SG Eintracht Frankfurt

  • Ich hoffe nicht. Fände es unangebracht dem Drecksverein eine solche Ehre zu erweisen.


    genau so sehe ich es auch.... :thumbup:


    abgesehen davon, dass nächste aufeinander treffen kommt bestimmt :cursing:

  • Zitat Ballesterer Nr.71


    "Moralische Erpressung"


    Zitat

    "Spende statt Strafe heisst es bei Eintracht Frankfurt. 50.000 Euro für die Deutsche Knochenmarkspenderdatei sollen es sein. Der Haken daran : Verbandstrafen des DFB gegen die Eintracht werden aus dem Spendentopf beglichen. So wird das Thema Leukämie zum makaberen Druckmittel zur Erziehung der eigenen Fans. Und das ist schlichtweg geschmacklos. "


    Die sind so widerlich!

  • sehe es genauso wie LosLassen ! Diese Ehre haben die nicht verdient! RWE, 'öln und Klappdach haben sich diese "EHRE" erarbeitet!!! Aber dieses asoziale Pack? Never!
    Den wünsche ich einfach nur 34 Niderlagen nächste Saison! Bis letztens war mir diese Eintracht eigentlich völlig egal. Weder fand ich die symphatisch noch unsymphatisch! Jetzt werde ich mir, wenn ich Zeit habe, mir deren Spiele ansehen und immer, wirklich immer für den gegner sein! Selbst wenn sie gegen *öln, Klappdach und Konsorten spielen. Der Hass ist auf jeden Fall da! Und da unrescheide ich auch nicht, dass "nur" der Veh oder "nur" der Bruchhagen die Scheixxe abgezogen haben. Diese Penner repräsentieren den Club. Also gilt mein Hass auf die ganze Eintracht FFM mitsamt Spielern, Vorstand, Präsident, Fans..... etc.
    OK bei den Spielern würde ich eine Ausnahme machen, wenn sie mal zu uns wechseln sollten. Aber ansonsten FFM VERRECKE! Den gönne ich einen Absturz wie Bielefeld oder RWE vom ganzen Herzen!

    Halte Deine Freunde nahe bei Dir, aber Deine Feinde noch näher.


  • Da trifft es sich ja gut, dass sie für das Ignorieren der Sanktion "Fan-Auschluss" bei Union Kuschelig bislang keinen Euro an den DFB zahlen mussten, was im Endeffekt dann bedeuten würde, dass deren Zündelei bei uns völlig straffrei ausgehen würde...was mich selbstverständlich nicht wundern würde. Schließlich reden wir hier über Frankfurt und Frankfurt. Und wenn dann noch ein paar Euro mehr für die Spende übrig bleiben, drückt der Fair-Play-DFB bestimmt gerne ein Auge zu. Sollten wir demnächst auch so handhaben.

  • Jetzt werde ich mir, wenn ich Zeit habe, mir deren Spiele ansehen und immer, wirklich immer für den gegner sein! Selbst wenn sie gegen *öln, Klappdach und Konsorten spielen


    Das geht ein wenig zu weit. Als Düsseldorfer Gladpackern und K***** Siege zu gönnen ist irgendwie ekelhaft und abartig pervers zu gleich :-w

  • Jetzt werde ich mir, wenn ich Zeit habe, mir deren Spiele ansehen und immer, wirklich immer für den gegner sein! Selbst wenn sie gegen *öln, Klappdach und Konsorten spielen


    Das geht ein wenig zu weit. Als Düsseldorfer Gladpackern und K***** Siege zu gönnen ist irgendwie ekelhaft und abartig pervers zu gleich :-w

    wieso??? alle restlichen Spiele können/sollen die Ziegenheinis und Klappdächer ja verlieren!

    Halte Deine Freunde nahe bei Dir, aber Deine Feinde noch näher.

  • Das geht ein wenig zu weit. Als Düsseldorfer Gladpackern und K***** Siege zu gönnen ist irgendwie ekelhaft und abartig pervers zu gleich :-w

    wieso??? alle restlichen Spiele können/sollen die Ziegenheinis und Klappdächer ja verlieren!


    Und die absteiger würde lauten:
    18. Frankfurt 0 Punkte
    17. *öln 5 Punkte
    16. Gladpack 5 Punkte


    :thumbsup: ist gekauft
    ("leider" geht ja *öln schon diese Saison runter, wird also nichts draus --;;) )

  • Hiermit stelle ich den offiziellen Antrag an die Stadt Düsseldorf drei Straßennamen umzubenennen ,Arminstraße , Adlerstraße und Eintrachtstraße , ich finde diese Namen in unserem Stadtbild mittlerweile unerträglich ,sowas ist keinem normalen Menschen mehr zuzumuten , außerdem würde es in die Disskussion um die Urdenbacher Straßennamen hineinpassen , und warum nicht gleich komplett reinen Tisch machen


    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Jochen95 ()


  • Genau. Aber alle Weg führen über Ober Mörlen, Wetteraukreis. Am Arsch der Waldfee.

    1,8 Ohm/12 Watt - old school vaping...

  • Wetteraukreis?
    Das Spiel ist doch in KA, fährt man da nicht über das Krankfurter Kreuz, oder ist in Ober Mörlen ein Guerilla Übungsplatz?