SG Eintracht Frankfurt

  • was ich ja klasse finde,das etliche in ihrem dingsbums forum da schreiben,das sie fortuna net mehr interessiert und was wir hier schreiben,aber fast nahezu jeder hier reinschaut und sieht was los ist :D und auch sonst sind da sehr amüsante beiträge zu lesen, :D


    ABER bei facebook haben de krankfurter den vogel komplett abgeschossen,da postet einer ein zeitungslink über die randale,und etliche regen sich drüber auf "scheiss presse,lügerei usw" der knaller ist aber ,als da einer postet das er live im stadion war(krankfurtfan) und sich alles ungefähr so zu getragen hat,wird er auch als lügner hingestellt und gebrandmarkt,und der grund,weil ihm fernseh davon nix zu sehen war,also ist es auch nicht passiert ;--)b



    wie hohl und verblendet sind sie die leute von der zwietracht eigentlich?? köstlich,zum wegschreien ;--)b ;--)b

    1993 verlor ich mein Herz an F95 und eins ist gewiss,ihr werdet mich nie wieder los --,)s ;--)F

  • und ich denke das thema ziwetracht wird sich auch in der neuen saison nicht erledigt haben,die werden da genauso hetzten und wir hetzen zurück egal ob getrennte ligen oder nicht..denke eher das sich da ne "feindschaft" auf längere basis entwickelt hat wo jeder dem anderen die pest an den hals wünscht..

    1993 verlor ich mein Herz an F95 und eins ist gewiss,ihr werdet mich nie wieder los --,)s ;--)F

  • und ich denke das thema ziwetracht wird sich auch in der neuen saison nicht erledigt haben,die werden da genauso hetzten und wir hetzen zurück egal ob getrennte ligen oder nicht..denke eher das sich da ne "feindschaft" auf längere basis entwickelt hat wo jeder dem anderen die pest an den hals wünscht..


    Singmodus an
    Wir hassen Kölln und RWE SGE!
    Fortuna Düsseldorf olé
    Singmodus aus

  • Das perverse ist, dass mir (und vielen anderen wohl auch), die Eintracht bis dato sogar recht sympathisch war. Aber das Hurensohn Duo Veh & Suffhagen haben dieses Bild komplett mit ihrer nachhaltigen Kampagne in Schieflage gebracht. Genau betrachtet verachte ich diese Drecksfiguren und nicht die Eintracht.
    Mal schaun wie das ist, wenn diese beiden Wixxer sich in Frankfurt abgemeldet haben. Der eine zum Entzug und der andere wegen akuter Abstiegsgefahr in die Wüste geschickt.....


    Vielleicht finde ich die Eintracht dann wieder akzeptabel. Momentan nicht. Drecksvolk !

    Unsere Erfolgsquote in der Relegation liegt bei ziemlich genau 100 %

    Was soll passieren ?

    smiley_kerze.gif

  • oh ja egon,hatte ziemliche symphatien für die,in der ersten liga,fand den support klasse,habe mich irre gefreut wenn sie "grossen" vereinen geputzt haben usw,habe ihnen die daumen gedrückt das sie die klasse halten,und fands schade das sie abgestiegen sind.am anfang der saison hatte ich nur ein wunsch ,zusammen mit der eintracht aufzusteigen..



    das ist alles null und nichtig geworden

    1993 verlor ich mein Herz an F95 und eins ist gewiss,ihr werdet mich nie wieder los --,)s ;--)F

  • Bruchhagen gleich bei Sport 1 "Bundesliga pur" zu Gast. Für alle die sich diesen sympathischen Typ mal im TV reinziehen möchten. :love: --;;)


    Das schaff ich auch noch, nachdem ich mir schon die ganze Nacht HR3 reingezogen habe mit einer Sonderaufstiegssendung "Heimspiel" und anschliessender Doku "Eintracht - Träume in Schwarz und Weiss" :-w
    Ich weiß jetzt aber, wo dieser "Elfmeterneid" herkommt:
    1992 nach Monstersaison (unter Stepi) so gut wie Meister und dann am letzten Spieltag in Rostock verkackt und dabei einen klaren Elfer nicht bekommen.
    Das Trauma wirkt immer noch !

