H€rtha B$C

  • In der SZ vom Wochenende ist ein Interview in dem er propagiert, er werde nie aufgeben….

    Er geht davon aus „in zwei bis fünf Jahren“ wird Hertha oben mitspielen.

    Die 50+1 Regel sieht er problematisch.


    Das Verfahren wegen eines 230 Millionen Transfers mit Verdacht auf illegalen Bankgeschäften, lässt er aalglatten sich abperlen.

  • Dann kann er ja so viel reinbuttern bis er in die nächste Insolvenz schlittert. Meinetwegen so schnell wie möglich.

  • Wenn wir Glück haben geht Hertha komplett vor die Hunde am Ende... ich würde die nicht vermissen

    Notruf: Sollte irgendjemand von Düsseldorf aus Richtung Ungarn, Wien, Niederösterreich fahren oder irgendwo anders hin und die A4 in Österreich benutzen müssen, dann bitte um dringende Nachricht... mein Altbiervorrat ist leer... ich bin um jeden Dankbar der hier vorbei muss und was mitbringen kann....

  • Wenn wir Glück haben geht Hertha komplett vor die Hunde am Ende... ich würde die nicht vermissen

    Im Leben nicht. Also höchstens sportlich,klar. Aber niemals wegen der Finanzen. Siehe BVB,Schlacke,Kaiserslautern und ja,auch Bayern München Anfang der 1980er (drei Mio. DM Steuerschulden,F.J.Strauß verbot dem Finanzamt München,tätig zu werden,ähnlich wie bei Lautern und Beck später).

  • Wenn wir Glück haben geht Hertha komplett vor die Hunde am Ende... ich würde die nicht vermissen

    Im Leben nicht. Also höchstens sportlich,klar. Aber niemals wegen der Finanzen. Siehe BVB,Schlacke,Kaiserslautern und ja,auch Bayern München Anfang der 1980er (drei Mio. DM Steuerschulden,F.J.Strauß verbot dem Finanzamt München,tätig zu werden,ähnlich wie bei Lautern und Beck später).

    Naja, Berlin ist nicht die Fußballstadt, Bayern, Schalke, Lautern haben in ihren Regionen ein ganz anderes Standing. Die olle Hertha lebt von ihrem Ruhm aus den 30ern und ist heute absolut nicht relevant für Berlin. Mit Hertha verbinde ich alte Männer, die sich in Eckkneipen im Wedding Kindl und Hultscheiß reinhauen und darüber jammern, dass ihr Vereiin nicht mehr auf die Hufe kommt und fast keinen in der Stadt stört es.

  • Aber trotz aller finanziellen Probleme durchwinken,wenn nur jemand die Garantie gibt, dass die aktuelle Saison irgendwie finanziert wird, egal wie windig. Deshalb wird Hertha diesbezüglich auch nicht "vor die Hunde gehen". Wie gesagt, höchstens sportlich. Fände ich mal wieder gut :)

  • Aber trotz aller finanziellen Probleme durchwinken,wenn nur jemand die Garantie gibt, dass die aktuelle Saison irgendwie finanziert wird, egal wie windig. Deshalb wird Hertha diesbezüglich auch nicht "vor die Hunde gehen". Wie gesagt, höchstens sportlich. Fände ich mal wieder gut :)

    Mit dem Einstieg von Windhorst war die Hertha ja erstmal aus dem Schneider. Konnte die DFL ja nicht wissen, wie gnadenlos da die Kohle verbrannt wird.

  • Die Entwicklung im Fussball macht mich einfach nur noch traurig. Vereine (sind das noch Vereine) haben unerschöpfliche Geldquellen und können sich fast alles kaufen. Diese Kunstprodukte (Hertha, Leverkusen, Leipzig und noch einige andere) sichern sich mit ihrem Geld einen Platz in Europa und kommen fast jedes Jahr an das große Geld. Alle anderen Vereine sind nur noch Beiwerk und dürfen mitspielen, haben aber keine Möglichkeit gegen die potenten Konstrukte. So geht der Fussball vor die Hunde. Ich freue mich über viele interessante Spiele in Liga 2 mit unserer Fortuna. Denn da gehören wir hin. Mit unserer jetzigen Vereinsstruktur haben wir in Liga 1 nichts zu suchen und wären auch leider chancenlos.--,)s;--)F

  • Die Entwicklung im Fussball macht mich einfach nur noch traurig. Vereine (sind das noch Vereine) haben unerschöpfliche Geldquellen und können sich fast alles kaufen. Diese Kunstprodukte (Hertha, Leverkusen, Leipzig und noch einige andere) sichern sich mit ihrem Geld einen Platz in Europa und kommen fast jedes Jahr an das große Geld. Alle anderen Vereine sind nur noch Beiwerk und dürfen mitspielen, haben aber keine Möglichkeit gegen die potenten Konstrukte. So geht der Fussball vor die Hunde. Ich freue mich über viele interessante Spiele in Liga 2 mit unserer Fortuna. Denn da gehören wir hin. Mit unserer jetzigen Vereinsstruktur haben wir in Liga 1 nichts zu suchen und wären auch leider chancenlos.--,)s;--)F

    Stimmt größtenteils. Hertha möchte nach Europa, verkackt trotz hunderte Millionen bisher kläglich. Das darf bei denen gerne genau so weitergehen. Drecks-Huren-Hertha...

  • Das teure Missverständnis kann ruhig noch lange weitergehen.


    Wir werden Erfolg haben und unsere Ziele erreichen, koste es was es wolle.


    Ja, bitte, immer so, genau so weitermachen.


    Mir gefällt das außerordentlich gut, wie da das Geld versenkt wird.

  • Beitrag von BMW M3 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().