H€rtha B$C

  • ich hoffe es, vielmehr , es wäre zu fordern. preetz und gegenbauer müssten ebenfalls lange gesperrt werden. wer so unfassbare lügenkonstrukte aufbaut, darf nicht mehr teil eines vereins sein. vielleicht lebt herr preetz aber schon in einer eigenen welt. die geschichten mit favre und babbel erscheinen mittlerweile im neuen licht. er sollte sich in psychatrische behandlung begeben.

  • einerseits hält sich nach der posse mein mitleid in grenzen,
    andererseits tuts mir um anständigen fans schon etwas leid.
    so legitim der einspruch eventuell gewesen sein mag, aber diese künstliche verlängerung
    erinnert eher an schlechte und realitätsfremde verlierer. solche führungskräfte im verein
    hat kein fan der welt verdient.


    was bleibt sind letztenendes drei dinge:
    uns liga 1
    mir die verlorene freude über den aufstieg
    euch liga 2


    und letzteres habt ihr nicht anders verdient :!:


  • ui, da kriegt der preetz aber sein fett weg ;--)b ;--)b ;--)b


    schön gesagt,....sein verhältnis zur wahrheit könnte empfindlich gestört sein.


    auch gut, als Dilettant und geldvernichter -als managerflasche- hat er sich bewiesen.


    leider wird er als absolute null dennoch gut dabei verdient haben. der herthaführung ist vorzuwerfen, so eine flasche jahrelang behalten zu haben. jetzt ist sie bei rückgabe noch nicht mal 25 cent mehr wert. :D

  • Für mich ist das kein "wir müssen unsere Möglichkeiten ausschöpfen" bla bla. Die sind am Ende. Und mal ehrlich. Der Preetz hatte sich doch eigentlich schon vor der Einstellung von König Rehakles zum Deppen gekrönt. Wer so ohne Rücksicht auf Verluste sich und seinen Verein schädigt, der hat noch mehr Leichen im Keller.

  • Ah wie geil wenn Ihr nach Dresden müsst 8o
    die reißen Euch derbe den Arsch auf

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • was für ein Drecksverein :-w :-w :-w . ich hoffe auf einen durchmarsch bis in liga 4. aber vielleicht sind wir dem näher als wir glauben. die 2.liga erfordert harte einschnitte der finanziellen art bei hertha. preetz führt diesen verein nach dem motto 'nach mir die sinnflut' in den abgrund.


    Hertha drückt ein Schuldenberg von 35 Mios den sie schon in der 1. Liga nicht sonderlich abbauen konnten und mittlerweile wollen der Senat und auch die Banken Kohle sehen.
    Hertha hat die Lizenz für 1.und 2. Buli nur unter Auflagen erhalten,da die Großsponsoren Ausstiegsklauseln für den Fall eines Abstiegs in ihren Verträgen haben.
    Bis 31.5. muß nun der Nachweis erbracht werden das die Sponsorengelder weiter fliessen ansonsten war es das mit der Lizenz.

  • Ich bin erstmal froh, dass die erste Instanz richtig entschieden hat.


    Was ich immer noch nicht verstehen kann, wie doof sind die eigentlich in Berlin? Dieser Verein, diese Fans, diese Stadt einfach zum :-w !


    Die suche immer nur die Schuld bei anderen! Warum machen sie sich nicht Gedanken, dass sie 34 Spieltag nichts auf die Reihe bekommen haben? Aber das ist aus meiner Sicht in dieser Stadt ein durchgängiges Problem. Die sieht man an vielen Punkten:
    1. Hauptbahnhof, zur WM werden rund 100m Dach nicht gebaut. Die 1. Klasse vom ICE steht ggf. im Regen. Wer ist schuld, alle außer die Stadt Berlin. Dazu liegt der HBF in einer Trümmerwüste...
    2. S-Bahnen verkehrsunsicher. Wer hat Schuld, alle nur nicht die Stadt und deren Betreiber.
    3. Der Flughafen wird ebenfalls nicht fertig. Die Schuldigen sind noch nicht ausgemacht. Aber die Stadt Berlin und das Land Brandenburg sind wieder nur die Opfer!


