H€rtha B$C

  • Klar hätte man auch sagen können, dass die Aussage ungeschickt oder unglücklich gewesen sei, aber das relativiert das Problem des (Alltags-)Rassismus.

    Von daher finde ich Vollidiot ziemlich passend und nicht wirklich drastisch.

  • Das dürfte "fließend" sein, in etwa so wie in einem anderen Faden der Begriff "Zeitnah"....

    "Wenn man sich immer an die vorgegebenen und die unausgesprochenen Forenregeln hält,

    dann ist ein Verbleib in diesem Forum auch kein Problem."

    Ich bin dafür, dagegen sein zu können!!!

  • Das ist mir auch übel aufgestoßen. Ob das noch die DFL interessiert?

    Lehmann wurde vom Investor für den Investor in den AR berufen - und daher auch von diesem wieder abberufen.

    In den Aufsichtsrat von was eigentlich. Des Vereins, irgendeiner 50+1-ausgegliederten Gesellschaft?

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Am Ende viel Wind um wenig... wäre ich aus Afrika, wäre ich stolz auf meine Herkunft und wäre nicht so ein Jammerlappen. Hätte Aogo auch mit Lehmann direkt klären können, statt Publicity zu suchen.

    naja , den Schwachsinn hat Lehmann verzapft.

    Aogo tut es vielleicht jetzt leid Lehmann angeschissen zu haben , weil er beim telefonieren mit Lehmann gemerkt hat das er ein idiot ist.

    Aber da kann ja Aogo nix für.

  • Am Ende viel Wind um wenig... wäre ich aus Afrika, wäre ich stolz auf meine Herkunft und wäre nicht so ein Jammerlappen. Hätte Aogo auch mit Lehmann direkt klären können, statt Publicity zu suchen.


    Nö, dann wäre Lehmann ja fein raus aus der Nummer. Soll die Öffentlichkeit ruhig mitkriegen, wie er wirklich tickt, nur so kriegt er die Quittung, die er auch verdient.

  • Am Ende viel Wind um wenig... wäre ich aus Afrika, wäre ich stolz auf meine Herkunft und wäre nicht so ein Jammerlappen. Hätte Aogo auch mit Lehmann direkt klären können, statt Publicity zu suchen.

    Diese Aussage ist so unfassbar ignorant allen Menschen gegenüber, die Aufgrund ihrer Hautfarbe keine anständige Wohnung und nur ein miesen Job kriegen, angepöbelt und noch schlimmer werden, schlicht und einfach benachteiligt sind. Alles Jammerlappen?

    Für mich war Lehmann spätestens mit seiner Hubschrauberaktion jenseits der Realität.

  • Am Ende viel Wind um wenig... wäre ich aus Afrika, wäre ich stolz auf meine Herkunft und wäre nicht so ein Jammerlappen. Hätte Aogo auch mit Lehmann direkt klären können, statt Publicity zu suchen.

    Inwiefern hat Aogo gejammert, inwiefern hat Aogo irgendwas bzgl. seines Stolzes verkündet?

  • Unabhängig davon, dass ich Lehmann noch nie mochte, ich befürchte, dass es in Zeiten von "social media" nicht mehr üblich ist, dass man gewisse Dinge persönlich und eben nicht in der Öffentlichkeit klärt...

    Signaturen werden oftmals überbewertet...