Fußball in Zeiten des Coronavirus

  • Hertha ist und bleibt der größte Kackverein der Liga.

    Kein Wunder, dass da auch die dümmsten Idioten spielen.

    Könnte mich stundenlang beömmeln ;--)b

    Glaube ich nicht. Die Ibisevic oder Kalou-Denke a la "wollen die uns verarschen, 15% weniger" oder "Geil, wir bekommen trotzdem Kohle" ist nicht nur bei der Hurenhertha so. Solidarität mit diesen Fußballprofis? Nein.

    Aber nicht alle sind so bekloppt und filmen sich noch dabei

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s

  • Was, wenn das ein Versuch eines oder mehrerer Spieler ist, die Beendigung der Saison zu verhindern?

    Einerseits denke ich, dass es sicherlich "hohle Nüsse" gibt, aber ernsthaft, wer filmt denn 30 Minuten UNABSICHTLICH???

    Schließlich hat Kalou das Handy doch die ganze Zeit in der Hand und hält es stets genau auf die Protagonisten...

    Ebenso sehen doch ALLE, der Doc hat ihn doch sogar darauf angesprochen, dass sie gefilmt werden und erzählen trotzdem kompromittierende Dinge???

    Da ist doch was faul...

    So blöde kann man nicht sein...

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Etwas verpreetzt das Ganze. Wer sich nicht an die Corana-Regeln hält, müsste doch eigentlich von den Geisterspielen ausgeschlossen werden. Die dann ja doch noch Sinn machen könnten 😉. Darauf jedenfalls ein Hertha BSC - die Scheiße von der Spree!

  • Wenn ich diese Typen schon sehe. Kalou und Ibisevic, eh schon so dämlich wie ein Schnitzel in der Sonne, dann frage ich mich, ob das Absicht oder Zufall ist.

    Die machen sich lustig über all die, die in der Pflege, in Krankenhäusern oder sonst wo steril arbeiten müssen.

    Die machen such lustig über die 10.000.000 Kurzarbeitenden und den über 300.000 neuen Arbeitslosen.

    Finden 15% Kürzung als Verarsche. Sag das mal den 100% Kurzarbeitergeld beziehenden, bei denen bis zu 40% fehlen.

    Was bilden sich diese Vollprolls eigentlich ein? Vorbilder? Die?

    Bei aller Liebe - wo siehst du das? Kirche im Dorf lassen!

  • Und Kinder dürfen seit fast 7 Wochen nicht auf den Spielplatz bzw. Menschen können ihre Angehörigen in Altenheimen nicht besuchen aber für BrotundSpieleFussball werden gigantische Extrawürste gebraten. Da kann ich nicht nur kotzen, nein da werde ich rasend.

    Wenn sich dann noch so intelligenzbefreite Würste wie Ibisevic oder Kalou noch über die Situation lustig machen, ist bei mir das Maß voll.

  • Und auch dieses Video - Hygieneverstöße hin oder her - zeigt letztlich nochmal ganz deutlich, um was es geht bei diesem ganzen Theater: Die Millionengehälter der Profis sicherzustellen.


    Und wenn man sich die Äußerungen von Ibisevic anhört, sich bereits als Großverdiener über eine geringfügige Kürzung zu beschweren, kann man hier auch durchaus mal von Gier sprechen.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Beitrag von Wackinho ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Als Millionäre sich über Gehaltskürzungen echauffieren, während seit Monaten Pflegekräfte unterbezahlt unser System am Laufen halten.

    Gier,Blödheit, Unverfrohrenheit oder einfach nur asozial. Nenne es wie Du willst.

  • Gut so. Bitte mehr davon. Die DFL wird durch solche Videos immer weiter zurück gedrängt.

    Das Hirn ist keine Seife. Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt.

    Eines Camper größter Fluch, schlechtes Wetter und Besuch.

    Corona-Krise: Millionen werden Pleite gehen, eine Handvoll macht sich die Taschen voll.

  • So wie es auf dem Videao aussieht, ist die Durchführung des Abstrichs auch noch technisch falsch. Das Stäbchen ist überhaupt nicht weit genug eingeführt. Er streicht ihm ein paar Mal über die Zunge. Albern! Passiert halt, wenn man das den Physio machen lässt.


    Wer weiß wie viel mehr positive Tests als die 10 es gäbe, wenn man auch noch die Abstriche korrekt vornehmen würde?


    Farce hoch 10!

  • Da bei sehr vielen Vereinen in der Bundesliga die Spieler sich mit dem Gehalt-Verzicht schwer getan haben, dürften die übertragenen Gespräche der Gehalt Schecks bei sehr vielen Vereinen statt finden und da nehme ich F95 nicht aus.

    Ob es bei den Untersuchungen überall gleich verläuft, kann man nur befürchten.

    "Wenn man sich immer an die vorgegebenen und die unausgesprochenen Forenregeln hält,

    dann ist ein Verbleib in diesem Forum auch kein Problem."

    Ich bin dafür, dagegen sein zu können!!!

  • Da bei sehr vielen Vereinen in der Bundesliga die Spieler sich mit dem Gehalt-Verzicht schwer getan haben, dürften die übertragenen Gespräche der Gehalt Schecks bei sehr vielen Vereinen statt finden und da nehme ich F95 nicht aus.

    Ob es bei den Untersuchungen überall gleich verläuft, kann man nur befürchten.

    Müssen halt alle eine große Familie ernähren und für schlechte Zeiten vorsorgen. Bedenke doch mal, wenn ein Profifußballer der 1. Bundesliga mit Mitte 30 aus dem Berufsleben ausscheidet, hat der noch gut 40/50 Jahre seines Lebens vor sich. In dieser Zeit kann ohne einen Nebenjob sehr viel passieren/Vermögen verbrannt werden (4.-, 5.-,6.-Wagen gegen die Wand donnern, zweite und dritte Ehefrau und/oder Geliebte versorgen, Ferienhaus auf Mallorca kann in Flammen aufgehen, und, und, und). Da braucht man einfach Rücklagen.

  • So wie es auf dem Videao aussieht, ist die Durchführung des Abstrichs auch noch technisch falsch. Das Stäbchen ist überhaupt nicht weit genug eingeführt. Er streicht ihm ein paar Mal über die Zunge. Albern! Passiert halt, wenn man das den Physio machen lässt.

    Hatte ich auch zuerst gedacht. Da hatte ich aber nur einen kurzen Ausschnitt bei Twitter gesehen. Mittlerweile habe ich das ganze Video gesehen und vorher nimmt er im Rachen den Abstrich.