SG Eintracht Frankfurt

  • Vor 8 Jahren noch waren wir mit denen auf Augenhöhe.

    (Keiner der angebotenen Smileys passt). pasted-from-clipboard.png

    Was verstehst du unter augenhöhe?

    Das man in ein paar spielen ähnliche resultate erzielt hat???

    Das war eine schöne momentaufnahme, aber keine augenhöhe.


    Im budget waren und sind die seit gefühlten ewigkeiten uns meilenweit vorraus. Auch vor 8 jahren.

    Und money rules (leider, von wenigen temporären ausnahmen abgesehen)!

  • Wir Fans sind es doch selber schuld, oder meinst du das eine Mehrheit die Wahrheit hören möchte warum ein Spieler, Trainer oder Funktionär zum Club des Herzen kommt?

    Müsste doch mittlerweile auch der Dümmste kapiert haben, das es nur ums Geld geht.

    Vor allem, wenn da einer in Essen anfängt und die Platitüde: tolle Fans, tolles Stadion, tolle Stadt von sich gibt....

  • Ragnick. Was für ein mieser Charakter.


    Wie ich schon geschrieben habe. Das hätte Krieg mit der SGE-Kurve gegeben. Nun ist es schon vorab gescheitert, weil dieser Typ sich nicht mehr unter Kontrolle hat.

    Einfach widerlich: Da verlässt dein Kandidat auf die vakante Stelle das gescheiterte Gespräch und "ledert" öffentlich über die Internas deines Vereins ab.

    Das KONSTRUKT verdirbt menschlich und charakterlich jeden, der dort mal "gearbeitet" hat.

    Gut, dass so einer der SGE erspart bleibt. Den Rest würde ich ggF. nun rechtlich klären lassen.

    RR ist nur noch ein manischer Narzist!

    Geburtsort: Düsseldorf Exil: Rheinberg, in der Nähe der gemeinen Streifen-Esel.:asskick:

    FOR - TU - NA !!!! --,)s

    Keep football out of politics

    but never keep politics out of football.





    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Rheinberg - Fortune ()

  • Für mich persönlich klang die Konstellation Eintracht/Rangnick nach einem Rohrkrepierer mit Ansage. Dass die Liaison aber ein derartiges und so frühes Ende nimmt, überrascht mich dennoch positiv.

    Gegen jegliche politische Hetze im 95erforum.

  • Das Konstrukt hat Rangnick nicht verdorben.

    Das ist sein Naturell. Ein eingebildeter Narzisst, der Gottgleich auf dieser Erde wandelt. Das Konstrukt hat ihm nur die Plattform gegeben das auszuleben. Wer sollte ihn da auch kritisieren.

    Der Fußball verdirbt Menschen nicht, das Geld tut es.

    Da nützen auch die Beteuerungen eines Adi Hütter nicht. Ich trage Frankfurt im Herzen.

    Erbärmlich, der eine wie der andere.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • "Meilenweit", "paar Spiele", "Momentaufnahme", "gefühlte Ewigkeiten" sind keine belastbaren Begriffe.

    Heiße Luft also.
    Quelle: Bilanzauszug 2012 - der SGE:

    Die Bilanzsumme des Vereins verringerte sich um 200.000 Euro auf 17,1 Millionen Euro. Das Berichtsjahr 2011/12 schließt mit einem Jahresfehlbetrag von 2,9 Millionen Euro ab und damit erstmals seit dem Wirtschaftsjahr 2003/04 wieder mit einem negativen Ergebnis.

    => Wohlgemerkt, Bilanzsumme des Vereins, nicht der Lizenzspielerabteilung.


    Unsere Daten (Quelle Der Spiegel):

    "Der Etat für die Lizenzspielermannschaft erhöht sich 2012 um das Dreifache auf etwa 30 Millionen".


    Wenn das Forum nicht der richtige Platz ist für Fakten, ziehe ich meinen Beitrag zurück.

    Ansonsten bleibe ich bei "Augenhöhe".

  • Die Bilanzsumme des Vereins verringerte sich um 200.000 Euro auf 17,1 Millionen Euro. Das Berichtsjahr 2011/12 schließt mit einem Jahresfehlbetrag von 2,9 Millionen Euro ab und damit erstmals seit dem Wirtschaftsjahr 2003/04 wieder mit einem negativen Ergebnis.


    => Wohlgemerkt, Bilanzsumme des Vereins, nicht der Lizenzspielerabteilung.


    Unsere Daten (Quelle Der Spiegel):

    "Der Etat für die Lizenzspielermannschaft erhöht sich 2012 um das Dreifache auf etwa 30 Millionen".

    Unsere Bilanzsumme: 5,7 Mio. EUR

    Unser Aufwand Lizenzabteilung: 22,1 Mio. EUR


    SGE Bilanzsumme: 17,1 Mio. EUR

    SGR Lizenzabteilung: ?


    Wenn du diesen fehlenden Betrag findest, wird dein Vergleich auch rund.

  • SGE, gaaaanz toller Verein.

    Alleine das sie sich mit Rangnick an einen Tisch setzen und mit ihm verhandeln sagt schon alles. Und das Rangnick danach auch noch Interna ausplaudert finde ich richtig gut:thumbup:


    "Das ist der Dreck, an dem unsere Gesellschaft irgendwann ersticken wird." Uli Hoeneß, vorbestrafter Steuerhinterzieher, zum DTH - Song "Ich würde nie zum FC Bayern München gehen"





  • SGE, gaaaanz toller Verein.

