SG Eintracht Frankfurt

  • Hätte sich die Polizei auf eine Diskussion mit dem Pico eingelassen, stünde nullkommanix wieder ein Pulk schwarz gekleideter aufgebrachter Gestalten um sie herum und die Gewaltspirale hätte so richtig begonnen.

    Was Du so alles weißt.

    "Bei manchen Spielern fehlt etwas, deshalb spielen sie auch bei mir und nicht in Barcelona." (Aleksander Ristic)


  • Was Du so alles weißt.

    Ich geh halt schon ein paar Jährchen länger als Du ins Stadion.

    Du bist lediglich 6 Jährchen älter, weißt nicht, ab welchem Alter ich losgezogen bin und zu wie vielen Spielen und kommst ernsthaft mit einem Alters-Schwanzvergleich um die Ecke?

    Okay, das ist selbst mir zu hart. Spiel mit Dir alleine.

    "Bei manchen Spielern fehlt etwas, deshalb spielen sie auch bei mir und nicht in Barcelona." (Aleksander Ristic)


  • Ich geh halt schon ein paar Jährchen länger als Du ins Stadion.

    Du bist lediglich 6 Jährchen älter, weißt nicht, ab welchem Alter ich losgezogen bin und zu wie vielen Spielen und kommst ernsthaft mit einem Alters-Schwanzvergleich um die Ecke?

    Okay, das ist selbst mir zu hart. Spiel mit Dir alleine.

    Wenn Du auf dem Video nicht erkennst, dass die Polizei gut beraten ist, dass Ding schnell durchzuziehen, lässt das halt darauf schließen, dass Du wenig Gespür für die Beurteilung der Situation hast.


    Oder willst Du es nicht erkennen?

  • Die Polizei hat natürlich auch ihre Erfahrungswerte. Das spreche ich denen nicht ab. Und das auch gerade bei Frankfurt "Fans" sind die lieber mit den Fäusten sprechen als mit Gehirn und Mund, denke ich ist auch kein Geheimnis. Dennoch hätte man auf der Seite der Polizei nicht so harsch reagieren müssen. Der eine boxt ihm unten rein der zweite haut ihm oben ins Gesicht. Das ist nicht Verhältnismässig. Die Polizei ist weder von einem Mob noch mit Hilfsmitteln angegangen worden.

  • War ja auch nur deeskalierend gemeint der Schlag mitten auf die Mütze...nicht persönlich.

    Sie hätten ihn auch festnehmen können....

    Voll Nett, dass sie anstattdessen einfach zuschlagen.
    Wäre das nicht ( wenn man das für Nötig hält ) der vermeintlich "richtige Weg" gewesen ?


    Hier hat irgendein Politiker scheinbar ein Problem mit seinem Ego & daraufhin in Auftrag gegeben dieses Banner zu entfernen.


    Mehr zu lesen hier...

    Und auf dem Banner stand wohl...

    ""Beuth wer f***t wird selbst gef***t"


    Da würde ich auch mit aller Kraft durchfreifen.
    Armutszeugnis nenn ich das für den von dir so in Schutz genommenen Rechtsstaat.

    Es könnte, so einfach sein...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von PLO95 ()

  • Es ist überaus bemerkenswert, dass dieselben, die es eigentlich sehr genau mit Regeln nehmen (DFB-Pyro-Komplex), bei unverhältnismäßiger Polizeigewalt (Regeln siehe: PolG) beide Augen zudrücken.

    "Bei manchen Spielern fehlt etwas, deshalb spielen sie auch bei mir und nicht in Barcelona." (Aleksander Ristic)


  • Laut Frankfurter Rundschau stand auf dem Banner: "Beuth, der Ficker fickt zurück".


    Wo leben wir eigentlich, dass man hier der Ansicht ist, der Innenminister eines Bundeslandes müsse diese Beleidigung in seinem Land dulden?

    Ich möchte nicht in einem Land leben, in dem jeder Hanswurst ungestraft übelste öffentliche Beleidigungen vornehmen darf.


