SG Eintracht Frankfurt

  • Die Kölner hatten damals auch so ein Plakat gegen uns gemacht.


    Dresden hatte ein Wahlplakat umfunktioniert.


  • Meiner Meinung nach vollkommen zurecht, ich bin ja auch für Rivalität aber das ist schon hart........ :thumbdown:


    Rivalität ist das Salz in der Suppe beim Fußball. Aber sowas ist an Niveaulosigkeit nicht zu überbieten. Ein dummer hasserfüllter Aufruf zur Gewalt. Ich bin davon überzeugt, dass sich die Fans von Eintracht Frankfurt von dem distanzieren, und dass es sich lediglich um eine Einzelmeinung handelt.

  • Ich nehme sowas nicht ernst....das typische geplänkel vor einem Derby...gabs schon tausende male sowas. Die Leute die sich Prügeln wollen, tun das eh, ob mit Plakate oder ohne.

  • Zitat

    Ich nehme sowas nicht ernst....das typische geplänkel vor einem Derby...gabs schon tausende male sowas. Die Leute die sich Prügeln wollen, tun das eh, ob mit Plakate oder ohne.


    Intelligente Provokation bei der der Gegenüber ein schmunzeln verbergen muss, und sich ärgert, dass der andere heute kreativer war, das macht meine Fußballwelt aus. Diese Art Plakate schocken mich, wir sind doch nicht im Krieg.

  • immerhin: auf dem plakat wird eine frau gewürgt, das soll wahrscheinlich ein weiterer schritt zur gleichberechtigung sein.

    Ironischerweise ist heute internationaler Tag zur Beseitigung von Gewalt gegen Frauen

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Unendlich dumm und primitiv! Niveau ist solchen "Fans" scheinbar schnurzegal. Man muss ja kein Gehirnakrobat sein, aber ein Mindestmaß an Empathie und Restintelligenz hätten ein derartiges Schmierenstück nicht zustande kommen lassen.


    Der Verein Eintracht F. MUSS unverzüglich dagegen vorgehen (z.B. dem/den Urhebern die Dauerkarten entziehen - sofern sich diese Typen zu erkennen geben). Ansonsten ließe sich auf "klammheimliche" Übereinstimmung schließen...

    PANTA RHEI - alles fließt
    für Stefan, meinen Rot-Weissen Bruder!

  • Irgendwie verstehe ich die Aufregung jetzt nicht. Im Hintergrund ein zerbombtes Köln war mit Sicherheit auch nicht wirklich freundlicher.
    Mir gefallen die kreativen Aktionen rund um ein Derby auch deutlich besser als irgendwelche boxt xyz aus der Stadt Plakate.
    Aber warum das von der SGE jetzt schlimmer sein soll als die anderen verstehe ich nicht. Ist auch nur ein umgestaltetes Filmplakat.
    Ist ein krasses Motiv ok aber dafür gleich Dauerkartenverlust, Strafanzeige und am besten noch zwei Wochen Guantanamo zu fordern finde ich absolut überzogen.

  • Irgendwie verstehe ich die Aufregung jetzt nicht. Im Hintergrund ein zerbombtes Köln war mit Sicherheit auch nicht wirklich freundlicher.
    Mir gefallen die kreativen Aktionen rund um ein Derby auch deutlich besser als irgendwelche boxt xyz aus der Stadt Plakate.
    Aber warum das von der SGE jetzt schlimmer sein soll als die anderen verstehe ich nicht. Ist auch nur ein umgestaltetes Filmplakat.
    Ist ein krasses Motiv ok aber dafür gleich Dauerkartenverlust, Strafanzeige und am besten noch zwei Wochen Guantanamo zu fordern finde ich absolut überzogen.


    Ich finde kreative Aktionen auch ok, aber hier ist die Kreativität absolut überzogen worden.

  • Die einen wollen "Ziegen opfern", die anderen "Düsseldorfer aus der Stadt boxen" , die nächsten "Lilien jagen", mein Gott, das ist die ganz normale "Vorderby- Rhetorik" von jedem Verein dieser Welt der Fans und ein Derby hat. Schon seit Ewigkeiten. Man kann diese Sprüche auch auf ´nem Plakat mit Puh, der Bär oder einer schönen Frühlingsblumenwiese aus dem Allgäu versehen, die Urheber dieses Plakates fanden halt den Gebrauch eines Horrorfilplakats passender und ästethischer im Zusammenhang mit der Grundaussage. Kann man einfach auch als "künstlerische Freiheit" abhaken....

  • [quote]Die einen wollen "Ziegen opfern", die anderen "Düsseldorfer aus der Stadt boxen" , die nächsten "Lilien jagen", mein Gott, das ist die ganz normale "Vorderby- Rhetorik" von jedem Verein dieser Welt der Fans und ein Derby hat. Schon seit Ewigkeiten. Man kann diese Sprüche auch auf ´nem Plakat mit Puh, der Bär oder einer schönen Frühlingsblumenwiese aus dem Allgäu versehen, die Urheber dieses Plakates fanden halt den Gebrauch eines Horrorfilplakats passender und ästethischer im Zusammenhang mit der Grundaussage. Kann man einfach auch als "künstlerische Freiheit" abhaken....[/quote] Genauso haben die wsv Fans den Angriff vor ein paar Monaten auf friedliche Fans gerechtfertigt.. "Hey.. Das ist fussball... Wollten denen nur angst machen... ".
  • jetzt kommen wieder die gutmenschen auf den plan,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, einfach lesen und vergessen...das is derby da is das was ihr alle wollt ...nicht mehr und nicht weniger

    Der Unterschied zwischen Leben und Existieren liegt im Gebrauch der Freizeit - youtube.com/qNM6IuA87eM