H€rtha B$C

  • Natürlich werden die Mitglieder dafür sein. Die Propagande der Presse ist ja wohl eindeutig. Ich frage mich nur wie dann in 2 Wochen ein reguläres Wdh.spiel stattfinden soll.
    Ich glaube Mitte/Ende Juni fangen ja schon wieder die Trainer der 2. Liga mit der Saisonvorbereitung an.

    Also eine einheitliche meinung über Pretz und der anfechtung des Urteils ,finde ich sieht anders aus!
    ich frage mich aber auch,wann ein Spiel statt finden sollte?? lassen wir uns mal von den pack überraschen und den noch eine Niederlage erteilen! :D ;--)F

  • Wenn es nicht so traurig wäre, ein wenig Comedy haben die in ihren Leserbriefen: Und hier noch zwei stichhaltige Gründe für den Verkauf von LELL nach KATAR: 1. Die Ölscheichs schwimme im Geld. Sie werden der Hertha eine Top-Ablöse zahlen. 2. Laut Koran, Sure 4/34, darf dort ein Mann seine Frau ungestraft schlagen. --;( + ;--)b
  • Man kann schon verstehen,dass die Berliner mit den beiden Urteilen gegen sie hadern.
    Sie sind es halt gewohnt,dass sie aufgrund ihres Hauptstadt-Status alles hinten und vorne reingesteckt bekommen und jetzt bekommen sie halt einmal nicht,was sie wollen.
    Tut bestimmt weh.
    Wenn ich das schon immer höre,die Hauptstadt gehört doch in die erste Liga.
    Wer sagt denn,dass das Hertha sein muss?
    Bei Union wird seit Jahren gute Arbeit geleistet,für die muss dieses ganze Theater um Hertha doch ein Schlag ins Gesicht sein.


    Das stimmt leider. Hat man ja auch beim ESC gesehen, was für ein schlechter Verlierer Berlin war. Ja, diesen Hauptstadthype haben zum grossen Teil die Medien zu verantworten, die der Öffentlichkeit glauben machen, Berlin spiele in einer Liga mit New York oder London. Bei Berlin merkt man immer wieder, daß Quantität nicht Qualität ist. Und eben häufig diese Großkotzigkeit. Dann auch die Unverschämtheit zu fordern, daß ein Denkmal für den Widerstand und die Wende, daß ja nun mal nach Leipzig gehört, gefälligst in Berlin zu stehen hätte.
    Von Berlin sind zwei verheerende Weltkriege mit Abermillionen von Toten ausgegangen, da wäre m.M. nach etwas Demut angebracht. Am besten man hätte gleich Bonn als Hauptstadt belassen. Hat eh nur Geld gekostet und kostet immer noch viel Geld, dieser blöde Umzug.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Portobello ()

  • Zitat


    Ich bitte Sie, möglichst zahlreich zur Mitgliederversammlung von Hertha BSC zu kommen. Lassen Sie uns offen, ehrlich, fair und konstruktiv im Sinne des Klubs diskutieren und Unstimmigkeiten direkt ansprechen.


    ..oder anders Ausgedrückt:Wir haben Scheisse gebaut aber man kann ja über alles reden.

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen"

  • Dem Preetz ist doch längst klar, das das juristisch nichts werden kann,
    aber er wird uns garantiert noch Stress machen,solange er kann,...


    Welchen Sinn sollte das deiner Meinung nach machen, wenn er zu der Erkenntnis gekommen ist, dass juristisch alle ausgereizt ist ?

    Wer schon mit verlogenem Inhalt die erste Anhörung aufbaut,
    hat sehr wohl kapiert, das die Chancen eher gering sind,.....


    aber dem Typ geht es nur noch um Rettung seiner selbst,
    und ich denke, das ist der Sinn ,der dahinter steht,......
    :-w


  • typisches Politiker- und Funktionärsgeschwätz.



    'Seit Wochen steht unser Verein im Zentrum der öffentlichen Berichterstattung. Und nicht immer präsentiert sich der Klub dabei von seiner besten Seite.'



    wie wahr. aber wer ist denn dafür verantwortlich ? gegenbauer selbst mit seinem spezi preetz. selbst die schei..e anrühren und nun mal eben verallgemeinern.