  • Das perverse ist, dass mir (und vielen anderen wohl auch), die Eintracht bis dato sogar recht sympathisch war.


    Allein durch meinen langjährigen Wohnort habe ich diverse Frankfurter Freunde und war mit denen früher auch schon mal gern im Stadion. U.a. vor einigen Jahren bei einem sehr wohltuenden 6:3 gegen Bonn-Nord. Vorher immer nett auf ein Bier und hinterher auch mal gern durch Alt-Sachsenhausen.
    In dieser Saison war das nur zu Beginn der Saison möglich. Danach war nur noch mit wenigen ein vernünftiges Gespräch über Fußball zu führen.
    Denn in Frankfurt hetzten nur nicht Veh und Bruchhagen. Sie haben es geschafft, dass auch die hiesige Presse im Winter kaum ein anderes Thema als die ach so schauspielerische Fortuna hatte.
    Und wenn ich gestern abend die Gesänge aus dem Eintracht Block gehört habe, die sich noch mitten in der zweiten Halbzeit mit uns und nicht mit dem Aufstieg beschäfftigten, bin ich mir sicher, dass das vehsche Gejammer der Beginn einer langen Feindschaft war.

    Tot sind wir erst, wenn der Gegner am Ende ein Tor mehr hat. Bis dahin kämpfen wir. - Jens Langeneke

  • Zitat Pastis:...."Sie taten dies in voller Absicht sich einen lästigen Konkurrenten vom Leib zu halten, der zu diesem Zeitpunkt noch den Eindruck hinterließ, als könne er Krankfurts Millionentruppe ernsthaft gefährlich werden. Das diese Medienkampagne so von Erfolg gekrönt wurde, indem bestimmte Dinge immer wieder auf''s Neue aufgewärmt wurden, ist dabei besonders alarmierend.".....Zitat Ende. Dazu gehören doch wohl immer Zwei. Ein "Seelchen" fällt ganz sicher auf so was rein, ein Profi Fußballverein wie wir muss das ohne Schäden überstehen können. Oder ist wieder Zeit der "Püppchen"?

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von AlexR ()

  • Zitat Pastiz:...."Sie taten dies in voller Absicht sich einen lästigen Konkurrenten vom Leib zu halten, der zu diesem Zeitpunkt noch den Eindruck hinterließ, als könne er Krankfurts Millionentruppe ernsthaft gefährlich werden. Das diese Medienkampagne so von Erfolg gekrönt wurde, indem bestimmte Dinge immer wieder auf''s Neue aufgewärmt wurden, ist dabei besonders alarmierend.".....Zitat Ende.


    Dazu gehören doch wohl immer Zwei. Ein "Seelchen" fällt ganz sicher auf so was rein, ein Profi Fußballverein wie wir muss das ohne Schäden überstehen können. Oder ist wieder Zeit der "Püppchen"?


    Glaube, du verstehst das falsch. Das entscheidende Wort ist 'Medienkampagne' Es ist doch wirklich erstaunlich wie Land auf Land ab nach dem Spiel gegen die Eintracht die Stimmung gegen die Fortuna gekippt ist. Es ist eben doch was hängengeblieben und genau das wollten Prinzessin LillyVeh und der DFB-Vorständler erreichen. Inwieweit man da nun einen Zusammenhang mit der miserablen Rückrunde herstellen kann, weiss ich nicht. Ich kann mir aber schon vorstellen, dass da auch bei den Spielern was hängenbleibt. Denn die sind weder Roboter noch Püppchen sondern Menschen.


    Edit:
    In dem Zusammenhang sehe ich auch das, was Hochgesang geschrieben hat:


    Zitat

    Und wenn ich gestern abend die Gesänge aus dem Eintracht Block gehört habe, die sich noch mitten in der zweiten Halbzeit mit uns und nicht mit dem Aufstieg beschäfftigten, bin ich mir sicher, dass das vehsche Gejammer der Beginn einer langen Feindschaft war.


