SG Eintracht Frankfurt

  • Neben Fürth, ist es nur den Frankfurtern gelungen, das hohe fußballerische Niveau konsequent durch die Saison zu halten, von daher ist der Aufstieg mehr als verdient. Gratulation!


    Für einen Nicht-Sportsmann a la "Der Bessere möge Gewinnen" und Fortuna-Anhänger können nicht ausschließlich Sportliche Aspekte für die Berechtigung des Aufstiegs zählen. Das hat nichts mit Rationalität zu tuen oder Fairness.


    Frankfurt verrecke.

  • [quote='JTM',index.php?page=Thread&postID=1018822#post1018822]Wer neben Fürth wäre denn der zweite verdiente Direktaufsteiger? Wir etwa?[/quote] Du willst doch nun nicht etwa sagen das es ein Greulmärchen, was nach dem Einsatz vom Veh außerhalb des Rasen passiert ist. Da gab es zu viele große und kleine Fehlentscheidungen der Schiedsrichter, über zurechtlegen der Gelben bis auf die Spielsperre im Dutzend. Das ein Einbruch der sportlichen Leistung schon in der Hinrunde begann ist auch mir klar, und diese hat der Drecksack von Veh gekonnt ausgenutzt. Nun sag mir mal warum ich so einem Scheißverein Gratulieren soll. Frankfurt verrecke.
  • Kann man hier Eintracht Frankfurt mal schließen, wird ja nun albern.


    Was bitte ist daran albern? Wer neben Fürth wäre denn der zweite verdiente Direktaufsteiger? Wir etwa?


    Ich weiss ja, lieber Jan, dass du immer sehr um Objektivität und Fairness bemüht bist. Aber in dem Fall bin ich der Meinung: Objektiv musste diese Truppe aufsteigen. Alles andere wäre die Blamage schlechthin gewesen und etwa vergleichbar damit, dass die Bayern sich in Liga 1 nur für die Europa-League qualifizieren. Troitzdem hatten sie es nötig systematisch gegen einen direkten Konkurrenten zu hetzen. Diese Erbärmlichkeit ist eigentlich bis dato nur von Bayer Leverkusen 2009 getoppt worden.
    Ich sehe also absolut keinen Grund, Eintracht Frankfurt zu gratulieren. Sie haben das geschafft, was sie schaffen mussten. Wie sie sich auf dem Weg dahin verhalten haben, ist unterste Schublade. Das war absolut unakzeptabel. Wer für sich Fairness einfordert und eben diese mit Füßen tritt, ist ganz am Boden angekommen.


    Daher keine ausdrücklich keine Glückwünsche. .

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden

  • Wer ist eigentlich dieses Eintracht Frankfurt? Wer hat sich denn da wie Sau benommen? Waren doch bloß die 3 Spaßvögel Bruchhagen, Veh und der schöngeföhnte.
    Ansonsten ist mir da nicht viel negatives aufgefallen. Und was der Bruchhagen für einer ist, hat man ja vorhin gesehen als er vor den eigenen Fans die Flucht ergriffen hat obwohl die nach menschlichem Ermessen eigentlich ausnahmsweise mal wirklich nur feiern wollten.

  • Spaßvögel


    Alles klar. Spassvögel. War ja alles nur Spass. Mann, heute abend kotzt Du mich echt an! Sorry für die Wortwahl, aber das musste raus!

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Hätte nie gedacht, dass ich irgendwann einen Verein mit Union Berlin auf Augenhöhe sehe. :-w


    Nur Union? Du bist aber großzügig. Verglichen mit diesem Ekelpack sind ja sogar die K ölner symphatisch.


    Dieses Forum interpretiert das Niveau doch
    dauernd nach unten. Frankfurt hat eine gute Saison gespielt und viele
    Tore geschossen und ist somit verdient aufgestiegen. Das getexte während der Saison sollten wir mal abhaken - bringt nix.



    Veh ist ein guter Trainer, hat viele Mannschaften trainiert und ist auch schon einmal Deutscher Meister geworden. Wer hat das sonst hier im Forum geschafft ? Wenn der Veh nächstes Jahr bei Fortuna anheuert und wir mit ihm aufsteigen ist er unser Held und wir bauen ein Denkmal für ihn.





    Ich weiß auch nicht was Du gegen Union
    Berlin hast. Ist doch ein toller Verein mit viel Tradition und Leidenschaft. Fahr
    mal hin und sprich mit den Leuten und trink mal ein Bierchen mit denen - sind alles lustige, nette Leute - genau wie wir.




