SG Eintracht Frankfurt


  • Der Schäfer kann aber auch mal gerne seine Fr.... halten. Blödes Geseiere. Hat wohl zuviel auf Jamaica geraucht.
    Ich mag Veh auch nicht leiden, aber eines kann man Ihm nicht vorwerfen: Vornehme Zurückhaltung, wenn er angegangen wird. Und das ist gut so.


    Blödsinn,ich dachte Vehlein wäre ein Profi,aber dieses dumme gesabber hat mit Profi sein nichts zu tun und was Winnie gesagt hat ist vollkommen richtig.


    Nochmal Unsinn. Profi heißt also weichgespült mit Nichtsaussagen irgendwelchen Stussfragen freundlich antworten?
    Nö. Da lieb ich mir die adrenalinaufgeladenen Emotionsvulkane. Da kommt wenigstens noch was bei rum, in unserer heutigen Medienlandschaft.
    Aber wie Schäfer erstmal schießen, dann aber auf Nachfrage zurückrudern, dass er ja keine Interna kenne, das ist schlapp.


  • Blödsinn,ich dachte Vehlein wäre ein Profi,aber dieses dumme gesabber hat mit Profi sein nichts zu tun und was Winnie gesagt hat ist vollkommen richtig.


    Nochmal Unsinn. Profi heißt also weichgespült mit Nichtsaussagen irgendwelchen Stussfragen freundlich antworten?
    Nö. Da lieb ich mir die adrenalinaufgeladenen Emotionsvulkane. Da kommt wenigstens noch was bei rum, in unserer heutigen Medienlandschaft.
    Aber wie Schäfer erstmal schießen, dann aber auf Nachfrage zurückrudern, dass er ja keine Interna kenne, das ist schlapp.


    Sehe ich zwar anders, aber so hat wohl jeder seine eigene Meinung dazu.
    Ich persönlich kann diesen Vehleidigen nicht ausstehen,er bleibt für mich weiterhin ein großes Arschloch.


  • Nochmal Unsinn. Profi heißt also weichgespült mit Nichtsaussagen irgendwelchen Stussfragen freundlich antworten?
    Nö. Da lieb ich mir die adrenalinaufgeladenen Emotionsvulkane. Da kommt wenigstens noch was bei rum, in unserer heutigen Medienlandschaft.
    Aber wie Schäfer erstmal schießen, dann aber auf Nachfrage zurückrudern, dass er ja keine Interna kenne, das ist schlapp.


    Sehe ich zwar anders, aber so hat wohl jeder seine eigene Meinung dazu.
    Ich persönlich kann diesen Vehleidigen nicht ausstehen,er bleibt für mich weiterhin ein großes Arschloch.


    ;))shake
    Mit dem Arschloch haste recht.

  • Und in China ist der berühmte Sack Reis geplatzt.....


    Wenn es dich nicht interessiert, was bei Eintracht Frankfurt passiert, warum klickst du dann diesen Thread an? Nur um aller Welt mitteilen zu können, dass dich nicht interessiert, was bei Eintracht Frankfurt passiert?

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden

  • Und in China ist der berühmte Sack Reis geplatzt.....


    Wenn es dich nicht interessiert, was bei Eintracht Frankfurt passiert, warum klickst du dann diesen Thread an? Nur um aller Welt mitteilen zu können, dass dich nicht interessiert, was bei Eintracht Frankfurt passiert?


    Ich intessiere mich überhaupt nicht für die Frankfurter,aber die Aktion finde ich super.

  • Verstehe ich das richtig? Bei Fortuna gibt es noch nichtmal jede PK in bewegten Bildern und bei der Eintracht gibt es sogar ganze Spiele über einen eigenen Sender?

  • "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Da hat das Spochtjericht sein Meisterstück absolviert...




    21.01.2016, 15:55
    Frankfurt: Fans müssen bis Saisonende auf Choreographien verzichten
    Eintracht: Geldstrafe, Teilausschluss und Choreo-Verbot!


    Eintracht Frankfurt muss das - wiederholte - Fehlverhalten einiger Fans teuer bezahlen. Am Donnerstag verhängte das DFB-Sportgericht eine Geldstrafe in Höhe von 75.000 Euro gegen den hessischen Traditionsverein sowie einen Zuschauerteilausschluss in zwei Fällen. Ein weiteres Spiel unter teilweisem Ausschluss der Öffentlichkeit wurde zur Bewährung ausgesetzt. Zudem müssen die Eintracht-Fans bis Saisonende auf Choreographien und Blockfahnen verzichten.


    Zwei Vorfälle brachten letztendlich das Fass zum Überlaufen und zogen die harten Konsequenzen nach sich: In der zweiten Runde des DFB-Pokals am 27. Oktober bei Erzgebirge Aue (0:1) waren im Frankfurter Zuschauerblock mehrere pyrotechnische Gegenstände angezündet worden. Vor und während des Bundesligaspiels gegen Darmstadt 98 (0:1) wurde im Frankfurter Fanblock ebenfalls mehrfach Pyrotechnik abgebrannt, etliche Fanfahnen der Lilien wurden ein Opfer der Flammen. Als auch noch ein Knallkörper auf dem Spielfeld landete, musste die Partie unterbrochen werden.


    Damit aber nicht genug. Denn nach Spielschluss gelang es vermummten Personen aus dem Frankfurter Stehplatzbereich, die Tore zum Innenraum zu öffnen, etliche Zuschauer drangen daraufhin auf das Spielfeld. Die Polizei bildete eine Kette und verhinderte so Schlimmeres.


    Es war nicht das erste Mal, dass Teile der Anhänger Eintracht Frankfurts negativ in Erscheinung getreten sind. In Jahr 2013 musste die Eintracht insgesamt 170.000 Euro an Geldstrafen entrichten, im vergangenen Jahr wurden im Juni 35.000 Euro fällig.


    Nun beließ es das Sportgericht nicht nur bei einer Geldstrafe. Vielmehr muss im Heimspiel gegen den VfB Stuttgart am 6. Februar der Block 40 leer und geschlossen bleiben. Eine weitere Sperrung dieses Fan-Blocks wurde bis zum 6. Dezember 2016 auf Bewährung ausgesetzt.


    Keine Choreographien bis Saisonende


    Zudem muss die Eintracht im Gastspiel am 32. Spieltag bei Darmstadt 98 komplett auf seine Fans verzichten. Der Gästerang im Stadion am Böllenfalltor bleibt komplett leer und geschlossen. Den entstandenen finanziellen Schaden muss die Eintracht den Lilien zudem ersetzen.


    Die Fans müssen in der Rückrunde noch weitere Einschränkungen hinnehmen. Denn in den noch ausstehenden 17 Partien müssen die Eintracht-Anhänger sowohl bei Heim- als auch bei Auswärtsspielen auf Choreographien verzichten. Auch das Mitführen und Zeigen von sogenannten Blockfahnen ist ihnen bis Saisonende verboten.


    Von den 75.000 Euro Geldstrafe kann die Eintracht 25.000 Euro für präventive Maßnahmen im Sicherheitsbereich verwenden. Ein Nachweis darüber ist ist dem DFB bis 31. Juli 2016 vorzulegen.

    HACKE ROT-WEISS - Supporting Fortuna Since 1995