alles über Hertha BSC Berlin hier rein
-
-
-
Im DSF ? Dachte die spielen heute im JSP ( Jahnsportpark )
Also da Hertha so mit die beste Jugendarbeit in Deutschland haben dürfte ( Boatengs, Dejagah, Fatih, Marx, Ebert u.v.m ) und die Stüzen gehalten hat, denke ich werden sie die Saison unter die Top 10 kommen. Die letzen Jahre hat der Verein auf grosse Transfers ala Alves verzichtet. Kontinuierlich Schulden abgebaut und Jugendspieler zu Profis geformt. Da ich gelegentlich genötigt werde Hertha Spiele Live gucken zu müssen, kann ich nur darauf hinweisen das Lucio ( wenn er fit ist ) nen ganz grosser wird, aber lasst euch überraschen
-
stand vor 10 min 5:0 .. vllt jetzt 6:0 oder 7:0 , scheint also ganz gut zu laufen!
-
7:1
-
6-0 Stein 68.
7-0 von Bergen 71.
7-1 Tcaciuc 78.
8-1 Píszczek 81.RED BULL SALZBURG-BANANTS 7-0 nach 77 Minuten
...und das ohne Marc Janko... -
-
Spielstand nach 8 Minuten 0-0 (live auf DSF)
-
0-0 auch am Schluss
-
-
Finde ich nicht gut
-
Na super, war ja nur eine Frage der Zeit bis noch mehr Vereine auf die Idee kommen Anteile zu verkaufen. Wenn das so weitergeht, dann wird es nur noch eine Frage der Zeit sein bis der erste Club sich komplett verkauft...
-
Das ist der Preis für einmal Gruppenphase CL. Hätten wir der Verführung widerstanden ?
-
-
-
uff...das ist mal ein transfer!!
-
wat will der bei hertha
-
wat will der bei hertha
vielleicht -bei sehr guten Bezügen- sich schon mal auf den Ruhestand vorbereiten ?
-
Ist doch nur ausgeliehen...
-
ich glaub nit das liverpool weniger zahlt als hertha