    Selbst wenn LillyVeh und auch der DFB-Vorständler irgendwann nicht mehr da sind - die Tatsache, dass sie Eintracht-Fans den beiden wie die Lemminge gefolgt sind, wird haften bleiben. LillyVeh und Brechhagen wissen gar nicht, was sie da evtl. angerichtet haben, aber dafür müssten sie ja mal ihr Hirn einschalten, bevor sie etwas sagen. Es wird zumindest LillyVeh ziemlich egal sein, denn es wird irgendwann nicht mehr bei der Eintracht unter Vertrag stehen.
    Hinzufügen sollte man noch - die müssen schon richtig Schiss vor uns gehabt haben, wenn sie trotzdem bei jedem Spiel "Scheiß Fortuna" skandieren. Eigenltich ein Ritterschlag.

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden

  • Zitat Pastiz:...."Sie taten dies in voller Absicht sich einen lästigen Konkurrenten vom Leib zu halten, der zu diesem Zeitpunkt noch den Eindruck hinterließ, als könne er Krankfurts Millionentruppe ernsthaft gefährlich werden. Das diese Medienkampagne so von Erfolg gekrönt wurde, indem bestimmte Dinge immer wieder auf''s Neue aufgewärmt wurden, ist dabei besonders alarmierend.".....Zitat Ende.


    Dazu gehören doch wohl immer Zwei. Ein "Seelchen" fällt ganz sicher auf so was rein, ein Profi Fußballverein wie wir muss das ohne Schäden überstehen können. Oder ist wieder Zeit der "Püppchen"?


    Glaube, du verstehst das falsch. Das entscheidende Wort ist 'Medienkampagne' Es ist doch wirklich erstaunlich wie Land auf Land ab nach dem Spiel gegen die Eintracht die Stimmung gegen die Fortuna gekippt ist. Es ist eben doch was hängengeblieben und genau das wollten Prinzessin LillyVeh und der DFB-Vorständler erreichen. Inwieweit man da nun einen Zusammenhang mit der miserablen Rückrunde herstellen kann, weiss ich nicht. Ich kann mir aber schon vorstellen, dass da auch bei den Spielern was hängenbleibt. Denn die sind weder Roboter noch Püppchen sondern Menchen.


    Das versteht er schon seit heute Morgen falsch. Lässt mich langsam darüber nachdenken, ob er es mit aller Macht falsch verstehen will. So engstirnig über Stunden kann man eigentlich nicht sein.

  • Auch die SGE Bande wird wieder auf den Teppich kommen. Ich hatte es schon einmal geschrieben. Man sieht sich im Leben immer zweimal. Stellt euch vor wir schreiben das Jahr 2013. 34. Spieltag der 1. Fußball Bundesliga. 93. Spielminute SGE - F95. Spielstand 0:0. SGE braucht diesen einen Punkt um sich zumindest in die Relegation zu retten. Letzter Angriff F95. Rösler fällt im 16er. Der Schiri gibt Elfer. Rösler führt selber aus. Anlauf, Schuß Toooooooooooooooooooor. Sascha Rösler schießt das 0:1. Der Schiri pfeifft ab. Frankfurt ist abgestiegen. Aber der Jubel der Fortunen währt nur kurz. Man muss sich konzentriert auf die CL vorbereiten. ;--)F

  • Auch die SGE Bande wird wieder auf den Teppich kommen. Ich hatte es schon einmal geschrieben. Man sieht sich im Leben immer zweimal. Stellt euch vor wir schreiben das Jahr 2013. 34. Spieltag der 1. Fußball Bundesliga. 93. Spielminute SGE - F95. Spielstand 0:0. SGE braucht diesen einen Punkt um sich zumindest in die Relegation zu retten. Letzter Angriff F95. Rösler fällt im 16er. Der Schiri gibt Elfer. Rösler führt selber aus. Anlauf, Schuß Toooooooooooooooooooor. Sascha Rösler schießt das 0:1. Der Schiri pfeifft ab. Frankfurt ist abgestiegen. Aber der Jubel der Fortunen währt nur kurz. Man muss sich konzentriert auf die CL vorbereiten. ;--)F


    Nee, der Rösler verschießt den, aber der Schiri lässt dann so lange nachspielen, bis irgendein anderer Fortune den Ball reinmurmelt. Methode Frankfurt halt.


