H€rtha B$C

  • Darf gar nix mehr sein. Diese Korrektheit zu 100% in allen Bereichen ist nicht mehr mein Ding.


    Genauso sieht's überall aus. Lächerlich! Meinungsfreiheit? Wird nicht mehr toleriert. Gleichschaltung, wo hin man nur sieht. Nicht mehr meine Welt.


    Zeit hier zu verschwinden...

    Echt jetzt? ihr beschwert euch jetzt ernsthaft darüber, dass Leute zu empfindlich sind?


    Du wusstest nicht, dass Windhorst einen Unfall hatte, so wie neulich einem Verfasser nicht klar war, dass Schmidt seinen Nacken nicht einfach so schief legt. Dann schreibt jemand einem das - und anstatt jetzt hinzunehmen, dass der eigene Post aus diesem Grund aus Sicht anderer nicht so super zündet, von mir aus mit einem Augenrollen wegen der Besserwisserei, seid ihr beleidigt und beklagt political correctness.


    Ordentlich draufhauen, aber eine simple Klarstellung nicht einstecken können, mit der einem ja bestenfalls Unwissenheit vorgehalten wird? Passt gerade bei dir überhaupt nicht.

  • manchmal passt hat alles gut zusammen und es einem selber noch besser in den Kram


    kann dann auch lustig sein, obwohl einem das politisch unkorrekte durchaus bewusst ist


    Bin mir natürlich bewusst, dass nicht jeder Kölner schwul ist und unter Brücken schläft, dass nicht jeder Paderborner einen Trecker fährt und singe trotzdem mit

    Ich bin manchmal überrascht, welche Anforderungen manche hier an den Verein oder einzige Spieler stellen.

    Enttäuschend oft, wie über Fortunen abgeledert wird, egel ob Spieler, Trainer, Funktionäre.

  • Lieber Fortunist,


    ich kann es nicht mehr hören!


    Eine andere Meinung als Du zu vertreten, die Gegenrede zu Deinen Ansichten, ist noch lange keine Einschränkung Deiner Meinungsfreiheit.


    Wer Menschen auf Grund ihres Aussehens abwertet, kann das tun, aber muss mit Widerspruch rechnen. Wer "political correctness", gendern und die Tolerierung von Diversität ablehnt (oder auch gut findet), kann das tun, aber muss mit Widerspruch rechnen. Wer glaubt, Menschen ruhen sich in der sozialen Hängematte aus, wer Sozial- und Asyltourismus beklagt, wer die Meinungsmache von Medien kritisiert, wer Corona harmlos findet, wer die Sanktionen gegen Russland scheiße findet, wer an Chemtrails, den Teeufel oder Gott glaubt, wer in diesem Forum mit *öln sympathisiert oder das Projekt gut findet, der kann das tun - aber muss mit Widerspruch rechnen.

    Im Gegensatz zu den meisten Ländern dieser Welt, und inzwischen sogar einigen Ländern in Europa, kann man in unserem demokratischen System über alle Themen gefahrlos diskutieren.


    Die Erzählung von "man darf ja nicht mehr alles sagen" ist genau die Verschwörungs-Erzählung, mit der die Orbans, Trumps, Weidels und Melonis ihre Anhänger rekrutieren und aufstacheln. Und wenn sich diese eines Tages durchsetzen sollten, dann wirst Du o.g. wahrscheinlich nicht mehr so einfach posten können.


    Aber dann, dann hättest Du recht.

  • Beitrag von 42na95 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Können wir nicht einfach die Hertha-Anteile aufkaufen und den Laden anschließend dicht machen?

    Lasst uns sammeln.

    "Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß eine Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."

    Stanislaw Jerzy Lec, polnischer Satiriker

  • falls wer nicht auf den Link klicken will, Windhorst bietet Hertha den Rückkauf der Anteile an, weil es keine Zukunft mehr für eine Zusammenarbeit von Hertha und der Tennor-Gruppe gibt :popcorn:

    Macht mich gerade etwas traurig. Die Hertha und Herr Windhorst, das war ein Traumpaar. War natürlich klar, dass das im Desaster enden würde, aber ging dann doch zu schnell, finde ich. Hätte dem Ganzen noch gerne länger zugeschaut.

  • ... bestimmt will der 1:1 :D

    "Deshalb beenden wir unser Engagement bei Hertha BSC und bieten dem Verein offiziell an, unsere Mehrheits-Anteile in Höhe von 64,7 Prozent zum damaligen Kaufpreis zurückzukaufen.“


    Spannend dürfte also werden, wie die Hertha das Geld aufbringen will, wo man sich am Ende vergleichen wird und wer dann der neue Geldgeber des Big Shitty Clubs werden wird. Denn aus dem nichts tauchen diese Millionen mit Sicherheit nicht auf.


    Verlierer auf allen Seiten. Ist ja nicht so, als hätte niemand vor derartigen Risiken gewarnt, als die Tante von der Spree sich mit dem windigen Horst ins Bett gelegt hat.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Dreihundertfünfundsiebzig Millionen Euro.:irre:

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844