    Schon gar nicht gegen demokratisch legitimierte Volksvertreter.

  • Man muss halt ab und zu mal einen totschlagen so generalpräventiv ... Du armer Wicht!

  • Außer das du das Polizei- und Ordnungsrecht anscheinend auswendig gelernt hast und bestens wiedergeben kannst, kannst du anscheinend garnix.


    Wirklich garnix.


    Mal dran gedacht das der nicht den starken Max markieren wollte, sondern es sich nicht gefallen lässt wenn man SEINEN Banner ohne Angaben von nachvollziehbaren Gründen abtransportiert? Soll ich mal deine völlig korrekt geparkte Karre abschleppen? Lachst du mal? Weinst du mal? Mal aus Emotionen gehandelt?


    Also sorry, ich bin ja der letzte der irgendwelche Anti Polizei Parolen ruft und kenne privat auch 2 Streifenpolizisten. Man will hier und da sicherlich nicht tauschen und ich respektiere den Job sehr! Aber von wem hier die Aggression ausgeht, steht ja mal überhaupt nicht zur Debatte.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Danzel10 ()

  • Wenn Du das Recht auf Emotionalität einräumst, dann aber bitte auch der Polizei.

  • Was wäre eigentlich bei uns los, wenn eine derartige Großchoreo bei uns gescheitert wäre ? Nur weil die Polizei und deren Vorgesetzte sich wegen irgendwelcher Nichtigkeiten aufregt und dann ganze Blöcke stürmt ? Unmögliches Verhalten !

    Wo bleibt unsere Solidarität ? Hier erst recht: In den Farben getrennt, in der Sache vereint !

    Das war der Sieg des Spießbürgertums. Wahrscheinlich jubiliert deren Vierbuchstaben - Kampfblatt schon, ob dieses Sieges der “Anständigen“ über diese

    Kurven-Fußballterroristen ! --;)ir

    :-w

    Geburtsort: Düsseldorf Exil: Rheinberg, in der Nähe der gemeinen Streifen-Esel.:asskick:

    FOR - TU - NA !!!! --,)s

    Keep football out of politics

    but never keep politics out of football.





  • Schade, dass Dir schon jetzt die Argumente ausgehen und Beleidigungen Platz machen.

  • Alles klar du neunmalschlauer!


    Dann räume ich den Initiatoren der Aggression ihre Emotionalität ein, wir bewaffnen uns dafür alle bis an die Zähne, wehren uns und gucken mal was bei rum kommt.


    Merkste selber wo dein Schwachsinn hinführt oder? Voll die friedliche und soziale Gesellschaft.


    Und das alles nur weil du die Szenerie halt so einschätzen willst wie dir danach ist. Nämlich falsch.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Danzel10 ()

  • Wer derart ahnungslos ist, sollte lieber an ein berühmtes Zitat von D. Nuhr denken.


    Kein Bürger bezahlt die Polizei mit seinen Steuern, damit Polizisten-Turtels ihren Emotionen freien Lauf lassen.

    Die Jungs und Mädels von der Freund-und-Helfer-Truppe werden nicht nur dafür bezahlt, dass sie Recht und Gesetz durchsetzen, sondern auch dafür, dass sie sich dabei an Recht und Gesetz halten und ihre Emotionen im Griff haben.


    Wer das nicht versteht, sollte sich bei Diskussionen, die unseren Rechtsstaat betreffen, vielleicht besser zurück halten, siehe: Zitat D. Nuhr.

    "Bei manchen Spielern fehlt etwas, deshalb spielen sie auch bei mir und nicht in Barcelona." (Aleksander Ristic)


  • Ich bin doch gar nicht derjenige, der die Emotionalität irgendeiner Seite zugestanden hat.

    Vielmehr bin ich der Ansicht, dass sich alle Seiten im Griff haben müssen.


    Selbstverständlich auch die Polizei.

    Und wenn sich herausstellen sollte, dass das Verhalten unverhältnismäßig war, wird doch auch ermittelt.


    Gibt doch gar kein Problem. Videomaterial ist doch vorhanden.