H€rtha B$C

  • Die Satzungsänderung von 42na95 hat dieses Szenario sehr unwahrscheinlich gemacht. Ich sehe auch im derzeitigen AR keine solchen Tendenzen. Aber ganz klar gibt es im Umfeld des Vereins Leute, die einem Investor durchaus positiv gegenüber stehen. Deswegen wird es ein langfristiger Kampf. Aber derzeit: null Chancen.

  • Vielleicht hat Klinsmann mit den Behauptungen ja Recht, aber so derbe und öffentlich mit Dreck nachzuschmeißen ist schon eine ganz arme Nummer. Habe mir mal den Sport Bild Bericht durchgelesen, da wird ja gegen wirklich alle eine Keule rausgeholt. Den Preetz scheint er abgrundtief zu hassen. Motto: "Ich, der Visionär und Macher überhaupt musste mich 10 Wochen mit diesem debilen Vollidioten rumschlagen!" ......Selbstkritik? Null komma null. Dem haushohen Ego des Herrn K. wurde hier ganz, ganz übel mitgespielt. Immerhin dürfte jetzt auch der letzte Verein mitbekommen haben, dass man sich so einen Egozentriker niemals in seinen Verein lässt.

  • das ist die letzte Patrone vor dem Abstiegskampf - jetzt die Spieler als nichtbundesligatauglich darstellen, in der Hoffnung, dass sie das Gegenteil zeigen.


    Ob's klappt sehen wir am Freitag mit eigenen Augen.

  • Vielleicht hat Klinsmann mit den Behauptungen ja Recht, aber so derbe und öffentlich mit Dreck nachzuschmeißen ist schon eine ganz arme Nummer. Habe mir mal den Sport Bild Bericht durchgelesen, da wird ja gegen wirklich alle eine Keule rausgeholt. Den Preetz scheint er abgrundtief zu hassen. Motto: "Ich, der Visionär und Macher überhaupt musste mich 10 Wochen mit diesem debilen Vollidioten rumschlagen!" ......Selbstkritik? Null komma null. Dem haushohen Ego des Herrn K. wurde hier ganz, ganz übel mitgespielt. Immerhin dürfte jetzt auch der letzte Verein mitbekommen haben, dass man sich so einen Egozentriker niemals in seinen Verein lässt.

    Verstöße kann es nur auf vertraglicher Basis geben.

    Da er keinen Vertrag hatte: Schall&Rauch!

  • Nu mach dir mal nicht ins Hemd.

    Ein Jammer wurde schon zum Teufel gejagt. Und für weitere windige Jammerhorste ist die Latte erheblich höher gehängt worden.

    Das Hirn ist keine Seife. Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt.

    Eines Camper größter Fluch, schlechtes Wetter und Besuch.

    Corona-Krise: Millionen werden Pleite gehen, eine Handvoll macht sich die Taschen voll.

  • Vor einer Weile hab ich gesagt Klinsmann wird mir fast sympathisch wenn er mit Preetz so schlecht klar kommt. Bei der Show die er gerade abzieht, wird mir fast mittlerweile eher Preetz sympathisch. Wenn mir am Ende Klinsmann und Preetz sympathisch sind, dann muss ich mich definitiv in ärztliche Behandlung begeben,

  • Da ist Hopfen und Malt verloren. Hertha hat sich übelst prostituiert und von Herrn Klinsmann zusätzlich durcheinander wirbeln lassen. Mein Mitleid hält sich in Grenzen, ist gen Null. Der Typ saß bei der PK nach Klinsmann an vorderster Front und hatte dort das Sagen. Das hatte für mich genug Aussagekraft, wie dort die Machtverhältnisse sind. Ich hoffe, das dieser Verein den Bach runtergeht und sich innerlich auffrisst...

  • Da ist Hopfen und Malt verloren. Hertha hat sich übelst prostituiert und von Herrn Klinsmann zusätzlich durcheinander wirbeln lassen. Mein Mitleid hält sich in Grenzen, ist gen Null. Der Typ saß bei der PK nach Klinsmann an vorderster Front und hatte dort das Sagen. Das hatte für mich genug Aussagekraft, wie dort die Machtverhältnisse sind. Ich hoffe, das dieser Verein den Bach runtergeht und sich innerlich auffrisst...

    Wäre doch so richtig schön, wenn die den Weg von 1860 gehen.

    Das Hirn ist keine Seife. Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt.

    Eines Camper größter Fluch, schlechtes Wetter und Besuch.

    Corona-Krise: Millionen werden Pleite gehen, eine Handvoll macht sich die Taschen voll.

  • Finde wir sollten uns mit netten Michael Preetz Gesängen verabschieden glaube kaum dass wir ihn nochmal sehen

    bloß nicht, bitte Hr. Preetz unterstützen, dass er bei der Hertha bleibt - dann ist alles gut. Mehr Sand kannste nicht ins Getriebe werfen. :irre:

    Wer sich für seine Gesundheit keine Zeit nimmt, für seine Krankheit muss er sich die Zeit nehmen.


    Ein Wunder passiert nicht gegen die Natur, sondern gegen unser Wissen von der Natur.
    (Aurelius Augustinus)


    Wer zuletzt lacht, stirbt wenigstens fröhlich. :D