H€rtha B$C

  • Bin mal auf die Strafe gespannt, ist ja in etwa 5x so schlimm wie alles was bei uns passiert ist.
    Verstehen hann ich die Ultras Berlin nicht (es waren Ultras, siehe Fahnenstangen). Die Mannschaft hat gekämpft und gerackert! Dann sind sie endlich weg, kann die sowieso nicht ab.

    ..wieso weg..wenn wir pech haben..kommen die zu uns... --;;)


    Solln se doch kommen :) WIr zeigen denen wie ein einigermaßen volles Stadion aussieht ;)


    Hoffentlich legen die nächste Saison unsere Auswärtsspiele gegen Berlin hintereinander --;)ir ;--)b

  • neue arbeit für den dfb.


    vermummte herhaner haben teilweise mit eisenstangen bewaffnet nach dem spiel den innenram gestürmt und trainerbänke demoliert. bis die bullen da waren, hat es wohl so 3-4 Minuten gedauert.

    Die Eisenstangen konnte ich beim besten Willen nicht erkennen. Das einzige was ich gesehen habe war das die Leute mit Fahnenstangen bewaffnet und die Hobbyheimwerker diese als Eisenstangen ausgemacht haben. Wenn die wilkrlich Eisenstangen hatten, sollte man sich auch mal fragen wo sie diese her haben.

  • Komme gerade aus dem Olympiastadion:


    1) Heute waren 57.000 im Stadion, für diese scheiß Saison eine echt sehr gut Kulisse!


    2) Die Aktion von den Teilen der Fankurve ist unter aller Sau, Auslöser war wohl eine Provokation von Schäfer nach dem Spiel (soll keine Rechtfertigung sein)


    Und jetzt viel Spass beim weiter Lästern über Hertha...


    ;--)F

  • tolle wurst...


    bin mal gespannt, wie lange sich die polizei und die verbände diese dinge noch anschauen.
    die repressalien werden keinen fußballfan freuen.


    fußballfans sind keine vebrecher!
    aber es hat eine menge idioten - verzeihung zivile ungehorsame.... --;)ir

    Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn verleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten als den Andersdenkenden.
    Zitat von Friedrich Nietzsche

  • [quote='DerBilker',index.php?page=Thread&postID=596859#post596859]Nächste Saison haben wir zwei Spiele gegen Berliner Teams. Hertha und Union. Das wird nichts mehr mit der Rettung.[/quote] Nee, das wird nix mehr! Besonders nach der Randale der berliner Ostkurvenfans (sollte ich sie wirklich Fans nennen?). Ich denke, das kostet Geld und Punkte und Platzsperre oder Geisterspiele!

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • [quote='obiwarn',index.php?page=Thread&postID=596881#post596881]Die Eisenstangen konnte ich beim besten Willen nicht erkennen[/quote] ...herrlich! Das erinnert mich ein wenig an Don Camillo, der gerade auf dem Weg ist mit einem massiven Eichknüppel zu seinem Widersacher Peppone zu ziehen und vor dem Herrn erklärt: ist nur ganz weiches Holz!

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • [quote='berny2006',index.php?page=Thread&postID=596920#post596920]Die Aktion von den Teilen der Fankurve ist unter aller Sau, Auslöser war wohl eine Provokation von Schäfer nach dem Spiel (soll keine Rechtfertigung sein)[/quote] Und wieso geht man dann mutwillig auf die Einrichtung der eigenen Mannschaft los und zerstört die Ersatzbank der Hertha? Ich bin nicht der ganz grosse Hertha-Hasser, aber nach den Verkäufen nach der letzten Saison überrascht mich die Entwicklung nicht so dolle.
  • War mit meinem Sohn im Stadon, er hat geweint vor Angst, ich denke nicht
    das er ein Herthga-Fan wird... mein Vorschlag schmeißt die schwarze
    Pest aus der Kurve! Dieser Möchtegernvorsinger der alle angestachelt hat
    soll sich öffentlich bei allen Kindern der Stadt entschuldigen
    ansonsten muß man sich wohl sehr eindringlich mit ihm beschäftigen. Der
    Tiefpunkt ist nicht der Abstieg, sondern dieser Haufen Scheiße der jeden
    gesellschaftlichen Wert mit Füßen getreten hat


    Nichts weiter hinzuzufügen

    Die Niederländer sind vernünftig geworden. Wer hätte das gedacht, Nancy?

  • Also ich finde Hertha echt so richtig kacke und überflüssig.
    Aber heute tun sie mir trotzdem leid, die hatten 30 Chancen und Nürnberg 3.


    Dazu ging dem 1:1 ein Foul voraus.


    Echt bitter...


    Leidtun - der Drecksverein? Niemals! Danke Clubberer...

    Für viele ist es nur ein Flirt, für einige andere die große Liebe...


  • Vielleicht bin ich durch die vielen Jahre in den Fußballniederungen zu sehr abgestumpft, aber soooo schlimm sah es im Fernsehen nun auch nicht aus. Da wurden ein paar Werbebanden und die Ersatzbank demoliert. Sicherlich nicht schön und total unnötig, aber es gibt weitaus schlimmeres. Ich denke nicht, dass Leib und Leben der gemeinen Stadionbesucher auch nur annähernd bedroht war.