H€rtha B$C

  • Bei so Sachen sind manche Menschen sehr schnell mit "hängt ihn" .

    Nicht jeder ist ein Rhetorik Spezialist.
    Was wenn stimmt was Lehmann als Erklärung gegeben hat ?
    Soll er deshalb kein Bein mehr auf die Erde bekommen ?
    Manchmal hat das was von Religiöser Eiferei. Für mich zumindest.

    Natürlich könnte es auch eine billige Ausrede sein. Aber man weiß es eben nicht.

    "" Lehmann erklärte inzwischen, er habe mit Aogo telefoniert und "ihn um Verzeihung gebeten, wenn meine Äußerung despektierlich rübergekommen ist", sagte er der "Bild" und behauptete: "Sie war überhaupt nicht so gemeint, sondern positiv, da er als 'Sky'-Experte fachkundig ist und in seinem Auftreten sehr stark. Und deshalb auch die Quote erhöht. Das wollte ich damit sagen, aber war von mir unglücklich ausgedrückt.""

    Quelle : https://www.kicker.de/aogo-ver…on-lehmann-803999/artikel


    Auch diese .... Herr Lehrer, ich weiß was .... Mentalität. Ich kann damit nix anfangen.
    So etwas kann man auch "unter Männern" klären.
    Obwohl, "Mann" zu sein ist ja heutzutage auch nicht mehr gewünscht.
    Wenn mich jemand gefühlt beleidigt etc. Dann kläre ich das mit ihm erst mal persönlich.
    Werde ihn zur Rede stellen, sagen was ich davon halte etc.
    Auf diese Art wurden schon viele Missverständnisse geklärt.
    Und gerade SMS, Whatsapp oder ,wie auch hier oft zu sehen, Foren Nachrichten kommen so oft falsch rüber.

    Aber Hauptsache erst mal schnell nach dem "Scharfrichter" rufen.



    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Flankengott () aus folgendem Grund: Fehler erkannt nehme ich an ;-)

  • Sehr schön auch Karsten Baumann auf Twitter zu Lehmann: „Du warst schon damals ein Vollidiot.“

    So so, andere als Vollidiot beschimpfen ist "sehr schön" . Doppelmoral ole ;-)

    Hier die Doppelmoral zu suchen und zu finden.....

    Vollidiot ist doch für Lehmann in dieser Situation schmeichelhaft.

    Denn das ist in meinen Augen eine sanfte Erklärung für die rassistische Entgleisung als ihm eine Gesinnung zu unterstellen, oder?

  • Kann man sehen wie man will. Beides ist beleidigend und für beides gäbe es von mir Früchte vom Ohrfeigenbaum.
    Wenn sich die Äußerung nicht klären lassen hätte.
    Und das Vollidiot nun mal eine Beleidigung ist, dürfte unstrittig sein.
    Versuche selbst mich dahingehend zurück zu nehmen und aufmerksamer zu werden.

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • Kann man sehen wie man will. Beides ist beleidigend und für beides gäbe es von mir Früchte vom Ohrfeigenbaum.
    Wenn sich die Äußerung nicht klären lassen hätte.
    Und das Vollidiot nun mal eine Beleidigung ist, dürfte unstrittig sein.
    Versuche selbst mich dahingehend zurück zu nehmen und aufmerksamer zu werden.

    In dem Fall ist Vollidiot einfach nur eine Beschreibung, die für Lehmann durch dieses Statement einach zutrifft.

    Wenn er ein Rassist ist, ist er ein Vollidiot, ist er keiner und gibt trotzdem so einen Stuss von sich, ist er ebenso ein Vollidiot.

    That's it!

  • Lehmann entlastet - er hat gar nicht "Quotenschwarzer" geschrieben:


    pasted-from-clipboard.png

  • Ich lese hier überall Windhorst feuert Lehmann ... mal doof gefragt: Hat der Mann eine offizielle Funktion, durch die er das machen kann oder ist er nur Investor? Ich dachte immer die nehmen keinen Einfluss?

  • Kann man sehen wie man will. Beides ist beleidigend und für beides gäbe es von mir Früchte vom Ohrfeigenbaum.
    Wenn sich die Äußerung nicht klären lassen hätte.
    Und das Vollidiot nun mal eine Beleidigung ist, dürfte unstrittig sein.
    Versuche selbst mich dahingehend zurück zu nehmen und aufmerksamer zu werden.

    In dem Fall ist Vollidiot einfach nur eine Beschreibung, die für Lehmann durch dieses Statement einach zutrifft.

    Wenn er ein Rassist ist, ist er ein Vollidiot, ist er keiner und gibt trotzdem so einen Stuss von sich, ist er ebenso ein Vollidiot.

    That's it!

    Nun, man hätte es auch anders ausdrücken können.
    Zb. das war nicht besonders intelligent ;-)


    Ob er ein Rassist ! Ist, würde ich mir nicht zutrauen zu beurteilen, wegen dieser Äußerung.
    Wenn er jedoch tatsächlich einer wäre, dann muss er sich nicht wundern das er bekommt.

    Wie sagte der Laschet in einer Talk Sendung des NDR auf eine Frage : " Ich muss jetzt sehr vorsichtig sein was ich wie sage. Das ist gefährlich heutzutage" ( Ging um die Aktion allesdichtmachen )
    ( Gedächtnis Protokoll )
    Ein ! Falsches Wort und man wird durch den Medialen Fleischwolf gedreht.
    Ich persönlich kann mich mit diesem Neu zeitigen "Pranger" nicht anfreunden.

    Ab wann ist man eigentlich ein Rassist ? Mal so aus reiner Neugier. Gibt es dafür so eine Art "Gradmesser" ?




    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.