    ......Die Zusammenarbeit in einem funktionierenden, sich nicht gegenseitig behindernden Teams...... ;--)b ;--)b ;--)b

  • Von Berlin sind zwei verheerende Weltkriege mit Abermillionen von Toten ausgegangen, da wäre m.M. nach etwas Demut angebracht.


    Ja ja und in Düsseldorf wirkte Peter Kürten . Etwas hanebüchene Theorie mit der Demut...


    Am besten man hätte gleich Bonn als Hauptstadt belassen. Hat eh nur Geld gekostet und kostet immer noch viel Geld, dieser blöde Umzug.


    Kennst du Bonn ? Bisschen mehr los als in Sinsheim....nee nee Berlin war schon ok. Friedie, Janus huhu... :D

    Unsere Erfolgsquote in der Relegation liegt bei ziemlich genau 100 %

    Was soll passieren ?

    smiley_kerze.gif

  • Ist "BONN" nicht sowieso nur die Abkürzung gewesen? Für "Bundeshauptstadt Ohne Nennenswertes Nachtleben"? Kann janus das bestätigen?


    Neenee, Berlin ist als Stadt schon das Beste, was wir in diesem Land haben. Bloß warum die nicht in der Lage sind, einen Fußballclub ordentlich zu managen, das begreife ich nicht.


  • Kennst du Bonn ? Bisschen mehr los als in Sinsheim....nee nee Berlin war schon ok. Friedie, Janus huhu... :D


    Jetz ma gut!


    Bonn ist ne nette grüne Großstadt am Rhein, mit Nachtleben. Ein schöner Platz zum Leben. Die Leute sind nicht so komisch wir 35 km rheinabwärts. Bonn ist nicht mehr. Aber auch nicht weniger. --;;)

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • Naja, wenn bei Hertha auch nur ein Hauch von Verstand übrig ist, dann lassen die es bleiben. Selbst den Mitgliedern kann ja nicht entgangen sein, wie lächerlich die beiden Prozesse gelaufen sind und wie man dort mit der eigenen Argumentation aufgelaufen ist. Außerdem haben die ja angesagt, wieder aufsteigen zu wollen, dann müssen die langsam anfangen zu planen, sonst vergrößern sie den eigenen Wettbewerbsnachteil. Das jetzt machen die hoffentlich nur, weil sie es so vorher angesagt haben und jetzt nicht wortbrüchig gegenüber den Mitgliedern dastehen zu müssen. Zudem kann es doch gut sein, dass den Protagonisten Gegenbauer und Preetz die Versammlung da etwas um die Ohren fliegt, nachdem der Karren jetzt schon zum 2. Mal in drei Jahren im Dreck sitzt tortz vergleichweise hoher Investitionen.


  • Kennst du Bonn ? Bisschen mehr los als in Sinsheim....nee nee Berlin war schon ok. Friedie, Janus huhu... :D


    Jetz ma gut!


    Bonn ist ne nette grüne Großstadt am Rhein, mit Nachtleben. Ein schöner Platz zum Leben. Die Leute sind nicht so komisch wir 35 km rheinabwärts. Bonn ist nicht mehr. Aber auch nicht weniger. --;;)


    Und leider mit Eingeborenen, die überhaupt kein Ehrgefühl im Leib haben und sich permanent der großen Bahnhofskapelle anbiedern. Das kann man ja gerne machen, wenn man ein kleiner Vorort ist, aber als "Großstadt" ist das etwas lächerlich.


    Aber zum Leben ist es völlig okay, was schon wesenltich mehr ist als ich jemals über Groß-Berlin sagen würde :)