  • ja, sie gehöreN normal nach oben, besser als die hoffenheims dieser welt. und trotzdem:


    ich scheiss heute trotzdem auf die und deren aufstieg. is ja nix besonderes das mit dem background zu schaffen.
    hält eh nur ein jahr und dann gehts wieder abwärts.
    die sind mittlerweile sportlich uerdingen 2.0


    DU SCHEISS VEREIN :!:

  • Ich sehe also absolut keinen Grund, Eintracht Frankfurt zu gratulieren. Sie haben das geschafft, was sie schaffen mussten. Wie sie sich auf dem Weg dahin verhalten haben, ist unterste Schublade. Das war absolut unakzeptabel. Wer für sich Fairness einfordert und eben diese mit Füßen tritt, ist ganz am Boden angekommen.


    Genau so ist es! Aber wenn ich so etwas wie einen Bummerang in der kommenden Saison erahnen kann, dann wird er diese Frankfurter Würstchen ereilen. Die werden krachend abstürzen - und ich werde mich über die Gerechtigkeit dessen freuen :)

    Das Leben ist kein Zuckerpony


    Faber est suae quisque Fortunae

  • Sorry, kann ja nicht jeder den Veh imitieren und nur über den Gegner jammern statt auf sich selbst zu gucken.


    Ich jammer nicht, ich erinnere mich an deren Posse. Was unsere Mannschaft in der RR (nicht) gebracht hat, steht auf einem ganz andren Blatt.


    Zu der Zeit, als die diese Nummer abgezogen haben, standen sie da, wo wir heute stehen. Und, siehst Du irgendwo eine Parallele heute? Nein? Also!

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Nur Union? Du bist aber großzügig. Verglichen mit diesem Ekelpack sind ja sogar die K ölner symphatisch.



    ".......Ich weiß auch nicht was Du gegen Union Berlin hast. Ist doch ein toller Verein mit viel Tradition und Leidenschaft. Fahr mal hin und sprich mit den Leuten und trink mal ein Bierchen mit denen - sind alles lustige, nette Leute - genau wie wir.


    Willst Du mich eigentlich verarschen? Fahr' selber hin und lasse Dir mittels Baseballschläger den Arsch versohlen. Du hast doch keine Ahnung.

  • Veh ist ein guter Trainer, hat viele Mannschaften trainiert und ist auch schon einmal Deutscher Meister geworden. Wer hat das sonst hier im Forum geschafft ? Wenn der Veh nächstes Jahr bei Fortuna anheuert und wir mit ihm aufsteigen ist er unser Held und wir bauen ein Denkmal für ihn.


    Du tickst doch nicht sauber!

    "Aber eins, aber eins, das bleibt besteh´n!!!
    Fortuna Düsseldorf wird niemals untergeh´n!!!"


    "Fortune favors the brave, fortune favors Fortuna!"


  • Dieses Forum interpretiert das Niveau doch dauernd nach unten. Frankfurt hat eine gute Saison gespielt und viele Tore geschossen und ist somit verdient aufgestiegen. Das getexte während der Saison sollten wir mal abhaken - bringt nix.


    Veh ist ein guter Trainer, hat viele Mannschaften trainiert und ist auch schon einmal Deutscher Meister geworden. Wer hat das sonst hier im Forum geschafft ? Wenn der Veh nächstes Jahr bei Fortuna anheuert und wir mit ihm aufsteigen ist er unser Held und wir bauen ein Denkmal für ihn.


    Ich weiß auch nicht was Du gegen Union Berlin hast. Ist doch ein toller Verein mit viel Tradition und Leidenschaft. Fahr mal hin und sprich mit den Leuten und trink mal ein Bierchen mit denen - sind alles lustige, nette Leute - genau wie wir.


    Von vorne bis hinten blanke Ironie. Und ich dachte schon, du würdest das Ernst meinen. Aber als du noch die lustigen, netten Berliner erwähnt hast, wusste ich, es ist alles nicht Ernst gemeint. Guter Spaß, Respekt! :thumbup:

  • [quote='vesseltracker',index.php?page=Thread&postID=1018854#post1018854]Fahr mal hin und sprich mit den Leuten und trink mal ein Bierchen mit denen[/quote] Bist du dir da so Sicher? Ich trinke hier in Hamburg weder mit HSV oder Pauli Zecken ein Bier, warum soll ich dafür nach Berlin fahren. Ich trinke zwar mit den gleichen Leuten ein Bier, aber nicht über den Fussball. Da gibt es nur eines. Alles ausser Fortuna verrecke.
  • es gibt jedenfalls nächste saison keinen verein den ich gegen die sge huren nicht die daumen drücke!!!!selbst für ostholland werde ich sein..und ich hoffe da werden etliche fette klatschen für diesen drecksverein dabei sein!!!!!! ;--)h

    1993 verlor ich mein Herz an F95 und eins ist gewiss,ihr werdet mich nie wieder los --,)s ;--)F