H€rtha B$C

  • Der passt aber auch prima zu diesem Verein. Für mich die sinnloseste Mannschaft der Liga. Ich überleg seit Jahren, was die da sollen, fällt mir nicht ein. Ich habs auch schon mal geschrieben, die kann ich noch nicht mal nicht leiden, weil ich die einfach nicht wahrnehme. Ist irgendwie komisch, kann ich gar nicht erklären. Sinnlos halt :)

  • Der passt aber auch prima zu diesem Verein. Für mich die sinnloseste Mannschaft der Liga. Ich überleg seit Jahren, was die da sollen, fällt mir nicht ein. Ich habs auch schon mal geschrieben, die kann ich noch nicht mal nicht leiden, weil ich die einfach nicht wahrnehme. Ist irgendwie komisch, kann ich gar nicht erklären. Sinnlos halt


    Hä?? Wen meinst du? --;)ir

  • Der passt aber auch prima zu diesem Verein. Für mich die sinnloseste Mannschaft der Liga. Ich überleg seit Jahren, was die da sollen, fällt mir nicht ein. Ich habs auch schon mal geschrieben, die kann ich noch nicht mal nicht leiden, weil ich die einfach nicht wahrnehme. Ist irgendwie komisch, kann ich gar nicht erklären. Sinnlos halt


    Hä?? Wen meinst du? --;)ir


    Hab ich vergessen --;)ir

  • Der passt aber auch prima zu diesem Verein. Für mich die sinnloseste Mannschaft der Liga. Ich überleg seit Jahren, was die da sollen, fällt mir nicht ein. Ich habs auch schon mal geschrieben, die kann ich noch nicht mal nicht leiden, weil ich die einfach nicht wahrnehme. Ist irgendwie komisch, kann ich gar nicht erklären. Sinnlos halt :)


    Da finde ich Hannover 96 aber noch einen Deut langweiliger, das ist für mich der grauste Verein der Liga.

  • Der BSC, ein Drecksverein
    bald ist man dort als Fan wieder allein
    da kannst du jeden in Deutschland fragen
    Hertha ist noch 26 Mal zu schlagen...


    Ich gehe davon aus, dass du nicht den Bonner SC meinst. Den das ist ein wahrer Drecksverein mit einem ganz tollen Trainer und Präsidenten...

  • So lustig finde ich die beiden Torhüterszenen auch nicht. Wäre er nicht rausgekommen, wären beidemale die Hamburger frei durchgewesen und hätten eventuell sofort das Tor geschossen.


    Vielmehr beschäftigt mich die Frage, ob er beim 1:2 den Ball von Jarolim nicht doch noch hätte abfangen können, wenn er konsequent ins Tor zurückgelaufen wäre. Nach mehrmaliger TV-Betrachtung habe ich den Eindruck, er wäre irgendwie gelähmt gewesen.


    OK, dieser Beitrag beinhaltet zu viele "hätte" und "wäre" :)

  • Vielmehr beschäftigt mich die Frage, ob er beim 1:2 den Ball von Jarolim nicht doch noch hätte abfangen können, wenn er konsequent ins Tor zurückgelaufen wäre. Nach mehrmaliger TV-Betrachtung habe ich den Eindruck, er wäre irgendwie gelähmt gewesen.


    den eindruck hatte ich auch.

  • [quote='Brezel',index.php?page=Thread&postID=494934#post494934]Fehler? Soll er vor dem 1:2 auf der Linie bleiben, damit der Hamburger ihn noch fragen kann, wo er den Ball hinhaben möchte?[/quote] sehe ich auch so ; 2x macht der Innenverteidiger den Fehler, der erst auf Abseits spielen will und dann letztlich nicht die Torlinie absichert. Der einzige Vorwurf in Richtung des Torwarts könnte sein, dass er die Bälle nicht weiter zur Seite wegköpft.
  • Der einzige Vorwurf in Richtung des Torwarts könnte sein, dass er die Bälle nicht weiter zur Seite wegköpft.


    Eingewechselt vor 50.000 ohne Vorbereitung, 2. BL Spiel, Adrenalingeschwängerter Kopfballtorpedo.... und dann noch die Richtung bestimmen ??
    Na ich weiß nicht....

  • [quote='Ralf B',index.php?page=Thread&postID=494938#post494938]So lustig finde ich die beiden Torhüterszenen auch nicht. Wäre er nicht rausgekommen, wären beidemale die Hamburger frei durchgewesen und hätten eventuell sofort das Tor geschossen. Vielmehr beschäftigt mich die Frage, ob er beim 1:2 den Ball von Jarolim nicht doch noch hätte abfangen können, wenn er konsequent ins Tor zurückgelaufen wäre. Nach mehrmaliger TV-Betrachtung habe ich den Eindruck, er wäre irgendwie gelähmt gewesen. OK, dieser Beitrag beinhaltet zu viele "hätte" und "wäre" :)[/quote] (war vorort) TW hatte keine Chance - auch nicht durch einen rasanten Antritt - den Ball noch vor der Linie zu erwischen.
  • Der einzige Vorwurf in Richtung des Torwarts könnte sein, dass er die Bälle nicht weiter zur Seite wegköpft.


    Eingewechselt vor 50.000 ohne Vorbereitung, 2. BL Spiel, Adrenalingeschwängerter Kopfballtorpedo.... und dann noch die Richtung bestimmen ??
    Na ich weiß nicht....


    Dann eben doch Torwartfehler. Denn dass er da zwar gut mitspielt, aber die Bälle nicht stur nach vorne köpfen darf, sollte er auch schon ein bisschen früher gelernt haben. Aber wie gesagt: ist von seinen Vorderleuten auch prima im Stich gelassen worden, sowohl vor den Kopfbällen als auch danach.


    Wenn du übrigens nix Politisches hier mehr wahrnimmst, ich kann dir gerne mal Bescheid sagen, wenn z.B. der Herr Verteidigungsminister oder einer seiner Kofferträger hier einreitet, passiert mehrmals die Woche :)


  • Ist wohl mal wieder ein gutes Beispiel dafür, dass die TV-Bilder die reale Geschwindigkeit nicht vernünftig wiedergibt.


    Danke für die Hinweis!!!

  • [quote='EgonKöhnen',index.php?page=Thread&postID=494943#post494943][quote='start59',index.php?page=Thread&postID=494940#post494940]Der einzige Vorwurf in Richtung des Torwarts könnte sein, dass er die Bälle nicht weiter zur Seite wegköpft. [/quote] Eingewechselt vor 50.000 ohne Vorbereitung, 2. BL Spiel, Adrenalingeschwängerter Kopfballtorpedo.... und dann noch die Richtung bestimmen ?? Na ich weiß nicht....[/quote] ich eigentlich, wenn ich ehrlich bin,auch nicht... der 19jährige TW hat die Welt eh für´ne Weile nicht mehr verstanden.