H€rtha B$C

  • Die haben leider einen zu starken Kader um auszusteigen. Klinsmann habe ich es als einzigem zugetraut sogar mit dem Kader in Gefahr zu geraten und mit einwenig Glück ähm... Pech abzusteigen.


    Egal welcher Trainer übernehmen wird, kann es leider nur besser werden. Echt schade.

    Der Kader ist sicherlich stark, aber es ist keine Mannschaft, die da auf dem Platz steht. Gute Spieler allein machen noch keinen Klassenerhalt.

    Zumal die "Herrschaften" garnicht damit gerechnet haben so tief da rein zu geraten...

  • Unverschämter geht es gar nicht. Den Laden so auf seine Bedürfnisse umkrempeln dass es kein zurück geben kann und dann verpissen, dann aber noch im Aufsichtsrat sitzen. Unfassbar ist das.
    Aber da wir nicht betroffen sind kann man gönnen 😂 Der Doppelpass hat einen neuen Aufhänger und die Böse Fortuna wird uninteressant.

    Dann kann er ja den entlassen, der ihn geholt hat....

    Die Liebe zu einem Partner kann erlöschen, zum Verein ist sie unsterblich. 346800237.gif

  • Klinsi wollte Technischer Direktor werden...also richtig Fussball-Manager spielen wie bei FM...mit allem drum und dran. Kam wohl nicht so gut an die Vision. Nun hat er sich beleidigt in den Flieger gesetzt und ist abgedüst.


    Echt ein Knaller dieser Vogel. Wird sich auf Lebzeiten in Berlin nicht mehr blicken lassen.

  • Interessant allerdings die Aussage dass in der Buli die Trainer nicht immer auf Transfers Einfluss haben.

    U.a. darum wollte er Manager nach PL Vorbild sein.

    Ungeachtet dessen, dass Klinsi eine narzisstische Ratte ist, erscheint der deutsche Ansatz der personellen Trennung von Cheftrainer und Kaderplaner tatsächlich etwas überholt zu sein.

    Du bist die Schönste, on dat ess schön.

  • Klinsi wollte Technischer Direktor werden...also richtig Fussball-Manager spielen wie bei FM...mit allem drum und dran. Kam wohl nicht so gut an die Vision. Nun hat er sich beleidigt in den Flieger gesetzt und ist abgedüst.


    Echt ein Knaller dieser Vogel. Wird sich auf Lebzeiten in Berlin nicht mehr blicken lassen.

    Ich glaube, der kann sich in der ganzen Bundesliga nicht mehr blicken lassen...

  • Interessant allerdings die Aussage dass in der Buli die Trainer nicht immer auf Transfers Einfluss haben.

    U.a. darum wollte er Manager nach PL Vorbild sein.

    Ungeachtet dessen, dass Klinsi eine narzisstische Ratte ist, erscheint der deutsche Ansatz der personellen Trennung von Cheftrainer und Kaderplaner tatsächlich etwas überholt zu sein.

    Das mag möglicherweise sogar stimmen. Das er es dort aber genau so vorfindet, wusste er bereits als er das Amt übernommen hat.. Dann hätte er ja schon damals die Katze aussem Sack lassen können.. Wäre man dann nicht überein gekommen, hätte man es gleich ganz sein lassen können.. Aber so wie es jetzt gelaufen ist: Erstma anfangen, die ganze Kohle auffen Kopp hauen.. Und wenn dann nicht alle Puppen nach meiner Vorstellung tanzen, setze ich mich halt direkt wieder innen Flieger.. Komischen Vogel ist der.. War er schon immer..

  • Da wünschte man sich, dass man hellsehen könnte. Ich stelle mir vor, ich würde mir ein Remis bei z.B. Hertha gegen Köln wünschen und Hertha steht am Ende 1 Punkt vor uns, was dann Abstieg bedeuten würde, ich bräuchte dann einen Psychiater

    Braucht man den als Fortuna Fan nicht per se? :/

    Wozu? Fortuna Düsseldorf ist die größte Psychopraxis Deutschlands. Wer's da aushält, braucht das Leben nicht zu fürchten.

  • Klinsmann beklagt mangelndes Vertrauen auf der sportlichen Ebene, verzieht sich und tauscht Trainingsklamotten gegen feinem Zwirn und setzt sich dann vollkommen ungeniert auf den Aufsichtsratposten zurück.... ??


    Glaube ich nicht. Der verhandelt doch jetzt schon, wie er da raus kommt und wie er noch ein paar € raffen kann.


    Nie wieder sieht Hertha den im AR.

    Das Deppenforum weiß nix, kann aber alles erklären.

  • Klinsmann beklagt mangelndes Vertrauen auf der sportlichen Ebene, verzieht sich und tauscht Trainingsklamotten gegen feinem Zwirn und setzt sich dann vollkommen ungeniert auf den Aufsichtsratposten zurück.... ??


    Glaube ich nicht. Der verhandelt doch jetzt schon, wie er da raus kommt und wie er noch ein paar € raffen kann.


    Nie wieder sieht Hertha den im AR.

    Wichtig ist doch nur, dass sie sich in Berlin schön in den nächsten Wochen zerfleischen. Preetz soll sich bitte an seinen Stuhl festbetonieren lassen. Die Wintereinkäufe mögen bitte gemieden werden vom Rest der Truppe und Klinsi und sein Horst sollen nur noch die große Revanche für den Sommer planen.


    Krieg in Berlin hat dem Rheinland immer gut getan...

  • Klinsi wollte Technischer Direktor werden...also richtig Fussball-Manager spielen wie bei FM...mit allem drum und dran. Kam wohl nicht so gut an die Vision. Nun hat er sich beleidigt in den Flieger gesetzt und ist abgedüst.


    Echt ein Knaller dieser Vogel. Wird sich auf Lebzeiten in Berlin nicht mehr blicken lassen.



    Jo, hat er im BILD Interview verraten, dass er sich das nach englischem Vorbild vorgestellt hat, wo er Manager + Trainer in einem ist. Wäre aber in DE nicht gewünscht, daher hat er en Abflug gemacht.

  • Kloppo pass auf.

  • wie sieht es eigentlich arbeitsrechtlich aus?

    dä Jung hat doch einen Vertrag - muss er da nicht eine Entschädigungszahlung für nicht erbrachte Arbeitsleistung erbringen?


    Naja, Trainer werden ja von heute auf morgen gefeuert, jetzt halt andersrum. Er hatte ja nur einen Vertrag bis zum Sommer, da wird sich so eine Entschädigungszahlung für ihn in Grenzen halten.

  • Eigentlich ist es unfassbar, welche Arroganz und Größenwahn diese Person besitzt und dabei totale Inkompetenz ausstrahlt.

    Schade, eigentlich passt der wie die Faust auf´s Auge zur Hurenhertha.

    Die hätten da alle noch Späßchen bekommen...


    Aber Hauptsache er hinterlässt Chaos. Ist doch auch was.

    Fortuna ist Lebenseinstellung – arrogant und demütig zugleich. Fußball mit Fortuna ist stolz zu sein, auch wenn es oft keinen Grund dazu gibt.
    Niederlagen werden mit erhobenem Haupt ertragen. Jeder, der das begriffen und richtig gespürt hat, muss diesen Verein einfach lieben. Er steht für Tradition, Heimat, Gemeinschaft, Respekt und Mut.