SG Eintracht Frankfurt

  • alles über Eintracht Frankfurt hier rein

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Kalli95 ()

  • ich finde, der Eintracht-Boss hat Recht:


    Da haben aber die Manager/Spielerberater auch einen Anteil von. Durch Sponsoren und Werbeverträge kommen viele junge Spieler in die Glitzer und Glamourwelt. DOrt finden sich die meisten nicht zurecht und werden teilweise mit 20 zu launischen Diven...


  • das ist hart!! bin mal auf unseren Rasen am Samstag gespannt.


    In der LTU-Arena wurde diese Woche ein neuer Rasen verlegt:


    Düsseldorf (RPO) Die Vorbereitungen auf das Samstagsspiel gegen Jahn Regensburg laufen auf Hochtouren. Während in der LTU-Arena der durch das Madonna-Konzert beschädigte Rasen erneuert wird, hat Trainer Norbert Meier seine Schützlinge auf dem Nebenplatz um sich versammelt.

    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!


    Hey Ober, bring mal Tres vom Fäss!

  • wieso lassen die auch so eine dahergelaufene dort ein konzert geben.


    Madonna eine Dahergelaufene? Geht´s noch? Ich bin zwar kein Fan von ihr, aber Madonna ist eine Musik- und Stilikone, die mehrere Male Musikgeschichte geschrieben hat! Also Madonna ist alles andere, als eine "Dahergelaufene"!


    Da würde ich eher so geistige Tiefflieger, wie Sido oder Bushido oder wie diese ganzen Knaller heißen, als "Dahergelaufene" bezeichnen!


    Aber es sei dir verziehen, denn als Madonna ihre Glanzzeiten hatte, warst du ja noch garnicht geboren. --;;)

    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!


    Hey Ober, bring mal Tres vom Fäss!

  • Noch kein Posting über die SGE ?
    Dann fang ich mal an: den ersten (und sicher einzigsten) Titel haben sie schon


    Mode-Titel: die Eintracht trägt die schönsten Leibchen


    nun ja nicht ganz :


    Champions League: 1× Platz 2 1960
    UEFA-Cup: 1× Sieger 1980
    4× Deutscher Pokalsieger 1974, 1975, 1981 und 1988
    2× Platz 2 1964 und 2006
    : 1× Deutscher Meister 1959
    1× Platz 2 1932


    Deutscher Meister 59 , nur damit es jeder weiss --;( und Uefa Pokalsieger 1980 das ist schonmal richtig was.....



    Aber das hier ist ne echte Horrobilanz finde ich ................... :(



    Champions League: 4× Sieger 1974, 1975, 1976 und 2001
    3× Platz 2 1982, 1987 und 1999
    UEFA-Cup: 1× Sieger 1996
    Pokal der Pokalsieger: 1× Sieger 1967
    Weltpokalsieger: 2× Weltpokalsieger 1976 und 2001
    Deutscher Pokalsieger: 14× Deutscher Pokalsieger 1957, 1966, 1967, 1969, 1971, 1982, 1984, 1986, 1998, 2000, 2003, 2005, 2006 und 2008
    2× Platz 2 1985 und 1999
    Ligapokal: 6× Sieger 1997, 1998, 1999, 2000, 2004 und 2007
    1× Platz 2 2006
    Deutscher Meister: 21× Deutscher Meister 1932, 1969, 1972, 1973, 1974, 1980, 1981, 1985, 1986, 1987, 1989, 1990, 1994, 1997, 1999, 2000, 2001, 2003, 2005, 2006 und 2008
    8× Platz 2 1970, 1971, 1988, 1991, 1993, 1996, 1998 und 2004

    Uli.H aus M. „Ich war völlig down von diesem Tor. Ich dachte, die Welt geht unter. Von diesem Schock muss ich mich erstmal erholen.“


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Jochen95 ()



  • stell dir vor, es wäre hier in düsseldorf passiert
    im vergleich zu meinem verein ist selbst der papst ein armer bettler ! wegen so einem mist darf man keine fussballspiele absagen



  • Also ich bin für Madonna als Fortuna-Sponsor., die hat reichlich Kohle und.die kann dem Gegner wenigstens den Rasen kaputttreten, ;--)b

    Uli.H aus M. „Ich war völlig down von diesem Tor. Ich dachte, die Welt geht unter. Von diesem Schock muss ich mich erstmal erholen.“



  • Es ist ja hier in Düsseldorf passiert, bloß hier wurde der Rasen diese Woche erneuert.


    Aber ich gebe dir recht, daß deshalb kein Fußballspiel abgesagt werden darf!!!

    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!


    Hey Ober, bring mal Tres vom Fäss!

  • ... für die um Wochen im voraus planenden Fans, gerade die eine weite Anreise planen!


    Ich glaube der einzige Profiteur ist PREMIERE, ein weiterer Tag, wo Bundesliga läuft!


    Solche Spiele werden dann ja meistens auf dienstags bzw. mittwochs 18 (wenn Europapokal an dem Tag angesagt ist!) oder 20.30 Uhr gelegt.


    Link zum Artikel im KICKER.

    Als Zweiter nun längere Zeit Außenseiter - klingt komisch, ist aber so!