  • [b]Aus dem Hertha BSC Berlin-Forum:[/b] Die Saison 2012/13 in der zweiten Liga Beitragvon Ciudad » Sa 26. Mai 2012, 13:44 Nachdem jetzt alle Register gezogen worden sind und alle Argumente hunderte Male vorgebracht worden sind, sollten wir zur Tagesordnung übergehen und uns um das kümmern, was vor uns liegt, nämlich eine Saison in der zweiten Liga. Hier zur Erinnerung nochmal unsere kommenden Gegener: 1.FC *.öln 1.FC Kaiserslautern FC St.Pauli SC Paderborn TSV 1860 München MSV Duisburg 1.FC Union Berlin FC Erzgebirge Aue Dynamo Dresden FC Energie Cottbus FSV Frankfurt FC Ingolstadt Jahn Regensburg Eintracht Braunschweig VfL Bochum VfR Aalen SV Sandhausen Diskutiert werden soll, welche Chancen und Möglichkeiten unser Team hat gegen die oben Genannten den sofortigen Weg in die Bundesliga zurückzufinden. Damit sollten wir dann auch das leidige Thema der Relegationsspiele zu den Akten legen und zuversichtlich nach vorn schauen. [b]Na was sind das denn für Töne?[/b] [url]http://forum.herthabsc.de/viewtopic.php?f=2&t=781&sid=44d19ac60a427995b74af78e558d78c7[/url]

  • Von Berlin sind zwei verheerende Weltkriege mit Abermillionen von Toten ausgegangen, da wäre m.M. nach etwas Demut angebracht.


    Otto reloaded?
    Der nächste Vulkanausbruch geht bestimmt auch auf den Deckel Berlins. Laß mal die Kirche im Dorf.


    Du warst nicht im Geschichtsunterricht?

  • Neenee, Berlin ist als Stadt schon das Beste, was wir in diesem Land haben. Bloß warum die nicht in der Lage sind, einen Fußballclub ordentlich zu managen, das begreife ich nicht.


    na da warst du wohl noch nicht in düsseldorf. was ist denn an dem osblock charme toll... :sleeping:






    ich will nicht nach berlin...... ich will nicht nach ... --,)s

  • Neenee, Berlin ist als Stadt schon das Beste, was wir in diesem Land haben.


    Ich glaube ich muss kotzen. Hab lange dort gearbeitet und empfinde es nicht so. Es sei denn, es ginge Dir um billiges Kampfsaufen. Darin ist Berlin wirklich unschlagbar. Da sind Hamburg, München und Kköln aber deutlich weiter vorne. Düsseldorf bietet eh eine viel höhere Lebensqualität.

  • Ich war bisher in Rom, Madrid, London, Paris, Edinburgh, Prag, Den Haag, Brüssel, Dublin, Luxemburg und ich muss leider auch sagen, dass Berlin die hässlichste meiner bisher besuchten EU-Hauptstädte ist. Mag kultig sein... ja, multi-kulturell, ja... kulturell boomend, ja... aber das Stadtbild ist völlig daneben.


    Nicht meine Gegend. Da sind mir die oben genannten Städte näher.... und erst DIE Stadt im Rheinland... die mit dem ERSTLIGISTEN... :love:

  • [quote='Markus',index.php?page=Thread&postID=1055464#post1055464]Ich war bisher in Rom, Madrid, London, Paris, Edinburgh, Prag, Den Haag, Brüssel, Dublin, Luxemburg und ich muss leider auch sagen, dass Berlin die hässlichste meiner bisher besuchten EU-Hauptstädte ist. Mag kultig sein... ja, multi-kulturell, ja... kulturell boomend, ja... aber das Stadtbild ist völlig daneben. Nicht meine Gegend. Da sind mir die oben genannten Städte näher.... und erst DIE Stadt im Rheinland... die mit dem ERSTLIGISTEN... :love:[/quote] Leverkusen ? ;--)b
  • Ich war bisher in Rom, Madrid, London, Paris, Edinburgh, Prag, Den Haag, Brüssel, Dublin, Luxemburg und ich muss leider auch sagen, dass Berlin die hässlichste meiner bisher besuchten EU-Hauptstädte ist. Mag kultig sein... ja, multi-kulturell, ja... kulturell boomend, ja... aber das Stadtbild ist völlig daneben.


    Nicht meine Gegend. Da sind mir die oben genannten Städte näher.... und erst DIE Stadt im Rheinland... die mit dem ERSTLIGISTEN... :love:


    Sehe ich genauso.


    Berlin kann nocht nicht mal mit Städten wie Valencia oder Sevilla mithalten. ALLE europäischen Hauptstädte sind viel schöner. Und haben den Vorteil, daß es dort keine Berliner gibt.