H€rtha B$C

  • Klinsmann der Blender, der einzige Spieler der es schaffte 5 Tore im Rheinstadion gegen uns zu schiessen.:-w

    Mein erstes Fortuna-Spiel live im Stadion. Für immer prägend.

    Als ich das Stadion verlies dachte ich das es nie wieder betreten werde. Tja, was soll ich sagen?


    Auch der Blender hat es nicht geschafft!


    ;--)F

  • Bin gerade in Berlin und hab gehört der Klinsi verbietet den Spielern in Jogging-Bux rumzulaufen....

    Jetzt wird mir der Bäckergeselle schon wieder sympathisch.

    Früher war er der Obama des deutschen Fußballs, jetzt ist er der Karl Lagerfeld des deutschen Fußballs --;)ir

  • Ich fürchte, daß Projekt BSC funktioniert. Windhorst hat die Kohle bei russischen und amerikanischen Millionären eingesammelt. Die würden ihm die Kohle nicht geben, wenn sie da nicht ein lukratives Investment sehen. Wie das mit genug Geld läuft, sehen wir ja bei RBL , Hopp, VW, Bayer. Künstlich hochgejazzt. Wenn Hertha zehn Jahre lang Champions League spielt und die TV -Gelder weiter hochgehen, ist Windhorsts Kalkül aufgegangen und Hertha das Doppelte oder mehr wert.

  • Ich fürchte, daß Projekt BSC funktioniert. Windhorst hat die Kohle bei russischen und amerikanischen Millionären eingesammelt. Die würden ihm die Kohle nicht geben, wenn sie da nicht ein lukratives Investment sehen. Wie das mit genug Geld läuft, sehen wir ja bei RBL , Hopp, VW, Bayer. Künstlich hochgejazzt. Wenn Hertha zehn Jahre lang Champions League spielt und die TV -Gelder weiter hochgehen, ist Windhorsts Kalkül aufgegangen und Hertha das Doppelte oder mehr wert.

    Jetzt hast du mir mit diesem Schreckensszenario die letzten Minuten des alten Jahres versaut. :(

  • Ich fürchte, daß Projekt BSC funktioniert. Windhorst hat die Kohle bei russischen und amerikanischen Millionären eingesammelt. Die würden ihm die Kohle nicht geben, wenn sie da nicht ein lukratives Investment sehen. Wie das mit genug Geld läuft, sehen wir ja bei RBL , Hopp, VW, Bayer. Künstlich hochgejazzt. Wenn Hertha zehn Jahre lang Champions League spielt und die TV -Gelder weiter hochgehen, ist Windhorsts Kalkül aufgegangen und Hertha das Doppelte oder mehr wert.

    Habe nicht auf Zustimmung geklickt, weil es mir gefällt, sondern weil ich es leider genauso sehe :(.

    Aber ich hab mich auch schon desöfteren mal geirrt, von daher, gerne wieder.

  • Windhorst hat die Kohle bei russischen und amerikanischen Millionären eingesammelt.

    Dann sollte der windige Horst wohl besser zu sehen, das er das nicht verkackt ;-).

    Probleme kann der windige damit bekommen, das Produkt 2 immer noch ein "Verein" ist.
    Wo das so hinführen kann hat man zb. bei 1896 gesehen.
    Geld ist nicht immer Garant für Erfolg. Hoffen wir das beste.
    Als Fußballfan kann man nur hoffen das dies in die Hose geht.

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • Ich fürchte, daß Projekt BSC funktioniert. Windhorst hat die Kohle bei russischen und amerikanischen Millionären eingesammelt. Die würden ihm die Kohle nicht geben, wenn sie da nicht ein lukratives Investment sehen.

    Das erklärt einiges. Vielleicht würden die ihm die Kohle auch nicht geben, wenn sie ihn schon länger kennen würden. Ich frage mich schon lange, wie man jemandem so einen Haufen Geld anvertrauen kann, der schon mehrfach unter Beweis gestellt hat, dass er damit nicht umgehen kann. Hoffentlich auch in diesem Fall. Mach et, Lars!

    "Ich werde nie von einem Verein oder einem Präsidenten abhängen - ich glaub', in Österreich haben Präsidenten von österreichischen Fußballclubs mehr Sponsoren verjagt als jeder andere. Nicht einen Euro, wenn wir nicht die Kontrolle, die Verantwortung und die Geradlinigkeit innehaben." (Dietrich Mateschitz, angeblich nur ein normaler Sponsor...)

  • Ich fürchte, daß Projekt BSC funktioniert. Windhorst hat die Kohle bei russischen und amerikanischen Millionären eingesammelt. Die würden ihm die Kohle nicht geben, wenn sie da nicht ein lukratives Investment sehen. Wie das mit genug Geld läuft, sehen wir ja bei RBL , Hopp, VW, Bayer. Künstlich hochgejazzt. Wenn Hertha zehn Jahre lang Champions League spielt und die TV -Gelder weiter hochgehen, ist Windhorsts Kalkül aufgegangen und Hertha das Doppelte oder mehr wert.

    Sehe ich nicht so. Rosa Limo fliegt hoch und höher. Bin mir ziemlich sicher, dass die irgendwann eine fette Bauchlandung hinlegen und auch mal häufiger verlieren als gewinnen werden. SAPheim ist jetzt kein Verein der ständig oben mitspielt. Mittelmaß ohne jegliches Profil, aber eine ordentliche Jugendarbeit. VW ist mMn auch nur eine Geldverbrennungsmaschine. Die haben sich unter Magath den Titel erkauft und erlaufen, aber sonst?

    Bayer? Graue Maus in rot, die alle paar Jahre mal CL spielen dürfen um in der Vorrunde auszuscheiden.

    Und Hertha? Ein windiger Geldgeber, der nur den eigenen Vorteil sieht (ist meine Sicht der Dinge), ein Grinsekasper als Trainer, der bis vor kurzem eine Nationalmannschaft trainiert hat, die in einem Verband mit Französisch Guayana, Haiti und St. Kitts & Nevis spielt. Ich bleibe dabei, dass es mit der Grinsetaktik und positivem Denken alleine nicht getan ist. Kann sein, dass da einer ganz schnell wieder nach Hause muss.

  • Was dem Münchener die Buddha-Statuen, sind dem Berliner die Jogginghosen.


    Gut, dass der Ducksch gerade bei der Hertha kein Thema ist.

    Ein Mann riskiert nicht für einen jämmerlichen Sold sein Leben. Man muss seine Seele ansprechen, um ihn zu elektrisieren!

    - Napoleon Bonaparte -

  • Olle Hertha, ich wünsche dir den gleichen Weg, den der HSV und Hanoi, mit ihren „Investoren“ gegangen sind. Hoch hinauswollen und auf die Fresse fallen.

    Es gibt leider sehr viel mehr Beispiele, wo es funktioniert. Auch wenn es nicht meiner Vorstellung von sportlichem Wettbewerb und oldschool-Fuppes entspricht, ist es leider die Realität. Geld schießt Tore, jeden verdammten Spieltag. Richtig Spaß machen nur die Ausnahmen von der Regel. Aber sie bleiben genau das: Ausnahmen...