nette doku auf ntv grad über die Lage 1991 im Osten... hab es jetzt einfach mal hier in den Thread gepostet
Hooligans, Ost-West Hass etc.
nette doku auf ntv grad über die Lage 1991 im Osten... hab es jetzt einfach mal hier in den Thread gepostet
Hooligans, Ost-West Hass etc.
Die RP hat eine Software entwickelt, die bei einem Trainerrauswurf irgendwo in Deutschland sofort folgenden Text am nächsten Tag im Sportteil implementiert.
Es muss nur noch der Vereinsname eingesetzt werden. So ein Schwachsinn.....
Die machen das so lange bis sie einmal Recht hatten. Und dann wird gefeiert. Ich bin nur froh, dass es nicht bei uns der Fall war.
Bei der Hertha könnte ich mir sogar vorstellen, dass die endlich ein Erbarmen haben und den Matthäus verpflichten. Wäre typisch für die Hertha - die glücklichsten Entscheidungen werden da ja selten getroffen.
Ich war doch schon überrascht, dass der Name LM nicht schon nach der Bundestagswahl gefallen ist. Da sind doch auch neue Posten zu besetzen.
Die RP hat eine Software entwickelt, die bei einem Trainerrauswurf irgendwo in Deutschland sofort folgenden Text am nächsten Tag im Sportteil implementiert.
Die haben einen Vertrag mit Jammer!!!
Bei der Hertha könnte ich mir sogar vorstellen, dass die endlich ein Erbarmen haben und den Matthäus verpflichten. Wäre typisch für die Hertha - die glücklichsten Entscheidungen werden da ja selten getroffen.
Na ja ich glaube du kennst die Szene dort nicht sooo gut. Die werden garantiert einen etablierten Trainer für den Abstiegskampf engagieren. Sonst werden sie von der Presse erledigt.
Na ja ich glaube du kennst die Szene dort nicht sooo gut.
Ja - muss ich zugeben, bin mit den Berliner Verhältnissen nicht wirklich vertraut. Aber bei den Jahrelangen Murks der da teilweise gelaufen ist, hätte ich es denen zugetraut.
Na ja ich glaube du kennst die Szene dort nicht sooo gut.
Ja - muss ich zugeben, bin mit den Berliner Verhältnissen nicht wirklich vertraut. Aber bei den Jahrelangen Murks der da teilweise gelaufen ist, hätte ich es denen zugetraut.
Dann hätte der aber auch hier unterschreiben können.... 8)
Nee nee, beide Vereine sind wieder en vogue, da brauchste keinen Loddar.
Uwe Weidemann ist doch noch frei
Supersoftware wurde nachgebessert:
In B(ä)rlin gebe ich dem guten Funkel leider nur max. 2 Jahre.
Um die Hertha aus dem Keller zu bekommen ist er der richtige. Aber wer will schon das Hertha in der Liga bleibt!
Astreiner Slapstick heute. Die Tickets können die Besucher unter "Kultur" ablegen, war ja wohl eher ne Comedy-Veranstaltung. Plus Benefiz-Gala für den HSV
ob der hertha-keeper die zwei assist-punkte gutgeschrieben bekommt?
da fällt mir echt nur eines zu ein: arme sau......
ob der hertha-keeper die zwei assist-punkte gutgeschrieben bekommt?
da fällt mir echt nur eines zu ein: arme sau......
Der köpft nie wieder im Leben 8) Ist aber auch böse im Stich gelassen worden von seinen Vorderleuten. Allein schon, was die für ne Abseitsfalle halten...