SG Eintracht Frankfurt

  • Doch !! so wahr mir Gott helfe soeben in sport1 nach dem Spiel - eigentlich was für den Jahresrückblick und AV fühlte sich so richtig schön gebauchpinselt


    ich wußte ja, es gibt Parallelwelten, so mit Lebewesen die ihren Anus vorne oben tragen zum Beispiel, oder welche die durch den Mund ausscheiden, aber eine Welt in der ein Neururer den Veh umarmt und ihm zur dollen Außendarstellung gratuliert- nein, das konnte ich mir bisher nicht vorstellen.

    Das Leben ist kein Zuckerpony


    Faber est suae quisque Fortunae

  • [quote='Brezel',index.php?page=Thread&postID=1018881#post1018881] Aber soweit reichen die Gedanken von Prinzessin LillyVeh wohl nicht,[/quote] Hoffentlich hast du recht und das Peterle wird Trainer und Veh fängt bei Sport 1 an. --;;)

    Mal was von unserer Heimat vielleicht erkennt ja wer was wieder.

  • [quote='weze',index.php?page=Thread&postID=1018883#post1018883]seid froh, das ihr nicht aufsteigt, sonst spielt ihr in 4 jahren wieder oberliga [/quote] das hast du aber Fein gemacht, hier ein leckerchen :-w und nun ab ins Körbchen.

    Mal was von unserer Heimat vielleicht erkennt ja wer was wieder.

  • Euch Drecksgesindel gratuliere ich nicht. Hoffentlich direkt wieder runter und dann durchgereicht nach unten. Leider gibt es doch keinen Fussballgott, der den Aufstieg dieses Pöbels verhindert hat.

  • Warum vergeuden wir eigentlich soviel Zeit und Energie an einen Verein, der sich dafür bejubelt, dass er am drittletzten Spieltag den Aufstieg klar gemacht hat, obwohl es vor der Saison eigentlich nur darum ging, mit wievielen Punkten Vorsprung vor dem Zweiten und wieviele Wochen vor Saisonende man aufsteigt?

    F95! Selbst wenn ich eine Wahl hätte...


    Wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!

  • Warum vergeuden wir eigentlich soviel Zeit und Energie an einen Verein, der sich dafür bejubelt, dass er am drittletzten Spieltag den Aufstieg klar gemacht hat, obwohl es vor der Saison eigentlich nur darum ging, mit wievielen Punkten Vorsprung vor dem Zweiten und wieviele Wochen vor Saisonende man aufsteigt?


    Danke :thumbup: . Basta!

  • Warum vergeuden wir eigentlich soviel Zeit und Energie an einen Verein, der sich dafür bejubelt, dass er am drittletzten Spieltag den Aufstieg klar gemacht hat, obwohl es vor der Saison eigentlich nur darum ging, mit wievielen Punkten Vorsprung vor dem Zweiten und wieviele Wochen vor Saisonende man aufsteigt?


    Die wohl deutlich korrektere Frage wäre wohl, warum man in Frankfurt soviel Zeit und Energie verschwendet hat, uns zum Staatsfeind Nummer Eins auszurufen. Und zwar auf allen Ebenen, Fans wie Verantwortliche. Naja, leider ein weiterer Verein (nach Borussia Dortmund und in Teilen auch 1860 München) der diese Saison stark in meinem Ansehen gelitten hat und für mich nur noch Dreck ist. Aber das ist ja jedem selbst überlassen.

    Sektion Grevenbroich, Außenstelle BO-Wattenscheid / Pflichtspiele Erste : 341 [l: Osnabrück] / Zwote: 33 [l: Fortuna *öln]

  • Hm, ich sach nur... man sieht sich immer zweimal im Leben. Vielleicht schon schneller als man denkt.
    Mir sind die Würste mehr oder minder egal. Was die in der ersten machen interessiert mich nur wenn wir auch hoch gehen. Ansonsten


    Eintracht verrecke ... und bitte schön langsam !

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • Die geistigen Brandstifter Veh und Bruchhagen, die eine Hetzjagd auf einen durchaus kritisch zu sehenden Sportler wie Sascha Rösler veranstaltet haben, hatten letztendlich Erfolg. Das ist die Methode Frankfurt! :-w

    30.09.1972 Block L : "Und wenn sie jetzt alle laut Tor schreien, hat Fortuna ein Tor geschossen!" JUBEL 1:0 Lungwitz (11-Meter) ->vom Virus erfasst!

  • Die geistigen Brandstifter Veh und Bruchhagen, die eine Hetzjagd auf einen durchaus kritisch zu sehenden Sportler wie Sascha Rösler veranstaltet haben, hatten letztendlich Erfolg. Das ist die Methode Frankfurt! :-w

    Ich nenne das die "Methode Dreckspack".