    Alleine das sie sich mit Rangnick an einen Tisch setzen und mit ihm verhandeln sagt schon alles. Und das Rangnick danach auch noch Interna ausplaudert finde ich richtig gut:thumbup:

    Das "mit DEM reden", hätte ich unserem "VW-Freundeskreis" auch zugetraut. Einfach mal um etwas "NEUES" auszuprobieren um dann gegebenenfalls an der "DNA" nachjustieren zu können.


    Der Narzistische hätte dann hinterher natürlich nichts mehr ausplaudern können, was hier im Forum nicht längst ALLE wissen.

    --;)ir


    Ich sehe die ganze Häme Richtung Frankfurt daher kritisch. WAS triggert uns denn an der SGE?


    Deren gut organisierte, zahlreiche und kreativ-laute Szene steht ganz sicher für den positiven "Oldschool - Traditionsverein - Fussball", den sich eigentlich alle wünschen?

    Auch wenn es scheinbar die Stadt der Glaspaläste und Großbanken ist und deren Stadion den Namen einer Bank trägt, ist die SGE das totale Gegenteil von "Business-Profit-Fussball". Daher habe ich ganz andere "Feinde".

    Geburtsort: Düsseldorf Exil: Rheinberg, in der Nähe der gemeinen Streifen-Esel.:asskick:

    FOR - TU - NA !!!! --,)s

    Keep football out of politics

    but never keep politics out of football.





    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Rheinberg - Fortune ()

  • Die Stadt steht ja nicht nur für den Kommerz schlechthin, sie steht auch für die höchste Kriminalitätsrate in Deutschland. Frankfurt ist ein Schmelztiegel von Nationen mit viel Konflikpotential. Bank neben Rotlichtmilieu, Bänker neben Junkie.

    Der Verein hat aber eine brutalen Rückhalt und mit Sicherheit die größte Ultraszene in Deutschland. Ich durfte auf Einladung einige Europapokalspiele erleben. Wahnsinnig was die auf die Beine stellen.

    Auswärts hatte ich manchmal Tränen in den Augen so groß war der Wunsch das einmal so mit dem eigenen Herzensverein zu erleben.

    Man stelle sich mal vor die Fortuna hätte diesen Weg gemacht. Du besiegst die Batzis denkwürdig im Pokalfinale und dein Trainer macht den Abgang.

    Du ziehst durch Europa und alle scheißen sich ins Hemd vor der Fortuna. Du stellst Auswärts den Heimgegner bloß weil du deren Anhang an die Wand brüllst, geschehen gegen nicht geringere Namens Chelsea, Mailand oder Bordeaux.

    Dann schickt sich die Fortuna an für die Champions League zu qualifizieren und die Bauherren dieses Erfolges verpissen sich allesamt. Da bricht man doch vom Glauben ab.

    Die gleichen Leute die gestern noch dein Emblem geküsst haben, die du gestern noch auf Schultern durch die Stadt getragen hättest.

    Jetzt haut erst Bobic völlig emotionslos und ohne Absprache raus das er den Verein verlässt, und eiert rumm , erzählt was von Familie obwohl jeder schon weiß der steckt im Arsch von Windhorst. Dann geht der Trainer und verkündet das just in dem Moment vorm wichtigen Spiel gegen sein zukünftiges Team. Bärendienst an seiner Mannschaft, seinem Verein. Und dann erzählt er was von, ich bin kein Lügner.

    Da stehst du als Fan fassungslos daneben und fragst dich was kommt wohl als nächstes. Man muss Eintracht nicht mögen aber wer da keine Empathie hat für die Fans....

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • [...] Das KONSTRUKT verdirbt menschlich und charakterlich jeden, der dort mal "gearbeitet" hat. [...]

    Das ist sicherlich richtig. Dennoch brauchte es bei Rangnick dafür nicht die Dosenplörre. Den fand ich vorher schon ähnlich angenehm wie eine Wurzelbehandlung ohne Betäubung. Oder wie ein Auswärtsspiel bei Werder II.


    [...] Was für ein eckelhafter Typ. [...]

    Diesen Vergleich hat das letzte noch lebende Mitglied der Weltmeistermannschaft von 1954 wahrlich nicht verdient. --;;)

    "Ich will keine Zukunft - ich will Fortuna!"
    STUNDE X

  • Tolle Fanszene:wacko:

    Richtig. Wie gut, dass es in unserer Fanszene keinen Pöbel gibt. --;)ir


    Frankfurt hat eine große und sehr engagierte Fanszene. Und in dieser sind traditionell die Schläger ebenfalls stark vertreten, als einer von diversen Bestandteilen einer Fanszene. Die gibt es bei vielen anderen Verein ebenfalls, wenn auch häufig in anderer Dimension bzw. Relation. Aber deswegen die ganze Fanszene über einen Kamm scheren? Ne...


    Und ich scheue mich auch nicht zu sagen, dass die Frankfurter Szene mMn die stärkste in Deutschland ist und zudem zu den eindruckvollsten in Europa zählt.

    Gegen jegliche politische Hetze im 95erforum.

  • Beim letzten Heimspiel (1:1 in der Nachspielzeit) war ich mit meinem Enkel auf der Sparkassentribüne. Ich habe noch nie soviel Assis als Fans der Gastmannschaft in unserem Stadion gesehen. Ich habe sehr bedauert, das in dem Block nicht ein paar Leute von der Süd waren.


    "Das ist der Dreck, an dem unsere Gesellschaft irgendwann ersticken wird." Uli Hoeneß, vorbestrafter Steuerhinterzieher, zum DTH - Song "Ich würde nie zum FC Bayern München gehen"