SG Eintracht Frankfurt

  • Bei allem was diese Saison passiert es, für mich gehört Frankfurt 1000 mal mehr in die 1.Liga als Fürth. Den größten Etat der Liga aufzustellen und damit dann auch aufzusteigen muss man erst mal schaffen.
    Der Veh ist mir trotzdem weiterhin hochgradig unsympathisch.

  • Scheisse, was hätte es mich gefreut, wenn dieses Pack gescheitert wäre....Allen voran dieser unglaubliche Unsympath von Trainer....Naja, ein großes Stück weit haben wir denen ja mit unserer bescheidenen Rückrunde leider geholfen.....

  • Lilliveh ist für mich ein Kandidat, für die erste Trainerentlassung in der neuen Saison.


    Glaub ich nicht: Tatsächlich geht der immer bevor ihm gekündigt wird selbst. Ich kann mir vorstellen, dass er zur neuen Saison gar nicht diesen "Verein" trainieren wird.


    genau ... Veh hat bereits vor ca. 2 Wochen in einem Interview kundgetan, dass er die Niedertracht verlassen wird. Mal schaun, ob er es tut. Aber is letztendlich auch wurscht.

  • Hätte nie gedacht, dass ich irgendwann einen Verein mit Union Berlin auf Augenhöhe sehe. :-w


    Das überhöht sie. Kann man Niveau auch unten interpretieren? Ich suche noch nach dem richtigen Ausdruck.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Dass die sich auf dem Platz diesen Aufstieg verdient haben, sollte man anerkennen.


    Meine Prognose: Für diesen fantasielosen geliehenen Aufstieg werden die schön
    draufzahlen ... ich freu' mich drauf!

    Thich Nhat Hanh (vs. Descartes): "I think, therefore I'm lost in my thinking."

  • [quote='JTM',index.php?page=Thread&postID=1018816#post1018816]Neben Fürth, ist es nur den Frankfurtern gelungen, das hohe Niveau konsequent durch die Saison zu halten, von daher ist der Aufstieg mehr als verdient. Gratulation![/quote] Kann man hier Eintracht Frankfurt mal schließen, wird ja nun albern.
  • hohe fußballerische Niveau konsequent durch die Saison


    alle Pressekonferenzen zu halten, wolltest Du sagen...

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Neben Fürth, ist es nur den Frankfurtern gelungen, das hohe Niveau konsequent durch die Saison zu halten, von daher ist der Aufstieg mehr als verdient. Gratulation!



    Kann man hier Eintracht Frankfurt mal schließen, wird ja nun albern.


    Was bitte ist daran albern? Wer neben Fürth wäre denn der zweite verdiente Direktaufsteiger? Wir etwa?

  • Wir etwa?


    Egal wer, meinetwegen der FSV. Nur nicht dieses Drexpack!

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Neben Fürth, ist es nur den Frankfurtern gelungen, das hohe fußballerische Niveau konsequent durch die Saison zu halten, von daher ist der Aufstieg mehr als verdient. Gratulation!

    Sind das die Folgen vom Killepitsch :-w

  • Aufstiege werden auf dem Platz entschieden und nicht in Pressekonferenzen.


    Da werden aber Antipathien geboren und die Notwendigkeit, diesem Pack eben nicht zu gratulieren.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Neben Fürth, ist es nur den Frankfurtern gelungen, das hohe fußballerische Niveau konsequent durch die Saison zu halten, von daher ist der Aufstieg mehr als verdient. Gratulation!

    Sind das die Folgen vom Killepitsch :-w


    Was sind die Folgen? Dass ich nicht so rumheule wie alle hier? Ich dachte der Veh wäre die Heulsuse, hier im Forum ists nicht besser.


    Ich dachte der Veh wäre ein schlechter Velierer, glaube der passt ganz gut hier ins Forum, würde er gar nicht mehr auffallen.

  • Glückwunsch nach frankfurt. Veh hin oder her. Letztlich haben sie die nötigen Punkte geholt.


    Lieber FF als Hoffenheim Redbull oder Padedelbirn in der ersten Liga.

    Höflichkeit ist für Versager!


    Vernunft ein lahmer Ersatz für Selbstvertrauen!


    Keine Tatsache oder Wahrheit wird je meine Meinung ändern!


    (Paul Erickson)