    Der Rösler kann den Treffer gar nicht machen, weil er dann schon seit fünf Minuten vor der Frankfurter Trainerbank rumrutscht und auf das Tor wartet :)

  • Auch die SGE Bande wird wieder auf den Teppich kommen. Ich hatte es schon einmal geschrieben. Man sieht sich im Leben immer zweimal. Stellt euch vor wir schreiben das Jahr 2013. 34. Spieltag der 1. Fußball Bundesliga. 93. Spielminute SGE - F95. Spielstand 0:0. SGE braucht diesen einen Punkt um sich zumindest in die Relegation zu retten. Letzter Angriff F95. Rösler fällt im 16er. Der Schiri gibt Elfer. Rösler führt selber aus. Anlauf, Schuß Toooooooooooooooooooor. Sascha Rösler schießt das 0:1. Der Schiri pfeifft ab. Frankfurt ist abgestiegen. Aber der Jubel der Fortunen währt nur kurz. Man muss sich konzentriert auf die CL vorbereiten. ;--)F


    Nee, der Rösler verschießt den, aber der Schiri lässt dann so lange nachspielen, bis irgendein anderer Fortune den Ball reinmurmelt. Methode Frankfurt halt.


    Der Rösler kann den Treffer gar nicht machen, weil er dann schon seit fünf Minuten vor der Frankfurter Trainerbank rumrutscht und auf das Tor wartet :)


    .......während er sich dabei mit einem vorher bereitgelegten SGE Trikot genüsslich den Ar**** abwischt? Gekauft. ;))shake

  • [quote='AlexR',index.php?page=Thread&postID=1019056#post1019056]aber uns fehlen die Punkte, um dort zu stehen, wo Frankfurt jetzt steht.[/quote] Eben drum, das uns die Punkte Fehlen liegt doch mit an der Aktion von dem Trainer mit dem Arschgesicht so wie Bruchhagen. Das es nun nach Neid ausschaut mag sein, aber so wurde doch seit dem Frankfurt (verrecke) Spiel hier geschrieben. Also hoffentlich steigt der Dreck vom Main so schnell wie möglich wieder ab.

  • Und wenn ich gestern abend die Gesänge aus dem Eintracht Block gehört habe, die sich noch mitten in der zweiten Halbzeit mit uns und nicht mit dem Aufstieg beschäfftigten, bin ich mir sicher, dass das vehsche Gejammer der Beginn einer langen Feindschaft war.


    trauriges Beispiel dafür, wie einfach sich eine tumbe Masse instrumentalisieren lässt, wenn man ihr nur das richtige Feindbild hinwirft. Und anstatt zu hinterfragen wird es noch gefeiert.

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!

  • obwohl ich ja nicht dran glaube-wir werden die silberne zitrone holen diese saison
    aber in der nächsten saison werden wir auf und das dreckspack absteigen
    die hoffnung stirbt zuletzt


    ;--)F :beer: :beer: :beer: ;--)F

  • Auch die SGE Bande wird wieder auf den Teppich kommen. Ich hatte es schon einmal geschrieben. Man sieht sich im Leben immer zweimal. Stellt euch vor wir schreiben das Jahr 2013. 34. Spieltag der 1. Fußball Bundesliga. 93. Spielminute SGE - F95. Spielstand 0:0. SGE braucht diesen einen Punkt um sich zumindest in die Relegation zu retten. Letzter Angriff F95. Rösler fällt im 16er. Der Schiri gibt Elfer. Rösler führt selber aus. Anlauf, Schuß Toooooooooooooooooooor. Sascha Rösler schießt das 0:1. Der Schiri pfeifft ab. Frankfurt ist abgestiegen. Aber der Jubel der Fortunen währt nur kurz. Man muss sich konzentriert auf die CL vorbereiten. ;--)F


    Nee, der Rösler verschießt den, aber der Schiri lässt dann so lange nachspielen, bis irgendein anderer Fortune den Ball reinmurmelt. Methode Frankfurt halt.


    Der Rösler kann den Treffer gar nicht machen, weil er dann schon seit fünf Minuten vor der Frankfurter Trainerbank rumrutscht und auf das Tor wartet :)

    Nur schade, dass das Vehchen zu diesem Zeitpunkt bereits entlassen worden sein wird. Ich hätte dann so gerne wieder eine Rotzlöffelkanonade von ihm gehört.