachen nicht mehr raus kommt.:D


    https://www.focus.de/sport/fus…h-berlin_id_12902710.html

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Platz 15 ()

  • Ist halt immer so wenn man sich Verkauft. Man gehört dann jemand anderem und dieser bestimmt über das Schicksal des Schuldsklaven.
    Möchte nicht wissen, was die Investoren dem Windhorst so erzählt haben , wie die das finden was er mit ihrem Geld so veranstaltet.
    Schätze in Zukunft wird der Windhorst dort mehr und mehr die Geschicke leiten wollen.
    Gut so.
    Der hat von Fußball so viel Ahnung wie ein Fisch vom Fahrradfahren :D

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • Ist halt immer so wenn man sich Verkauft. Man gehört dann jemand anderem und dieser bestimmt über das Schicksal des Schuldsklaven.
    Möchte nicht wissen, was die Investoren dem Windhorst so erzählt haben , wie die das finden was er mit ihrem Geld so veranstaltet.
    Schätze in Zukunft wird der Windhorst dort mehr und mehr die Geschicke leiten wollen.
    Gut so.
    Der hat von Fußball so viel Ahnung wie ein Fisch vom Fahrradfahren :D

    Und genau deswegen will ich keinen einen Investor bei uns der sich ins sportliche einmischt. Dann lass uns weiter unseren Weg gehen, mal geht rauf, mal runter. Aber der Verein gehört dem Verein.

  • Warum haben denn jetzt einige Angst, dass er hier ein Thema sein könnte?! Der ist doch seit 30 Jahren weg aus Düsseldorf, glaube auch nicht, dass er ansatzweise was mit Stadt und Fortuna noch am am Hut hat, zumal er nach dieser unsäglichen Reli Geschichte eh sowas von unten durch sein wird. Denke nicht, dass wir da Angst haben sollten, dass der hier sein Unwesen treibt.

  • Laut Kicker soll erstmal Dardai übernehmen.

    Erst vom Hof gejagt wegen mangelndem Erfolg und jetzt der Notnagel?

    Was ein Kasperleverein!

    Nun.... Funkel ;-). Ist ja nicht so, als hätte man hier zu Röslers ziemlich dürftiger Startphase nicht zumindest darüber diskutiert.

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • Laut Kicker soll erstmal Dardai übernehmen.

    Erst vom Hof gejagt wegen mangelndem Erfolg und jetzt der Notnagel?

    Was ein Kasperleverein!

    Nun.... Funkel ;-). Ist ja nicht so, als hätte man hier zu Röslers ziemlich dürftiger Startphase nicht zumindest darüber diskutiert.

    Diskutiert kann viel werden, aber ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass eine Rückkehr von Funkel ernsthaft im raum gestanden hätte. Da hätte der Vorstand komplett sein Gesicht verloren, die Sache mit der Vertragsverlängerung und der kurz darauf folgenden Entlassung war ja schon peinlich genug.

  • Vergisst nicht, Dárdai ist eine Klubikone und er seit mehr als 25 Jahren in Berlin wohnhaft, nach seinem Sabbatical ist er wieder in der Hertha-Jugend aktiv. Da Preetz weg ist, ist auch das größte Hindernis weg, also steht einer Rückkehr nichts mehr im Wege. Da aber immer noch das "Big City Club"-Gedöns lebt, glaube ich kaum, dass in der nächsten Saison Dárdai an der Seitenlinie stehen wird.

  • Auch wenn er eine Klubikone ist, aber sein sachliches Arbeiterimage wird wohl nicht zu dem Big Shitty Club Bild passen, welches Windbeutel gern hätte.

    Fachlich halte ich Dardai durchaus für kompetent, unter seiner Regie hat Hertha zwar keinen wirklch spektakulären aber immerhin halbwegs soliden Fußball gespielt.

  • Auch wenn er eine Klubikone ist, aber sein sachliches Arbeiterimage wird wohl nicht zu dem Big Shitty Club Bild passen, welches Windbeutel gern hätte.

    Fachlich halte ich Dardai durchaus für kompetent, unter seiner Regie hat Hertha zwar keinen wirklch spektakulären aber immerhin halbwegs soliden Fußball gespielt.

    Da sind wir ja einer Meinung. :-)

  • Und wieder sieht man, welche Macht ein Investor ausübt, wenn es sportlich nicht so läuft wie er investiert hat.

    Was hat das mit dem Investor zu tun?

    Jeder mittelmäßig begabte Vorstand hätte den Preetz schon längst vor die Tür gesetzt.

    Ich kann mir schon vorstellen, dass er hier Druck gemacht hat. Besonders auf Preetz, aber das ist meine Meinung.

  • Was hat das mit dem Investor zu tun?

    Jeder mittelmäßig begabte Vorstand hätte den Preetz schon längst vor die Tür gesetzt.

    Ich kann mir schon vorstellen, dass er hier Druck gemacht hat. Besonders auf Preetz, aber das ist meine Meinung.

    Preetz war Vorstand einer Gesellschaft mit über 100 Mio Umsatz per anno. Ich denke nicht das jemand in so einer Position nicht per se Druck von interner wie externer Seite hat.

  • ich hoffe es macht nicht Rangnik, passt charakterlich zwar wie Arsch auf Eimer, aber ich fürchte mit den ganzen windigen Millionen könnte er da tatsächlich was aufbauen :(

    Aber auch der Rangnick macht das nicht auf die Schnelle. Das braucht Zeit, die ihm sowohl in Hoffenheim als auch in Leipzig zur Verfügung stand. Ob ihm in Berlin diese Zeit zugestanden werden würde? Ich bin skeptisch.

  • Vor allem duldet Rangnick niemanden, der ihm in die Arbeit reinquatscht oder Pseudokompetenz ala Jens Lehmann vor die Nase setzt. Ich weiß jetzt als Außenstehender nicht, in wie weit sich der Windbeutel in die sportlichen Belange einmischt, wenn er das aber bei RR versuchen würde, gäbs da ganz schnell Palaver.