H€rtha B$C

  • Was sind das auch für verdammt schnelllebige Zeiten in denen Notärzte zu schnell zu Einsätzen fahren und Balljungen Niederlagen einleiten?

    "I sent the club a wire stating, PLEASE ACCEPT MY RESIGNATION. I DON'T WANT TO BELONG TO ANY CLUB THAT WILL ACCEPT ME AS A MEMBER." (G. Marx)

  • Wenn es nicht so traurig wäre, würde ich drüber lachen. Das kann ich aber nicht, auch wenn 1895x Karneval ist.


    Einfach nur ekelhaft dieser "Verein".
    Mein Angeekeltsein von diesen Spinnern wird täglich bestätigt und immer größer.


    Ich mach 'ne Riesenflasche Schampus auf, wenn die absteigen.
    Und das Regenbogenland kriegt dann 49,95 € extra.


    Ich bin versucht, meinen Nick in Anti-Hertha-Front zu ändern.
    Aber das ist zuviel der Ehre für die.

    Wintermeister - Spitzenreiter - 34 Punkte nach 18 Spielen - Derby gegen die Esel gewonnen, Westderby gegen Bochum nicht verloren
    18 Spiele, 10 Siege, 4 Remis, 4 Niederlagen, 27:20 Tore, 34 Punkte

    Mit "Kulturträger" Fink verlängert

  • Und das Regenbogenland kriegt dann 49,95 ? extra.


    Ich hatte sowieso Sonderprämien ausgelobt. Mit € 18,95 bin ich dabei, wenn sie direkt runtergehen.
    Und nochmal € 18,95 wenn Preetz endlich entlassen wird.


    Die Erfolge unserer Mannschaft füllen im Moment das Konto des Regenbogenlandes nicht so richtig... :whistling:

    Tot sind wir erst, wenn der Gegner am Ende ein Tor mehr hat. Bis dahin kämpfen wir. - Jens Langeneke

  • Ich fordere sofort eine Sondersitzung vom DFB Kontrollausschuss!
    Da müssen unbedingt Strafen her!
    Frechheit den Ball einfach wieder ins Spielfeld zu werfen. :slap:
    Der hätte doch erst den Berliner Trainer fragen müssen, wann es ihm genehm ist.








    Die Berliner sind sowas von bekloppt. ;--)b

  • Nicht das der Junge jetzt eine neue Identität braucht. Die Familie wird sicher um einen Umzug in ein anderes Bundesland nicht vorbei kommen. Fortuna sollte ihnen Asyl gewähren.

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB

  • [url='http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2015/05/hertha-bsc-schwebt-noch-in-abstiegsgefahr']verpreetzt?[/url]
  • Schade, dass unser geliebter Hauptstadtverein wohl gerade noch mal so davonkommen wird.



    Ehrlich, keinen anderen Verein -nicht Gladbach, nicht dem HSV, nicht mal Köln- würde ich so sehr den Abstieg gönnen, wie diesem larmoyanten, heulsusigen, sich selbst überschätzenden und an ungerechtfertigter Arroganz nicht zu überbietenden Möchtegernspitzenverein.


    So, das musste raus. Regelmäßig jedes halbe Jahr hier einmal über die abkotzen und man bleibt frisch im Geist und Schritt :D

  • "Wir haben eine sehr, sehr gute Ausgangsposition", weist Pal Dardai darauf hin, dass *ertha BSC (35 Punkte) von allen sechs gefährdeten Teams die besten Karten hat, die Klasse zu halten."


    Liebe *ertha, ich wünsche Euch von Herzen, dass sich dieser Satz als schöner blauweißer Bumerang erweist und er euch gepflegt im Hals steckenbleibt.
    Solltet ihr auf 16 abrutschen - es ist genau das, was ihr verdient. Und der KSC wird 3. - Mal sehen, ob das dann nach der Relegation noch euer großer Freundschaftverein ist...


    Tausend mal lieber als einen HSV-Abstieg hätte ich einen verpreezten Absturz auf Platz 16 und Euer grandioses Scheitern in der Relegation.


    Unfreundliche Grüße nach Berlin

    Wintermeister - Spitzenreiter - 34 Punkte nach 18 Spielen - Derby gegen die Esel gewonnen, Westderby gegen Bochum nicht verloren
    18 Spiele, 10 Siege, 4 Remis, 4 Niederlagen, 27:20 Tore, 34 Punkte

    Mit "Kulturträger" Fink verlängert