SG Eintracht Frankfurt

  • Wieso wow? Die Summe stand ja lange fest und wurde schon bei seiner Verpflichtung festgelegt. Bei dem Spottpreis ja eigentlich nur Formsache, dass die Eintracht das Ding eintütet. Kotzen dürfte allerdings Benfica, wenn Jovic fürdas VIelfache weiter transferiert wird.

    Und genauso wird es kommen...für das 3 bis 4 fache wird er eh wechseln

    ich glaube da kommst du nicht so ganz mit hin.

    Real und Bayern sollen Interesse haben und es steht eine Ablöse im hohen zweistelligen Mio.-Bereich im Raum.

    Hier ist z.B. von 70 Mio. die Rede.


    https://www.sportbuzzer.de/art…tracht-frankfurt-wechsel/

  • Das ist auch so ein Ding! Da wechselt ein Spieler nach einer Leihe per Kaufoption zu dem Verein und andere Vereine baggern direkt an jenem. Das müsste verboten werden! Überhaupt ist es ätzend, wenn Spieler noch langfristig Vertrag haben und abgeworben werden können. Maximal 1 Jahr vor Vertragsende dürften Interessenten den Verein kontaktieren. Das wäre mal eine Neuerung, die eingeführt werden müsste.


    Spieler unterschreibst Vertrag und anschliessende PK:


    "Ich freue mich, das ich nun einen Vertrag über 4 Jahre hier unterschrieben habe. Ich bin glücklich darüber,das ich einen Vertrag bei Eintracht Frankfurt habe. "


    3 Tage später...


    "Ich freue mich auf die neue Herausforderung bei Real Madrid. Davon habe ich schon immer geträumt."


    Ist doch Scheiße sowas!

  • Ein Vertrag müsste erst mal wieder zum Vertrag werden. Derzeit ist das nicht mehr als ein paar Seiten Papier, die je nach Wollen einer Seite nichts mehr wert sind.


    Die Einzigen, die so etwas noch einhalten, sind ältere Spieler ohne andere Perspektive. Wir haben da auch noch so einen Vertragstreuen.

    Die Liebe zu einem Partner kann erlöschen, zum Verein ist sie unsterblich. 346800237.gif

  • Da sagste was!


    Is aber leider so.


    Der Profi-Fußball ist:

    1. und in aller-, allererster Linie ein riesiges Geldgeschäft.

    2. ein viel Geld produzierendes Showgeschäft

    und erst 3. ein Leistungssport.


    Mir persönlich wäre es andersrum ganz deutlich lieber!

    Es ist nicht gesagt, dass es besser wird, wenn es anders wird.

    Wenn es aber besser werden soll, muss es anders werden.

  • Iich würde mich für die Eintracht freuen, wenn Jovic noch zwei Spielzeiten für die aufläuft.


    Ich befürchte aber, dass er dem grossen Geld nachgeht und bei Real, Barca oder wo auch immer ein vielfaches verdienen wird....

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Iich würde mich für die Eintracht freuen, wenn Jovic noch zwei Spielzeiten für die aufläuft.


    Ich befürchte aber, dass er dem grossen Geld nachgeht und bei Real, Barca oder wo auch immer ein vielfaches verdienen wird....

    Eintracht winken für einen hervorragenden Spieler mal so um die 70 Millionen. Verdammt viel, um da -nein- zu sagen.

    Die Liebe zu einem Partner kann erlöschen, zum Verein ist sie unsterblich. 346800237.gif

  • Wenn du mal genau nachrechnest kann ein Spieler bei den neuen Regularien mit z.B. sofort verleihen, innerhalb eines Kalenderjahres für 4 Vereine Spielen.


    Das ist zum kübeln.