    Es es wiederlich wieviel arroganz oder Dummheit in der Hauptstadt lebt! Nach diesem Urteil hätten sie einfach das Ergebnis hinnhmen sollen. Wer man diese primitiven Spieler von Hertha anschaut wird einem bei der Übertragung einiges klar. Fackel wegräumen ist gaaaaaanz normal. Aber jubelnde Fans da bricht die Panik aus. Gut kann man verstehen, denn das Jubeln kannte sie nicht mehr. Dadurch der Schock. Aber sich zu fühlen wie im Häuserkampf in Afghanistan ohne Waffe und Schutzweste ist LÄCHERLICH! Randalieren und den Schiri zu anzugreifen ist das allerletzte.

  • Glückwunsch Hertha BSC. Hiermit habt ihr Kotzfurt von Platz 1 der dreckigsten Vereine Deutschlands gekickt, das muss man erstmal schaffen.

  • Zitat

    Während er fehlende Fachkunde seit längerem unter Beweis stellt, arbeiteten die DFB-Richter Preetz’ Hang zur Lüge erneut heraus: Hatte der Manager mit treuem Blick nach dem Spiel in Düsseldorf erklärt, sein Team habe nur auf Drängen der Polizei zur Verhütung von Schlimmerem eineinhalb Minuten weitergespielt, so stellte Wolfgang Stark alles richtig - er als Schiedsrichter habe nach Rückversicherung bei der Polizei die Fortsetzung angeordnet.

    Wie realitätsfremd muß man eigentlich sein, um so dreist zu lügen? Diese Aussage ist doch so etwas von nachprüfbar und ein Armutszeugnis. Man, muß der unter Druck stehen.

  • Um es mal mit Hoeneß Worten zu sagen: "So lange wir Fortunen uns an die jetzigen Vorkommnisse erinnern werden, wird Michael Preetz nicht einmal Greenkeeper in der Arena." Ne, im Ernst, ich will den hier niemals mehr in irgendeinem Zusammenhang mit Fortuna sehen, selbst wenn irgendwann Gras über die Sache gewachsen ist, aber für die jetzige Nummer hat er sich Düsseldorf Verbot auf Lebenszeit eingehandelt!

  • ...Bis 31.5. muß nun der Nachweis erbracht werden das die Sponsorengelder weiter fliessen ansonsten war es das mit der Lizenz.


    Hmmm... Freitag ist der 25.05. Wenn wir noch in Berufung gehen müssten, blieben noch 6 Tage. Dann könnte sich das Problem auch von alleine erledigen. 8)

    "I sent the club a wire stating, PLEASE ACCEPT MY RESIGNATION. I DON'T WANT TO BELONG TO ANY CLUB THAT WILL ACCEPT ME AS A MEMBER." (G. Marx)

  • Ich denke - und glaube da bin ich nicht allein - das die DB als Hauptsponsor noch heute ein Wörtchen mit den Kollegen Offizielen der Hertha bzgl. Imageschaden spricht/gesprochen hat. Nicht das die DB den besten Ruf hätte. Definitiv hat man aber auch kein leichtes Spiel in der Öffentlichkeit.

  • Langsam geht mir diese Hertha mal richtig auf den Sack. Jetzt wissen wir immer noch nicht, ob wir nächste Saison in der Bundesliga sind.


    Hertha? Fickt euch fett ins Knie! Pissverein.... :cursing:

    Eine Stadt, ein Verein. Fortuna ist Düsseldorf, Düsseldorf ist Fortuna !

  • Sieh' mal einer an... Berlin versteht es Karneval zu feiern!


    "Prinz Preetz" schmeißt Kamelle für die Herthaner... und niemand von denen sieht, dass die Kamelle bereits mit dem 34. Spieltag abgelaufen ist!


    "Die Sterne funkele, mer Düsseldorfer schunkele, denn hütt is uns olles ejoal, mer loche über Herthaaaa..."


    ;--)b

    Fortuna Düsseldorf - est. 1895
    "Ich mache nie Voraussagen und werde dies auch nie tun!!" (Paul Gascoigne)


    Fortuna & Ipswich Town FC - bound by tradition!


    Andreas "Lumpi" Lambertz - Vereinslegende, Fußballgott! (2002 - 2015)


    Norbert Meier - Trainergott! (2008 - 2013)